Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Krone
- Nachtgonk
-
von Krone » 5. Sep 2009, 17:52
Meine Idee: ein Zauber der die Fraktion eines Spielers für eine bestimmte Zeit ändert. Ein Taruner ist dann beispielsweise Feind aller Zusammenkünflter und Freund vom Bündnis und kann sich an blauen Türmen heilen etc. Damit nicht jeder Spieler plötzlich die andere Fraktion hat, sollte der Zauber sehr selten zu bekommen sein, z.b. als Drop-Item mit 7 Tage Effekt (wie der Zauber des dunklen Rituals)
Der Anwender des Zaubers wird seinen "ehemaligen Freunden" als Verräter angezeigt, da er zu den Feinden übergelaufen ist.
Warum: Es bringt ein bisschen frischen Wind ins PvP

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 5. Sep 2009, 17:55
Und wo ist da dann der grosse Unterschied zum Ritual ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 5. Sep 2009, 17:55
Die Idee hat aber ein Paar hmm wie soll ich sagen "Denkfehler". Was machen M/A und Serumgeister bei diesem Zauber? sie können jederzeit die Rasse ändern und somit zur andren Fraktion übertreten und wie stehen die Natla dazu? von daher bin ich eher dagegen
-
Westsider
- Feuerwolf
Beitrag
von Westsider » 5. Sep 2009, 18:12
Naja, ich fände es so besser das wenn man den Zauber anwendet der gegnerischen Fraktion weiter als Feind und der eigenen Fraktion weiter als Freund angezeigt wird.Man jedoch auch Spieler der eigenen Fraktion Angreifen kann.Also wie der Zauber des dunklen Rituals nur das der Verräterstatus nicht angezeigt wird.Für die Gegnerische Fraktion nicht weiter schlimm nur halt blöd für die eigene.
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 5. Sep 2009, 18:14
Rondo hat geschrieben:Und wo ist da dann der grosse Unterschied zum Ritual ?
Ein Spieler der dunklen Zusammenkunft muss sich an blauen, anstatt an roten Türmen heilen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 5. Sep 2009, 18:17
Naja das ist ja höchstens für den Spieler selbst relevant.
Aber den angekündigten "frischen Wind fürs PvP" kann ich nirgendwo erkennen.
Irgendwie machts einfach keinen Sinn da es (von den Türmen mal abgesehen) nichts anderes ist als ein dunkles Ritual
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Adrion
- Kopolaspinne
Beitrag
von Adrion » 5. Sep 2009, 18:34
Und der Name sollte geändert werden

-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 5. Sep 2009, 19:54
Das wär dann im Prinzip einfach ein "halber Verräter"? Und der Zauber soll dazu noch selten sein? Wer würde den denn benutzen, wenn es doch weitaus bessere Alternativen gibt?
Sehe den Sinn darin auch nicht so ganz. Dagegen.
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 5. Sep 2009, 20:19
was is mit natlas?^^ werden die dann feinde von anderen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 5. Sep 2009, 20:35
DerPK hat geschrieben:was is mit natlas?^^ werden die dann feinde von anderen?
Das wäre Quatsch

Dann wäre es ja so, als ob ein Natla ein dunkles Ritual anwenden könnte.
Bin auch gegen die Idee. Wer die Fraktion wechseln will, soll Arbeiter oder Serum werden, solch ein Zauber ist in meinen Augen nicht nötig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 5. Sep 2009, 20:38
ich verstehe den zauber auch net ganz^^ also warum das rein sollte. und werden natlas dann normales feinde?^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 5. Sep 2009, 20:41
DerPK hat geschrieben:ich verstehe den zauber auch net ganz^^
Wenn du vorher als Onlo auf der Seite des Bündnisses gekämpft hast, bist du auf der Seite der Zusammenkunft. Du bist praktisch Verräter, kannst allerdings keine Leute von der Zusammenkunft angreifen, da diese dir dann freundlich gesinnt sind.
DerPK hat geschrieben:und werden natlas dann normales feinde?^^
Entweder sind sie dann mit allen verfeindet, oder eher noch mit den Leuten vom Bündnis verfeindet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 5. Sep 2009, 20:57
nein XD ich verstehe den zauber, aber net warum man sowas reinmachen sollte. er ist doch total sinnlos. wäre das mit den natlas, wäre es halbwegs gebrauchbat, aber ne lokale am gdw is viel sinnvoller.
-
Krone
- Nachtgonk
-
von Krone » 6. Sep 2009, 13:15
war nur ne spontane idee

*hust*
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 6. Sep 2009, 15:13