Clan - Domizil
-
Clan - Domizil
Hey,
ich hätte da ne idee, und zwar, könnten wir vllt ein Clandomizil einbauen, in dem die clans sich ganz untersich treffen könne und wo nur angehörige des clans reinkommen, wiel zum beispiel hat unser clan ( Dev0 W9 ) mal ne clanquest gemacht und da wir das item nirgens lagern konnten, wo alle hinkommen, mussten wir die clanqust abbrechen. Wenn es eingebaut werden sollte, würde ich es auch in die nähe der clanbank machen, und ich würde noch ein paar extras einbauen ( domizil für gold vergrößern, also dass der clan mehr member aufnehmen kann )
MfG Blacky ( W9 )
ich hätte da ne idee, und zwar, könnten wir vllt ein Clandomizil einbauen, in dem die clans sich ganz untersich treffen könne und wo nur angehörige des clans reinkommen, wiel zum beispiel hat unser clan ( Dev0 W9 ) mal ne clanquest gemacht und da wir das item nirgens lagern konnten, wo alle hinkommen, mussten wir die clanqust abbrechen. Wenn es eingebaut werden sollte, würde ich es auch in die nähe der clanbank machen, und ich würde noch ein paar extras einbauen ( domizil für gold vergrößern, also dass der clan mehr member aufnehmen kann )
MfG Blacky ( W9 )
Re: Clan - Domizil
Sorry, ich versteh aber nicht was du meinst

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Einen für Gold kaufbaren Clanpersonifizierten Dungeon?
Achso,
finde ich recht gut aber ich denke es gibt schon genug Orte wo selten wer hin geht und man in ruhe sein kan.

Und dafür gibt es doch das Clanschließfach.^^BlAcK SoNiC hat geschrieben:mal ne clanquest gemacht und da wir das item nirgens lagern konnten, wo alle hinkommen, mussten wir die clanqust abbrechen.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Man könnte für diesen Fall auch einfach ein Zimmer im Gasthaus mieten und Schlüssel an die Clanis verteilen;-)
Und Zum Item lagern gibts das Clanfach.
Von daher erschließt sich mir der Sinn (noch) nicht so ganz.
MfG Hain Mueck
Und Zum Item lagern gibts das Clanfach.
Von daher erschließt sich mir der Sinn (noch) nicht so ganz.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
also ich meinte so: wir hatten als clanquest, dass wie ein ausgebrannten geisterschikd füllen wollten, und da ist das mit dem schließfach ist da nicht so geschickt ^^
warum denn nicht? :-O
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Und wieso kan das nicht im Clan sf sein? da kommt auch jeder ran 

Immer Loranien und wieder zurück...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
geh wieder monstersgame oder was auch immer spielen und bau dir da deine clanburg 

Wen du ein eigenes Gebiet hast musst du dort auch erstmal hinkommen da macht loranien oder dieses Gebiet auch kein Unterschied 

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
häää was redest du? Klärt mich mal auf 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
für sowas gibt es das clanschliessfach. ob man nach loranien oder zum "clanhaus"
laufen muss ist wohl egal.
ausserdem kann man wohl kaum für jeden clan ein eigenes hausfeld machen da es
hunderte davon geben würde. somit könnten diese wenn überhaupt nur unterirdisch
sein und damit wären sie sinnlos.
entweder müsste man ebenfalls zu einem ort laufen über den man den dungeon betreten
kann ( also kein unterschied zum gang nach loranien) oder man müsste jedem clanmitglied
eine art "permanente gzk" dorthin geben.
könnte man diese unbegrenzt anwenden, dann wäre es eine art neue, unendlich oft
verwendbare fluchtmöglichkeit zu einem garantiert sicheren ort und somit übertrieben "stark".
beschränkt man die anwendung zeitlich verliert sie ihren sinn da man das clanfach in loranien
jeder zeit besuchen kann.
sinnlos, also dagegen
laufen muss ist wohl egal.
ausserdem kann man wohl kaum für jeden clan ein eigenes hausfeld machen da es
hunderte davon geben würde. somit könnten diese wenn überhaupt nur unterirdisch
sein und damit wären sie sinnlos.
entweder müsste man ebenfalls zu einem ort laufen über den man den dungeon betreten
kann ( also kein unterschied zum gang nach loranien) oder man müsste jedem clanmitglied
eine art "permanente gzk" dorthin geben.
könnte man diese unbegrenzt anwenden, dann wäre es eine art neue, unendlich oft
verwendbare fluchtmöglichkeit zu einem garantiert sicheren ort und somit übertrieben "stark".
beschränkt man die anwendung zeitlich verliert sie ihren sinn da man das clanfach in loranien
jeder zeit besuchen kann.
sinnlos, also dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO