Verzaubertes Wasser
Verzaubertes Wasser
Zu diesem Thread: viewtopic.php?f=8&t=38283 wollte ich jetzt eine Umfrage starten wie Sotrax es vorgeschlagen hat. Wen ihr andere Zeiten habt einfach mal schreiben 

Zuletzt geändert von Adrion am 11. Sep 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Verzaubertes Wasser
Könntest du noch "garkeine Beschränkung" als Umfragemöglichkeit hinzufügen? Danke.
Gehtan 

Bedenkt, dass garkeine Beschränkung so ist wie bisher, und 5 Minuten die aktuelle neue Regelung in W1 ist. Beides hat seine Vor-und Nachteile, in dem Ankündigungsthread findet ihr da mehr dazu.
---
Sotrax
Sotrax
ich hätte gerne alle 5 min wasser ohne beschränkung oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

ich finde es gut das sowas drin ist! leider ist es schon zu schwach. so wird viel des wassers geklaut, bei den kleinen. und das kann man so verhindern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Archimonde
- Nachtgonk
Öhm nein - kann man nicht.
Ich würde den "Kleinen" zumindest auch das Wasser klauen, wenn ich 10 Minuten warten müsste - auch auf die Gefahr hin, dass Pensal gelöscht ist noch bevor ich zum 2. auskippen komme
Ich würde den "Kleinen" zumindest auch das Wasser klauen, wenn ich 10 Minuten warten müsste - auch auf die Gefahr hin, dass Pensal gelöscht ist noch bevor ich zum 2. auskippen komme

Wie gesagt bei 5min ist die Warscheinlichkeit schon höher das welche klauen aber bei 10 min ist es eigentlich ziemlich gering.
so ändern, das die zeit bis man einsetzten kann, der zeit bis man neues wasser kriegt und "bingo"
was bringt mir das wasser sonst? dann wäre der diebstahl der perle leichter

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Archimonde
- Nachtgonk
Damit wäre das "Problem" des Wasserdiebstahls wohl gelöst, aber es wäre gleichzeitig auch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die Leute, die öfters bei Pensal vorbeilaufen und Magieverlängerung draufhaben.
Allerdings kommt wie du schon sagtest noch dazu, dass die wirklichen "Frischlinge" oft genug, wenn sie denn mal eine Perle finden, zu lansgam reagieren bzw. nicht die nötigen Mittel dabei haben um schnell damit abzuhauen.
Aber nunja ich hab meine Meinung denke ich jetzt genug breitgetreten - schauen wir mal was die Umfrage ergibt.
Allerdings kommt wie du schon sagtest noch dazu, dass die wirklichen "Frischlinge" oft genug, wenn sie denn mal eine Perle finden, zu lansgam reagieren bzw. nicht die nötigen Mittel dabei haben um schnell damit abzuhauen.
Aber nunja ich hab meine Meinung denke ich jetzt genug breitgetreten - schauen wir mal was die Umfrage ergibt.

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Und was ist mit Leuten wie mir, die vorher auf Verdacht Wasser mitnehmen und verlängern?
So kann man dann direkt 2mal hintereinander löschen (ohne Diebstahl). Denn ich für meinen Teil finde es ziemlich schwierig an 20 Feuerperlen zu kommen, selbst wenn man einen guten Preis dafür bietet. Es verkauft einfach kaum jemand.
Hm also ich bin für gar keine Beschränkung.
MfG Hain Mueck
So kann man dann direkt 2mal hintereinander löschen (ohne Diebstahl). Denn ich für meinen Teil finde es ziemlich schwierig an 20 Feuerperlen zu kommen, selbst wenn man einen guten Preis dafür bietet. Es verkauft einfach kaum jemand.
Hm also ich bin für gar keine Beschränkung.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Es kommt durch die Änderung insgesamt ja nicht weniger Feuerperlen ins Spiel, das muss man dabei bedenken.
Und man kann immerhin 3 mal Wasser anwenden in der Zeit wo man nur einmal Wasser bekommt.
Und man kann immerhin 3 mal Wasser anwenden in der Zeit wo man nur einmal Wasser bekommt.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, das sieht für dich nicht sehr gur aus, und wenn man dabei bedenkt dass manche Spieler die Pensal eig. nie löschen irgendetwas ankreuzen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
selbst wenn es spieler die öfter vorbeilaufen beeinschränkt, denke ich es ist trotzdem gut wenn es so wäre. dann werden die leute wohl net mehr so oft vorbei laufen oder?^^
bin für keine beschränkung... ist doch nervig 5 min zu warten wenn man ein zusätzliches magisch veerlängertes wasser dabei hat nur weil in irgendeiner welt leute das wasser aufkaufen.
habe in w4 noch nie jemanden wasser kaufen sehen
habe in w4 noch nie jemanden wasser kaufen sehen