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Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:40
von Spirit of Shadow
ich finde, wenn man eine feuerwerksrakete zündet, müssen auch einige der raketensplitter auf dem feld liegen, auf dem die rakete gezündet wurde, weil wenn man des macht um an die splitter für ein raketenschild zu kommen, muss man erst die rakete und dann noch die splitter von den personen kaufen, die die splitter gefunden haben.

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:41
von Blue.Shark
Bin dafür, weil du recht hast

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:43
von Gurry
Die Raketen explodieren irgendwo, Die splitter aber fliegen immer auf dein Feld?
Unlogisch, dagegen.

Außerdem, eine rakete zu kaufen, nur um die Splitter einzusammeln, und sich daraus eine waffe zu bauen...
Kostet doch ganz schön viel, nicht wahr? *g

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:46
von Blue.Shark
Spirit of Shadow hat geschrieben:[...] müssen auch einige der raketensplitter auf dem feld liegen, auf dem die rakete gezündet wurde,[...]
einige! nicht alle

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:47
von Gurry
Blue.Shark hat geschrieben:
Spirit of Shadow hat geschrieben:[...] müssen auch einige der raketensplitter auf dem feld liegen, auf dem die rakete gezündet wurde,[...]
einige! nicht alle
Ach, jetzt verstehe ich.
Wenn die chance, dass ein splitter auf dem Feld des Anwenders landet, genau so hoch ist, wie bei den Restlichen feldern der Karte, dann bin ich natürlich dafür.

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 16:51
von Fain
stimme für ja, wäre nur gerechtfertigt, das der Anwender dieses treuen Items auch 2 oder 3 abbekommt direckt beim Zünden.

mfg

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 17:13
von Andi90
Gurry hat geschrieben:Wenn die chance, dass ein splitter auf dem Feld des Anwenders landet, genau so hoch ist, wie bei den Restlichen feldern der Karte, dann bin ich natürlich dafür.
So ist es ja im Moment :roll:

Wär höchstens dafür, zB die Chance, dass einer der Splitter auf das Feld des Anwenders fällt, x-Mal so hoch ist, als für die andern Felder.
Also so, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Splitter erscheint, aber nicht 100%ig oder sogar mehrere...

Btw: Für sowas hat man Clanies, die einem die gefundenen Splitter überlassen :wink:

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 17:35
von Knuffel-Wuffel
joa, einer sollte zumindest beim zünder verbleiben.

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 17:53
von Knuffel-Wuffel
jain, das schutzhäubchen det auffe lunte ist bleibt ja quasi beim abschiessenden
und das könnte man als "splitter" werten... :mrgreen:

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 18:49
von Fetzendrache
höchstens ne chance dass in der nähe welche auftauchen. aber nicht auf dem feld. das is zu genau für ne rakete die überallhin explodiert

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 20:23
von Spirit of Shadow
ich meinte damit, dass nur ein paar auf dem feld, auf dem die rakete gezündet wird, liegen bleiben.

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 20:59
von HansJoseph
"Ein paar" sind aber viel zu viele.
Außerdem ist es einfach unlogisch, wenn Splitter einer Rakete, die weit oben in der Luft explodierte, direkt vor den Füßen der Person landen, welche die Rakete gezündet hat.
Ich finde die Rakete gut so, wie sie ist.

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 22:45
von uboot
ist doch unnötig, raketen sind ja vorallem fun-items für die, die zuviel Gold haben :)
Aber ein Krater könnte entstehen auf dem Feld, von dem die Rakete gestartet wird, das wäre lustig *g*

Re: Raketensplitter

Verfasst: 6. Okt 2009, 23:04
von Black-Death-W8
in w12 hab ich noch nie erlebt, dass pberhaupt eine gezündet wurde :D trotzdem dafür^^

Re: Raketensplitter

Verfasst: 7. Okt 2009, 00:30
von Fain
4 stück bisher in w12