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Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 12:21
von Relinquished
Wie wärs, wenn man mit der neuen Schaufel eine Fallgrube ausheben kann?

Der nächste Spieler der das Feld betritt, fällt hinein und wird 30 sekunden gestarrt+ 1 LP verlust. :)

Fallgruben graben dauert genau so lange wie etwas aus/ein-graben und wird durch dieselbe chara verkürzt.

Damit nachher nicht alles voll ist mit Fallgruben, kann von jedem Spieler nur 1 Fallgrube existieren, wenn er eine 2th gräbt stürzt seine 1th einfach wieder ein...

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 12:42
von FoB
lustige idee aber wenn dann sollte es eine maximalanzahl von fallgruben geben die auf der welt aktiv sein können...50 oder so... und halt von jedem spieler nur eine gleichzeitig... aber ich weiß auch nicht ob man wirklich 30seks gestarrt wird... das gleicht ja fast ner kaktusschleuder... vllt lieber so 15

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 12:49
von Relinquished
ich hab die anzahl schon begrenzt :mrgreen:

da man selbst 300 - 17 sekunden zum aufstellen braucht sind 30 sek starre eigentlich fair :wink:

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 13:57
von Adrion
Jaja budelln ist schön :D
Zur Idee Recht witzig man sollte aber an den Auswirkungen schrauben

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 18:24
von Anarchist
klasse idee
sichere felder sollten rausgenommen werden
über starrezeit kann man sicher diskutieren
aber sonst ne ganz lustige idee :)

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 18:53
von DerPK
bald wird jedoch kommen "öh nein, dass is ein vorteil für pks, dann kann man ja garnix mehr machen, blabla" ich finde es gut. is wie ne kaktuspfeilschleuder, nur mit mehr zufall.

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 19:48
von Amun(W7)
DerPK hat geschrieben:bald wird jedoch kommen "öh nein, dass is ein vorteil für pks, dann kann man ja garnix mehr machen, blabla" ich finde es gut. is wie ne kaktuspfeilschleuder, nur mit mehr zufall.



Amun murmelt geheimnisvolle Worte, woraufhin der Boden unter [Opfer] einbricht und er in eine tiefe Grube fällt.


[Opfer] fällt in eine tiefe Fallgrube.


Jaaa, meine Schleuder :wink:

Re: Fallgrube

Verfasst: 9. Okt 2009, 20:36
von Troop
Klingt eigentlich richtig gut und ist sogar logisch!

--> Dafür!

Re: Fallgrube

Verfasst: 10. Okt 2009, 01:21
von -crYsis-
Find ich klasse. Nur vielleicht nur 20 Sekunden oder so.

Re: Fallgrube

Verfasst: 10. Okt 2009, 11:49
von euer Lieblings-SchaF
LOL, an Amun habe ich auch gedacht, als ich diesen Fred hier gelesen habe.
Munchen? Bist du dafür? :mrgreen:
Ich find die Idee ganz gut, aber lasst doch die Maximal-Anzahl weg... Damit könnte man so schön terrorisieren :twisted:

Re: Fallgrube

Verfasst: 10. Okt 2009, 11:51
von Amun(W7)
Nöööö, ich bin natürlich dagegen..

Meine Gruben sollen einzigartig bleiben :twisted: :mrgreen:

Re: Fallgrube

Verfasst: 10. Okt 2009, 12:48
von Magnus Luterius
Joa, 15 Sekunden wären geil. Und die Höchstzahl an Gruben. Eine praktikable Lösung:

Es dürfen keine 3 Gruben im Abstand von 2 Feldern zueinander stehen. Wird eine dritte ausgegraben, stürzt die erste ein.

Sonst ist bald alles um die BaW herum voll, damit Anfänger-PKs die Kleinen noch besser ausplündern können.

Re: Fallgrube

Verfasst: 16. Okt 2009, 16:36
von uboot
die idee tönt gut :)

jeder spieler sollte aber gleichzeitig nur eine bis drei gruben offen haben können...

Re: Fallgrube

Verfasst: 16. Okt 2009, 18:37
von Monsi
Dafür, WENN:
-Die Falle nur aufgestellt werden kann, wenn man alleine auf dem Feld steht.
-Die Falle nur aktiv wird, sobald der Fallensteller das Feld, auf dem er seine Falle aufbaut, wieder verlässt.

Re: Fallgrube

Verfasst: 16. Okt 2009, 19:46
von Relinquished
Monsi hat geschrieben:Dafür, WENN:
-Die Falle nur aufgestellt werden kann, wenn man alleine auf dem Feld steht.
-Die Falle nur aktiv wird, sobald der Fallensteller das Feld, auf dem er seine Falle aufbaut, wieder verlässt.
joa warum nicht : P

warten wir noch ein paar jahre vllt sehen wir sowas dann im spiel