Ausbaufähiges Gebäude von Stufe 1 bis 10
Im Blumenbeet wachsen Blume mit Kristallinen Blüten.
Die Blüten könnten im Labor abgeben werden oder selbst für Zaubertränke
genutzt werden. Wichtig wäre, dass dieses Gebäude zu einem gewissen Teil
auch wie ein Auftragshaus funktioniert, das bedeutet, dass bei jeder Stufe die
entwickelt werden soll, immer bestimmte Aufträge zu tun sind, damit die Stufe ausgebaut
wird. lager gibts nicht, Das beet ist Lager und Produktion zugleich. Die Produktionszeit
einer Blume sind 100 Tage. Auf Stufe 10 ist nicht die Produktion auf 10 sondern das Lager
wichtig ist, dass es nur 10 Slots gibt jeder für eine Pflanze steht und es mindestens 20
verschiedene Blumen gibt.
Wie erreicht man was:
Neue Stufe: man muss "Aufträge machen, sachen besorgen, geld zahlen, den Gärtner suchen, Unkraut vernichten(Pflanzengift kaufen), ne geschrumpfte Kuh für den Kuhdung holen usw...
Verringerung der Produktionszeit: mit den Blumen kann entweder Zauber herstellen die
man dann für sich braucht oder verkauft
oder man könnte sie im Labor abgeben, für deren Forschung und bekommt dann entweder
mal irgendeinen zauber der missraten ist und die forscher nicht verkaufen wollen(1:5)
wobei jede pflanze einen anderen zauber ermöglicht
oder aber man bekommt Gedüngte Erde(1:20) wodurch sich die produktionszeit um
1tag verringert (von 100 Tagen auf 99usw)
Rp erklären der Boden der Blumenzucht ist leider relativ karg und unbrauchbar aber wenn wir besseren Boden hätten dann...
Auch andere Bestehende Gebäude könnten sich auf die Kristallpflanzen freuen:
Die Waffenschmiede nimmt die BlumenKristalle an und schmiedet deine Waffen scharf
deine A-waffe ist jetzt 150% haltbar...
Die Köche von Blatenien haben keine Verwendung für den Blumenkristall und übergießen ihn
mit Schokolade...
auch hier hab ich noch mehr damitverbundene Ideen, aber ich warte mal noch ab bis ich sie poste
Das Blumenbeet
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Das Blumenbeet
Boah, wie schön kristalline Blüten, tolle Idee und es wäre auch mal wieder Zeit für ein Ausbaufeld. . .
Egal was, finde ich RP mäßig schön ausgearbeitete. Ja, gefällt mir.
Hat was von diesem Farmding da auf Facebook irgendwie.
Egal was, finde ich RP mäßig schön ausgearbeitete. Ja, gefällt mir.
Hat was von diesem Farmding da auf Facebook irgendwie.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.