Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
-
- Nachtgonk
Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
1.Ich wäre dafür das die Lernzeitverkürzungen von über 1Minute beim Amulett der Wissensflut extra angezeigt werden,sei es als Nachrichicht oder als Text in einer anderen Farbe(gelb?) der auch noch bleibt wenn man auf die nächsten Felder geht.
2.man könnte das auch allgemein (für Sponsoren) einstellen:
Amulettanschlag in gelb anzeigen(global, d.h. die Nachricht wandert wie clanchat nach unten)
2.man könnte das auch allgemein (für Sponsoren) einstellen:
Amulettanschlag in gelb anzeigen(global, d.h. die Nachricht wandert wie clanchat nach unten)
Re: Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
Steht schon im Ankündigungs Fred aber hier nochmal
dafür
dafür
Ich bin für 2., weil es nicht nur beim Amulett der Wissensflut untergeht, sondern auch beim Amulett der schw./( )/starken Zeitkontrolle, wo es sich lohnen würde, wenn man es sieht, da man manchmal einfach nur ein Feld weitergeht und es dann nicht merkt. (so oft schlägt das auch wieder nicht an) (Ich würde dann die Minute nutzen, wenn ich wüsste, dass es sich aktiviert *ja, ich habe das starke Amulett
*
Bei den anderen Amuletten, Erfahrung, Beute, Schutz sieht man, Heilung auch, wenn man aufmerksam ist und bei Wissen jede Aktivierung anzuzeigen wäre Spam, aber das wird ja nicht gefordert.
Absolut Dafür

Bei den anderen Amuletten, Erfahrung, Beute, Schutz sieht man, Heilung auch, wenn man aufmerksam ist und bei Wissen jede Aktivierung anzuzeigen wäre Spam, aber das wird ja nicht gefordert.
Absolut Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Stimmte ich voll zu, bei zeitkontrolle wär das ziemlich praktisch 

Es würde ja reichen eine id für amulett-anschläge hinzuzufügen, dann könnte da jeder mit eigenem Style etwas dran tun, oder eben nicht.
Bazinga!
danke saibot fürs Thread erstellen, wie schon in den Ankündigungen vermerkt, bin ich dafür, da es wirklich untergeht im normalen Chat.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
- Aven Fallen
- Feuervogel
Finde nicht, dass es untergeht.
Es steht doch ein anderer Text dann, das fällt eindeutig auf.
Von daher unnötig, und
DAGEGEN
Es steht doch ein anderer Text dann, das fällt eindeutig auf.
Von daher unnötig, und
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Teidam
Zeitkontrolle siehst du doch auch, wenn du aufmerksam bist. O.oDas Ion hat geschrieben:Bei den anderen Amuletten, Erfahrung, Beute, Schutz sieht man, Heilung auch, wenn man aufmerksam istAbsolut Dafür
Einfach dadurch, dass du ab dem nächsten Feld nur noch 2 Sek. brauchst zum Weiterlaufen.

Und beim Wissensamu ist es mir eigentlich relativ egal, ob es grad angeschlagen hat oder nicht (wenn ich es schon nicht auf dem Feld sehe vorm Weiterlaufen).
Einzig interessant könnte ich es mir für Nicht-Sponsoren vorstellen, die dann u.U. ne neue Chara einstellen müssten (aber du schlägst ja sogar extra was für Sponsoren vor...) oder für Statistiker, die unbedingt wissen wollen, wie oft ihr Amu angeschlagen hat.
Ansonsten stört mich eher, dass ich bei zu schnellem Weiterlaufen (hauptsächlich bei Zeitkontrolle irgendeiner Form) nicht sehe, was ich alles mitnehme und teilweise mit wertvollen Drops rumrenne, ohne zu wissen, dass ich sie habe. ^^
denke die meisten, die dagegen sind, sind es aus neid auf die items.
nen wirklichen nachteil gibt es an der sache nun wirklich nicht, es dient nur der übersicht. ich bin für die sache bei der wissensflut - die anderen amus haben ja nur eine möglichkeit sich zu aktivieren (evtl. bei heilung noch die 60 als dauerhaft mit reinnehmen). wenn es da jeweils aber noch eine bessere möglichkeit gäbe (bei zk iwie ne ähnliche chance auf 2 minuten oder beim erfamu auf nen ansprung wie beim feurigen), dann wäre ich auch da dafür, das entsprechend "global" für die entsprechende person anzuzeigen!
von wegen drops: denke das wäre nen tick zu nervig, aber evtl einstellbar? "Automatische Drop-Darstellung anschalten", dass das dann entsprechend beim beutezauber in einer anderen farbe und wieder persönlich global angezeigt würde. wäre meiner meinung nach ein interessanter und praktischer denkansatz!

nen wirklichen nachteil gibt es an der sache nun wirklich nicht, es dient nur der übersicht. ich bin für die sache bei der wissensflut - die anderen amus haben ja nur eine möglichkeit sich zu aktivieren (evtl. bei heilung noch die 60 als dauerhaft mit reinnehmen). wenn es da jeweils aber noch eine bessere möglichkeit gäbe (bei zk iwie ne ähnliche chance auf 2 minuten oder beim erfamu auf nen ansprung wie beim feurigen), dann wäre ich auch da dafür, das entsprechend "global" für die entsprechende person anzuzeigen!
von wegen drops: denke das wäre nen tick zu nervig, aber evtl einstellbar? "Automatische Drop-Darstellung anschalten", dass das dann entsprechend beim beutezauber in einer anderen farbe und wieder persönlich global angezeigt würde. wäre meiner meinung nach ein interessanter und praktischer denkansatz!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Schöne Idee, würde meinen Augenkrebs fördern bei den Flüstern, Clansachen und dem Worldsay ,sowie normalem Kram, bis die Augäpfel bluten.
Dafür.
Dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dagegen!
Mich würde diese Gelbe nachricht nur nerven
und die sponoren brauchen nicht noch mehr afwertungen...die sind schon genug bevorteligt
Mich würde diese Gelbe nachricht nur nerven
und die sponoren brauchen nicht noch mehr afwertungen...die sind schon genug bevorteligt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Dann such dir ne andere Farbe aus.
Und wenn du keine Sponsorenfunktionen willst dann wähl das für-alle-anzeigen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich mein das nicht auf die Farbe bezogen, sondern wenn ein amulet einschlägt, muss ich es nur einmal lesen, und nicht noch nach 10 minuten...Fetzendrache hat geschrieben:Dann such dir ne andere Farbe aus.
das würde übrigends den chat noch voller machen
-
- Nachtgonk
wie gesagt, man soll es aus und anstellen können, den Schreizauberchat kann man ja auch ausmachen(bzw bei mir kann man ihn anmachen xD).
Und das KÖNNTE ne Idee fürs Sponsoren Menü sein, oder für alle verfügbar(unter dem Schreichat aktivier buttpn z.b.)
Und das KÖNNTE ne Idee fürs Sponsoren Menü sein, oder für alle verfügbar(unter dem Schreichat aktivier buttpn z.b.)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn dieses für ALLE verfügbar ist, und auch an und ausschaltbar ist, dann kanns ruhig eingebaut werden