Eben hatte ich folgenden Auftrag:
Die Gewebeforschung hat uns gebeten, eine spezielle Kühlbox mit alten Gewebeproben aufzubewahren. Die Box muss jedoch an einem sicheren Ort verwahrt werden, an dem es sehr kalt ist. Hier ist die Kühlbox, bringe sie auf die gefrorene Insel und grabe sie dort an einem geeigneten Platz ein. Um auf die gefrorene Insel zu kommen benötigst du einen dieser eisigen Teleporter, man sagt, einige Serum-Geister hätten Zugriff darauf. Wenn du die Kühlbox sicher vergraben hast, kehre zurück.
Nun könnte man doch im Namen des Haus der Aufträge genau wieder diese Bos ausgraben.
Was haltet ihr davon?
Natürlich würde man den Auftrag nur bekommen, wenn man die Fähigkeit hat.
(Wer die Fähigkeit hat, wird wohl auch eine Schaufel haben oder?)
MfG Sir Henry @w9
Schaufelauftrag
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Schaufelauftrag
Wirklich eine gute Idee 
Fände ich wirklich, dass das ein schöner Auftrag sein würde.

Fände ich wirklich, dass das ein schöner Auftrag sein würde.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
im prinzip isses der gleiche auftrag. statt hin halt zurück. aber ich bin soweit ich des grade beurteilen kann dafür.
Da müssen ja schon tausende gewebeproben sein. werden die gefressen oder warum stapeln sich noch keine?
Da müssen ja schon tausende gewebeproben sein. werden die gefressen oder warum stapeln sich noch keine?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Aus diesem Grund bin ich auf diese Idee für den Auftrag gekommen.Fetzendrache hat geschrieben:Da müssen ja schon tausende gewebeproben sein. werden die gefressen oder warum stapeln sich noch keine?
Könnte man ja mit Folgeauftrag machen, dass man die Proben dann gleich wieder zur Forschung bringen soll/muss.
Sicherlich wird es auch noch mehr Aufträge geben,
in denen man für das Haus der Aufträge was vergraben muss.
Hehe und nach paar wochen geh ich auf die gefrorene Insel und hol auf dem Erscheinungsfeld und hol da haufenweise Gewebeboxen raus *gg
xD meine wirst du da nicht finden,RelaX hat geschrieben:Hehe und nach paar wochen geh ich auf die gefrorene Insel und hol auf dem Erscheinungsfeld und hol da haufenweise Gewebeboxen raus *gg
vergrab sich immer wo anders
warum auch immer xD