im Clanchat bei uns ist grad folgende Idee entstanden:
Man könnte doch eine ganze Menge vertrauenswürdige Spieler bestimmen, die ganz schnell die Sponsor-Uniques (nicht die anwendbaren!) absegnen und wieder zurückschicken.
Man müsste dafür lediglich ein kleines Tool schreiben, das dem Item-Mod (oder wie man ihn nennen möchte) einen Brief mit dem alten und dem neuen Item schickt, sobald jemand ein Unique anfordert. Den Brief kann dieser bestätigen (oder gegebenenfalls ablehnen) und vielleicht noch bearbeiten, um kleinere Rechtschreibfehler schnell korrigieren zu können.
Ich denke, das würde vielen Leuten die Wartezeit auf ihr Unique nehmen und den SMod (oder wer bisher für die Bearbeitung zuständig ist?) entlasten.Der User xxx hat gerade sein Item zur Bearbeitung eingeschickt:Code: Alles auswählen
altes Item
OK / Ablehnen / KorrigierenCode: Alles auswählen
neues Item
Es gibt auch keine Möglichkeit, diese "Macht" zu missbrauchen, da man natürlich nicht einfach beliebig Items bearbeiten kann. Außerdem lässt sich natürlich zurückverfolgen, wer welches Item abgesegnet hat.
Bin für kon- und destruktive Kritik offen.
Drogiwan Cannobi (W3)