Neues Waffensystem?
Verfasst: 22. Sep 2009, 14:03
Vorschlag:
Beispiel:
Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80) + Upgrade Item = Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80 + 15% Schaden bei NPCs / Spieler)
halt, dass man durch ein Aufwertungsitem die Waffe spezialisieren kann auf NPC-Schaden oder auf Player-Schaden.
Das Upgrade Item sollte nicht leicht/teuer zu bekommen sein um sich entweder als Jäger oder als PK nen Vorteil zu schaffen.
Meiner Meinung nach, sollte man es aber nicht kombinieren können oder vielleicht 5% / 5% - NPC / PLAYER. Ein bischen abwertend halt, weil man schon den Vorteil gegenüber NPCs oder Playern haben sollte.
und jetzt viel Spaß beim Zerreißen und Verbessern!
Beispiel:
Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80) + Upgrade Item = Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80 + 15% Schaden bei NPCs / Spieler)
halt, dass man durch ein Aufwertungsitem die Waffe spezialisieren kann auf NPC-Schaden oder auf Player-Schaden.
Das Upgrade Item sollte nicht leicht/teuer zu bekommen sein um sich entweder als Jäger oder als PK nen Vorteil zu schaffen.
Meiner Meinung nach, sollte man es aber nicht kombinieren können oder vielleicht 5% / 5% - NPC / PLAYER. Ein bischen abwertend halt, weil man schon den Vorteil gegenüber NPCs oder Playern haben sollte.
und jetzt viel Spaß beim Zerreißen und Verbessern!