Ku im Kg runterschrauben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
aVe
Kopolaspinne

Ku im Kg runterschrauben

Beitrag von aVe » 7. Okt 2009, 20:20

Hiho,

Ich wäre dafür das man die Ku im Kg runterschraubt. Außer auf den HAckerfeldern vielleicht. Es dauert mir einfach imme rviel zu lange da was erneut zu killen und so will keine Action aufkommen was ja vielleicht eher der sinn eins Kg ist=)

----------
Gruß

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Ku im Kg runterschrauben

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Okt 2009, 20:31

ich selbst laufe dort rein um arme hacker zu killen....

bin dennoch gegen eine verkürzung: es würde nicht mehr spaß machen asl vorher und mehr leute kämen auch nicht...nur hacker leiden darunter....

diese paar minuten sind auszuhalten....außerdem droppt man mitunter ja recht gut....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 7. Okt 2009, 20:45

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich selbst laufe dort rein um arme hacker zu killen....

bin dennoch gegen eine verkürzung: es würde nicht mehr spaß machen asl vorher und mehr leute kämen auch nicht...nur hacker leiden darunter....

diese paar minuten sind auszuhalten....außerdem droppt man mitunter ja recht gut....
aVe hat geschrieben:Hiho,

Ich wäre dafür das man die Ku im Kg runterschraubt. Außer auf den HAckerfeldern vielleicht.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Okt 2009, 21:56

Oh, dadurch würde die MK Spezialfähigkeit aufgewertet werden...
Wegschlagen und umhauen *g Dies ist jedoch nur, bei maximaler fähigkeit, jede Stunde einsetzbar.. (+Drehscheibe)
Allgemein bringt MK fähigkeit schon mehr/gleichviel als die MA fähigkeit ein (Ingerium hacken + Weghauen + Hacken + Heimzauber)
Das würde die fähigkeit noch mehr aufwerten...

Kurze Rede, Langer Sinn;
-> Dagegen.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 7. Okt 2009, 22:01

dieses "außer auf dem hackerfeld" is glaub ich ziemlich schwer machbar wenns um nen zustand geht.
ich bin dafür dass es bleibt wies is
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt