Seite 1 von 2
Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 21:27
von Avus Linum
Hi hab mal ne tolle idee für ne Waffe
Dreckiger Staubwedel
(Angriffswaffe: 0)
ein kleiner handlich staubwedel der zum reinigen in der Kathedrale von Konlir benutz wird.
das besondere An dieser Waffe ist das mann damit npcs verjaggen muss und bei jeden 1000 erhöht sich der Angriff dauerhaft um 1
anforderungen sind 1000 Stärke und mind 350 lp
Akalimet von 50000
und der Preis sollte i wo zwischen 500k und 1000k sein^^
so viel spass beim zerreißen^^
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 21:30
von Adrion
Ich finde es eigentlich zu teuer

Und die Anforderungen zu hoch

Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 21:34
von Avus Linum
Ja die preise kann man ändern aber sie es von der warte... Die waffe kann iwan mal 10k angriff haben
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 21:36
von Adrion
Wielange willst du verjagen 5jahre?

Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 21:59
von Relinquished
du hast vergessen zu schreiben wie hoch die maximale angriffskraft der waffe steigen kann ^^
wenns keine grenze gibt ist die waffe ein witz

Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 22:02
von Avus Linum
ob da nu ne grenze ist überlass ich mal Sotrax weil soll er entscheiden obs machbar sit oder nicht
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 22:04
von Adrion
Bei dem Preis und Anforderungen würde ich max. 100a sagen
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 23:16
von pash
Das Verjagen geht ruck zuck

Einfach auf die komischen Würmer warten und ab geht die Post.
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 23:56
von Avus Linum
ja aber dadurch das man verjagt gehen einen vlt einige dropps verloren^^
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 12. Sep 2009, 23:57
von XDarknessX
ist auf jeden fall mal eine alternative für andere waffen, nicht immer diese füll-, drop- oder kaufwaffen
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 13. Sep 2009, 14:13
von Avus Linum
ja das find ich auch weil es gibt ja auch einige die es nervt ständig etwas z sammeln
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 13. Sep 2009, 14:34
von Andocai
Waffe ja, Funktion der Waffe...nö
Ich fände die ein oder andere, sinnlose Angriffswaffe á la Brotmesser ganz lustig. Es hat zumindest mit Sicherheit einen gewissen Spaßfaktor, wenn man jemanden sieht, der mit einem dreckigen Staubwedel oder einem kaputten Holzknüppel rumrennen sieht. Zudem gibt es ja auch schon dazu passende Verteidigungswaffen (man sehe sich nur den Hochzeitsanzug an).
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 13. Sep 2009, 15:47
von Sir Pyro van Sorrow
Ando viel weniger der Anzug passt, als das Kleid
An sich ist die Idee net schlecht, wobei ich die Anforderungen auch ein wenig niedriger setzen würde und einen maximalen Wert angeben würde.
feurige Grüße,
Sir Pyro
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 13. Sep 2009, 15:52
von Blizz
Angriffskraft 0 im Pvp
Angriffskraft Unbegrenzt im PvN
Da es nur ein Staubwedel ist, hält er nicht sonderlich lange dem Kampf gegen Monstern stand ( Maximaler Zustand 30% also muss man das teil sehr oft reparieren und das geht nur im Plundershop )
pro +1 Angriff wird 1 Stärkepunkt und 100 XP Akalimit mehr zum tragen gebraucht
So wäre das teil okay, dann würde ich allerdings die Rate ab wann die Angriffskraft steigt auf alle 250 Npcs setzen.
Re: Waffe im Plundershop
Verfasst: 13. Sep 2009, 22:25
von Avus Linum
wie gesagt das is nur ne idee um mal was anderes zu bieten als des sammel und drop einfühl zeugs
wie und vor ob das im spiel eingebaut wird liegt beim Betreiber