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Druder
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Beitrag
von Druder » 1. Nov 2004, 22:14
Ich weiß nich ob das die Engine zulässt, aber ich fänd's cool, wenn es einen
"laufenden Goldkessel" oder so was ähnliches gäbe
Der würde dann immer umherwandern und vielleicht 1 sek für ein Feld brauchen, wodurch er extrem schwer zu fangen ist.
Dafür sollte er aber auch ordentlich was fallen lassen

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Druder am 26. Dez 2004, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Kyra
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Beitrag
von Kyra » 1. Nov 2004, 22:30
die idee find ich mal richtig gut

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mondschein
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von mondschein » 2. Nov 2004, 11:29
finde ich gut aber der musst dan uahc sehr stark sein wenn ehr seltene items fallen last oder was sagst ihr
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l3p
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Beitrag
von l3p » 2. Nov 2004, 13:09
machen lässt sich alles aber das würde ja nur den server überlasten

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McRIP
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Beitrag
von McRIP » 4. Nov 2004, 17:07
Druder hat geschrieben:Ich weiß nich ob das die Engine zulässt, aber ich fänd's cool, wenn es einen
"laufenden Goldkessel" oder so was ähnliches gäbe
Der würde dann immer umherwandern und vielleicht 1 sek für ein Feld brauchen, wodurch er extrem schwer zu fangen ist.
Dafür sollte er aber auch ordentlich was fallen lassen

Ja das ist gut und am besten ist flüssiges gold in dem kessel und wenn er sich dann über die Felder bewegt dann lässt er vielleicht selten mal ein bissn auf den boden fallen und es bildet sich dann ein kleiner Goldklupen.
Könnte dann so aussehen:
Ein kleiner Goldklupen(Ein kleiner Goldklumpen im Wert von 5g)
oder ein bissin mehr.
Man könnte vielleicht auch in der Schmiede das an eine rüstung oder waffe schmieden lassen wodurch sich der a oder v wert um 0,1 oder so verbessert.

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Ginten
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Beitrag
von Ginten » 4. Nov 2004, 18:02
Diese idee ist doch gar nicht schlecht oder ich finde dsa gut

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Link13
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Beitrag
von Link13 » 4. Nov 2004, 21:04
McRIP hat geschrieben:Man könnte vielleicht auch in der Schmiede das an eine rüstung oder waffe schmieden lassen wodurch sich der a oder v wert um 0,1 oder so verbessert.

0,1 wie soll das denn gehen willst du das solange machen bist du 1 ganzen zusammen bekommen hast oder wie??

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McRIP
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Beitrag
von McRIP » 4. Nov 2004, 22:31
Ja wenn man mehr machen würde würde die Waffe irgentwann zu stark werden das würde sonst wieder abgelent werden also hab ich mal
untertrieben 
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saky1
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Beitrag
von saky1 » 5. Nov 2004, 11:41
to9lle idee und pro feld bekommt er 2 gm hinzu =D
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mondschein
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Beitrag
von mondschein » 5. Nov 2004, 12:45
find ich gut musst dann aber selten sein sag ich und stark
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Beitrag
von Tiramon » 5. Nov 2004, 14:23
es gibt aber keine seltenen npcs
die sind alle glaich wahrscheinlich
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Poultrygeist
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Beitrag
von Poultrygeist » 5. Nov 2004, 18:15
ist das überhaupt von der engine her möglich??
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Sir_Chris
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Beitrag
von Sir_Chris » 5. Nov 2004, 18:58
denn kommt er halt normal oft und bringt 300-500 oder so wahrscheinlich dauerts eh ewig bis er gekillt worden und bevor der eine gekillt wird kommt ja eh kein neuer... muss ja auch kein laufender Goldkessel sein sondern kann irgend ein schnelles tier sein (fänd ich bissl realistischer)
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McRIP
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Beitrag
von McRIP » 5. Nov 2004, 20:03
Ja mal was
unrealistisches wäre doch auch nicht schlecht, oder

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schreimeinfreund
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Beitrag
von schreimeinfreund » 5. Nov 2004, 20:31
Also ich finde die Idee auch ziemlich geil....

Aber Tiramon wenn alle NPCs gleich warscheinlich sind, warum warte ich dann schon seid einer viertel Stunde auf die Schattenfledermaus

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