In Ruward graben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ausgrabungen in Ruward mit Effekten

In Ruward sollten Knochen gefunden werden können
17
30%
In Ruward sollte es Knochen und in ein Grab geben
30
54%
Es sollte nur das Grab geben
3
5%
Dagegen weil,
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Black-Death-W8
Kopolaspinne

In Ruward graben?

Beitrag von Black-Death-W8 » 8. Okt 2009, 23:02

Hey,

jetzt wo das graben möglich ist hätte ich einen vorschlag für alle totengräber:

zu einer gewissen chance kann man in ruward knochen ausbuddeln, seien es onlo knochen oder so.....kann man dem hund (in mentoran) dann hinwerfen und zu einer gewissen chance fällt man in ein loch hinein, welches in das grab führt...ist ja shcließlich logisch, wenn man auf einem friedhof gräbt!

lg
Nano

zerreisst mich^^

Vorschläge :
rp technisch könnte man ja hinschreiben:

Xy gräbt genau über einem Hohlraum in der Erde tiefer.Durch das eigene Gewicht stürtzt der Boden unter dir langsam ein und du befindest dich in einer Kammer.

dungeon kann gebastelt werden oder einfach das bestehende grab nehmen..(bin halt kein mapsbastler)
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 9. Okt 2009, 10:37, insgesamt 5-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

-crYsis-
Nachtgonk

Re: In Ruward graben?

Beitrag von -crYsis- » 8. Okt 2009, 23:12

Ich finds ganz nett die Idee. Dass man zu ner gewissen Chance den und den Knochen findet der dann mehr oder weniger viel wert ist und zu nem ganz geringn Prozentsatz fällt man in ein Grab (anders als das eigene) jaa gefällt mir ;)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 8. Okt 2009, 23:20

Wie soll dan der hund in ein loch fallen?oO

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 8. Okt 2009, 23:21

Gefällt mir und macht die FW Oberfläche interaktiver. Sehr gut!

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 9. Okt 2009, 09:11

Bau mal ne Umfrage rein. Find beide Ideen sehr gut (:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 9. Okt 2009, 09:15

Adrion hat geschrieben:Wie soll dan der hund in ein loch fallen?oO
Wieso denn der Hund?! Es geht darum das wenn du auf dem Friedhof gräbst in ein Loch fallen kannst x)
Und zur Idee: Dafür :)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Okt 2009, 09:28

Adrion hat geschrieben:Wie soll dan der hund in ein loch fallen?oO
rp technisch könnte man ja hinschreiben:

Xy gräbt genau über einem Hohlraum in der Erde tiefer.Durch das eigene Gewicht stürtzt der Boden unter dir langsam ein und du befindest dich in einer Kammer.

dungeon kann gebastelt werden oder einfach das bestehende grab nehmen..(bin halt kein mapsbastler)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Okt 2009, 09:34

-crYsis- hat geschrieben:Ich finds ganz nett die Idee. Dass man zu ner gewissen Chance den und den Knochen findet der dann mehr oder weniger viel wert ist und zu nem ganz geringn Prozentsatz fällt man in ein Grab (anders als das eigene) jaa gefällt mir ;)

ich persönlich habe an einer wahrscheinlichkeit gedacht, die so bei 1:10 auf einen Knochen liegt: da erstens dieser nicht zu selten sein sollte udn zweitens gibt es später ja auch andere items an zufäligen orten, die auch in ruward liegen könnten

das grab sollte eine noch höhere wahrscheinlichkeit haben vllt in die richtung 1:200 damit es etwas besonderes bleibt dennoch nicht zu selten ist.

Knochen dachte ich an den etwa wert von onlo knochen.....jedoch sind auch ausgefallene questansätze für die Knochen möglich.....
Auch könnte man sich ja vorstellen die chance höher zu schrauben, für den knochen und es zum auftrag zu machen.....dann müssen die leute, die aufträge machen OHNE schaufeln die teile in der maha kaufen und die leute MIT können sich auf die ausgrabung spezialiseren und es verkaufen...natürlich kann es auch weitere vorschläge und ansätze hierzu geben ;)
Ich bin Nano aus W12 =)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 9. Okt 2009, 09:38

Achso xD nadan auch klar Dafür!

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 9. Okt 2009, 12:47

man könnte auch über ein neues dungeon in ruward nachdenken... eine art grabkammer (nicht die aktuell zu betretene) die man betreten kann wenn man ausversehen ein altes grab aufgräbt und hineinfällt

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 9. Okt 2009, 14:00

Es gibt eh noch viele Gebeite ohne Dungeon. Und da Ruward schon eins hat eher dagegen :)

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 9. Okt 2009, 14:02

man könnte ja zb eins mit wassereinbruch nehmen...sprich wo nen loch drin is und man kommt in terasi wieder raus ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Okt 2009, 16:34

bin dagegen, in einem friedhof sollte man garnicht buddeln dürfen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Okt 2009, 16:48

DerPK hat geschrieben:bin dagegen, in einem friedhof sollte man garnicht buddeln dürfen
das bringt mich auf eine idee :D wir haben ja die neue engine....man könnte ja aufgrund des sträflichen buddelns zu einer gewissen wahrscheinlichkeit eine invasion in ruward hervorrufen, wenn jemand buddelt....die toten sthen auf..bringen nur ein gm und keine xp wie die sprühwürmer.....
Ich bin Nano aus W12 =)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Okt 2009, 17:26

Ich würde eher NPC auferstehen sehen wollen, also Onloskelette oder Waldschlurchskelette etc..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt