Und zwar ist es mir seid längeren ein dorn im auge, das die items beim spiegel nicht dem preis nach geordnet sind.
Sotrax meinte, ich solle dazu eine Umfrage machen, ob es gewünscht wird.
Hier ist sie !

Keinen grund ???pash hat geschrieben:Dafür gibt es keinen Grund
pash hat geschrieben:Klar, wieso nicht ! Wenn wir schon dabei sind, soll gleich nur das billigste Item angezeigt werden.
Es war nie gewollt das 100 Xpler mit nem Spiegel rumlaufen -.-Bibop hat geschrieben:den spiegel bekommt man ja auch nicht geschenkt.
und am anfang ist das eine riesen summe..
nur das billigste? find ich wäre vom Nachteil, was ist wenn du selbst eine Menge Items in der Maha hast welche nicht die billigsten sind, dann aber merkst "jez brauch ich eines dieser Items". Wenn jez aber nur das billigste angezeigt wird kannste ja deine eigenen gar nicht kaufen sondern musst das Günstigste nehmen, es sei den du gehst kurz zur Maha.pash hat geschrieben:Klar, wieso nicht ! Wenn wir schon dabei sind, soll gleich nur das billigste Item angezeigt werden.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste