Neue Ausbaugebäude
-
- kleines Schaf
Neue Ausbaugebäude
Ich will mehr Ausbaugebäude, die sowohl Gm als auch Items kosten
Turm der Reinheit 1 Stufe 100gm und 1 Schlangengift und 1 geschrumpften Hasen
2 Stufe 200gm und 2 Schlangegift usw...
11 Stufe 1100gm, 11 Schlangengift und 2 geschrumpfte Hasen
Der Turm der Reinheit verhindert für 1 Woche den Vergiftungsstatus
ist aber auf Stufe 1 nur 1 mal im Jahr anwendbar und erst bei stufe 100 auf 1 woche
runter
Rp Begründung: Im Turm wohnt ein extrem Fauler Magier, der keine Lust zum arbeiten hat,
außerdem Stapeln sich tonnenweise Gift in seinem Turm, dass er an die Hasen verteilen
muß, sonst gäbe es gar kein Gegenmittel.
Wegen der vielen geschrumpften Hasen verlangt der Magier mit einer Chance von 10%
bei der Anwendung des Turmes Tierfutter.
Warte auf Meinungen
Turm der Reinheit 1 Stufe 100gm und 1 Schlangengift und 1 geschrumpften Hasen
2 Stufe 200gm und 2 Schlangegift usw...
11 Stufe 1100gm, 11 Schlangengift und 2 geschrumpfte Hasen
Der Turm der Reinheit verhindert für 1 Woche den Vergiftungsstatus
ist aber auf Stufe 1 nur 1 mal im Jahr anwendbar und erst bei stufe 100 auf 1 woche
runter
Rp Begründung: Im Turm wohnt ein extrem Fauler Magier, der keine Lust zum arbeiten hat,
außerdem Stapeln sich tonnenweise Gift in seinem Turm, dass er an die Hasen verteilen
muß, sonst gäbe es gar kein Gegenmittel.
Wegen der vielen geschrumpften Hasen verlangt der Magier mit einer Chance von 10%
bei der Anwendung des Turmes Tierfutter.
Warte auf Meinungen
Re: Neue Ausbaugebäude
Würde wohl kaum jemand nutzen da Vergiftungen eher nützlich sind
DAGEGEN
DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde die RP Idee witzig, sowie das mit dem Tierfutter, sollte man auch mal bei anderen Dingen überlegen, fänd ich witzig.
Muss es denn unbedingt ein Vergiftungsschutz sein?
Muss es denn unbedingt ein Vergiftungsschutz sein?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- kleines Schaf
Nein Vergiftungsschutz war nur eine mögliche Idee, letzten Endes kommt es eh darauf an, dass die Idee
mehr Gebäude einzubauen auf Sympathie stößt möglich wäre auch
Wegzauberschutz, Starreschutz, Kuschutz, Tarnung, wichtig wäre mir sowohl beim Wegzauber als auch beim Vergiftungschutz gegen Npcs geschützt zu sein. Also nicht mehr wegzauberbar von orwanen oder vergiftbar durch die giftbeiser oder nicht mehr gestarrt werden durch den giftgeist etc...
Wegzauberschutz, Starreschutz, Kuschutz, Tarnung, wichtig wäre mir sowohl beim Wegzauber als auch beim Vergiftungschutz gegen Npcs geschützt zu sein. Also nicht mehr wegzauberbar von orwanen oder vergiftbar durch die giftbeiser oder nicht mehr gestarrt werden durch den giftgeist etc...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es sollte wohl nicht sein, dass die Fähigkeiten der NPCs so einfach auszuhebeln sindDreamer (W9) hat geschrieben: Also nicht mehr wegzauberbar von orwanen oder vergiftbar durch die giftbeiser oder nicht mehr gestarrt werden durch den giftgeist etc...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Na, auf keinen Fall KU Schutz, lieber StarreschutzDreamer (W9) hat geschrieben:Nein Vergiftungsschutz war nur eine mögliche Idee, letzten Endes kommt es eh darauf an, dass die Idee

Ich mag die Idee auf jeden Fall, bin sowieso für deutlich mehr RP in der Welt, also Texte richtige ganze Texte, die man auch mal lesen kann. Will sagen: Dieser Text in der vergessenen Kathedrale (tja, mehr sag ich nicht) ist schliesslich auch ein schöner ganzer Text. Warum nicht mehr RP im Spiel durch eben genau sowas.
Weiter so!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich finde die Benutzung zu gering und deshalb den Turm viel zu teuer. Ansonsten eine nützliche Idee.
-
- Kopolaspinne
Um Dexter mal eine Kostprobe seiner Sinnlosigkeit vorzusetzen..
2x starke und 1x normale Ku-Zauber als Basis-Preis für den Ausbau, der dann pro Stufe um 1 Zauber steigt und dich bei Anwendung (Also bei Anwendung des "Turmes" o. Ä.) 1 Woche lang Ku macht. Dies nennt sich dann "KU-Grippe" und infiziert zu einer Chance von 2 % einen Mitspieler auf deinem Feld, der dann allerdings nur 60 Min ku und nicht ansteckend ist.
Btt: An sich dafür.. Aber wie Aven schon bemerkt hat, sollte man die Fähigkeiten von NPCs nicht so einfach umgehen können, selbst wenn man das Gebäude so selten anwenden kann.
2x starke und 1x normale Ku-Zauber als Basis-Preis für den Ausbau, der dann pro Stufe um 1 Zauber steigt und dich bei Anwendung (Also bei Anwendung des "Turmes" o. Ä.) 1 Woche lang Ku macht. Dies nennt sich dann "KU-Grippe" und infiziert zu einer Chance von 2 % einen Mitspieler auf deinem Feld, der dann allerdings nur 60 Min ku und nicht ansteckend ist.
Btt: An sich dafür.. Aber wie Aven schon bemerkt hat, sollte man die Fähigkeiten von NPCs nicht so einfach umgehen können, selbst wenn man das Gebäude so selten anwenden kann.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde am liebsten den ganzen Tag vergiftet sein wenn man tauchen geht kann man kurz die Schlange killen etc.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja, die idee an sich find ich schon ganz gut. allerdings sollte die wirkungsdauer wenn eher
der der anderen gebäude dieser art angeglichen werden... 1 woche ist viel zu viel.
im grossen und ganzen, dafür
der der anderen gebäude dieser art angeglichen werden... 1 woche ist viel zu viel.
im grossen und ganzen, dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
mehr ausbaubare gebäude find ich gut und vorallem die idee für das ausbauen auch items zu integrieren und nicht nur gm