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neuer npc-Vorschlag
Verfasst: 1. Nov 2004, 22:14
von Druder
Ich weiß nich ob das die Engine zulässt, aber ich fänd's cool, wenn es einen
"laufenden Goldkessel" oder so was ähnliches gäbe
Der würde dann immer umherwandern und vielleicht 1 sek für ein Feld brauchen, wodurch er extrem schwer zu fangen ist.
Dafür sollte er aber auch ordentlich was fallen lassen

Verfasst: 1. Nov 2004, 22:30
von Kyra
die idee find ich mal richtig gut

Verfasst: 2. Nov 2004, 11:29
von mondschein
finde ich gut aber der musst dan uahc sehr stark sein wenn ehr seltene items fallen last oder was sagst ihr
Verfasst: 2. Nov 2004, 13:09
von l3p
machen lässt sich alles aber das würde ja nur den server überlasten

Re: neuer npc-Vorschlag
Verfasst: 4. Nov 2004, 17:07
von McRIP
Druder hat geschrieben:Ich weiß nich ob das die Engine zulässt, aber ich fänd's cool, wenn es einen
"laufenden Goldkessel" oder so was ähnliches gäbe
Der würde dann immer umherwandern und vielleicht 1 sek für ein Feld brauchen, wodurch er extrem schwer zu fangen ist.
Dafür sollte er aber auch ordentlich was fallen lassen

Ja das ist gut und am besten ist flüssiges gold in dem kessel und wenn er sich dann über die Felder bewegt dann lässt er vielleicht selten mal ein bissn auf den boden fallen und es bildet sich dann ein kleiner Goldklupen.
Könnte dann so aussehen:
Ein kleiner Goldklupen(Ein kleiner Goldklumpen im Wert von 5g)
oder ein bissin mehr.
Man könnte vielleicht auch in der Schmiede das an eine rüstung oder waffe schmieden lassen wodurch sich der a oder v wert um 0,1 oder so verbessert.

Verfasst: 4. Nov 2004, 18:02
von Ginten
Diese idee ist doch gar nicht schlecht oder ich finde dsa gut

Re: neuer npc-Vorschlag
Verfasst: 4. Nov 2004, 21:04
von Link13
McRIP hat geschrieben:Man könnte vielleicht auch in der Schmiede das an eine rüstung oder waffe schmieden lassen wodurch sich der a oder v wert um 0,1 oder so verbessert.

0,1 wie soll das denn gehen willst du das solange machen bist du 1 ganzen zusammen bekommen hast oder wie??

Verfasst: 4. Nov 2004, 22:31
von McRIP
Ja wenn man mehr machen würde würde die Waffe irgentwann zu stark werden das würde sonst wieder abgelent werden also hab ich mal
untertrieben 
Verfasst: 5. Nov 2004, 11:41
von saky1
to9lle idee und pro feld bekommt er 2 gm hinzu =D
Verfasst: 5. Nov 2004, 12:45
von mondschein
find ich gut musst dann aber selten sein sag ich und stark
Verfasst: 5. Nov 2004, 14:23
von Tiramon
es gibt aber keine seltenen npcs
die sind alle glaich wahrscheinlich
Verfasst: 5. Nov 2004, 18:15
von Poultrygeist
ist das überhaupt von der engine her möglich??
Verfasst: 5. Nov 2004, 18:58
von Sir_Chris
denn kommt er halt normal oft und bringt 300-500 oder so wahrscheinlich dauerts eh ewig bis er gekillt worden und bevor der eine gekillt wird kommt ja eh kein neuer... muss ja auch kein laufender Goldkessel sein sondern kann irgend ein schnelles tier sein (fänd ich bissl realistischer)
Verfasst: 5. Nov 2004, 20:03
von McRIP
Ja mal was
unrealistisches wäre doch auch nicht schlecht, oder

Verfasst: 5. Nov 2004, 20:31
von schreimeinfreund
Also ich finde die Idee auch ziemlich geil....

Aber Tiramon wenn alle NPCs gleich warscheinlich sind, warum warte ich dann schon seid einer viertel Stunde auf die Schattenfledermaus
