Auf basis von Diesem Thread.
Also ich wäre dafür ein Wetter einzubauen was einige Gebiete verändert.z.B.:
Pensal--> Pensal wird ein schwarzer wald weil es nicht egschafft wurde zu lsöchen-alle Bäume abgebrannt
Orewu Überschwemmt--> :Orewu unter Wasser
Der Mittelteil und Anfangsteil der Erde --> :alte welt
Tanien brennt -->weil in Pensal nicht gelsöcht wurden konnte hat sichd as Feuer auf Tanien ausgebreitet
Der See des friedens trocknet aus auf Grund ennomer Hitze -->einer unetrirdischen Quelle?Anstieg der Temperatur(oberfläche) dort?
Aus Sutranien dem Sumpf--> ein fruchtbares gebiet voller Pflanzen und Blumen(nicht Mittels Pflanzenkunde sodnern als felder

in ryn scheint die Sonne-->felder werde bedeutend heller und freundlicher
Ferdolien wird von den Moorgeistern übernomma und aus Ferdo wird ein Sumpfgebiet wo Moorgeister zuhause sind
in Dranar lassen Winde den Nebel verschwinden und alles klart auf
Ruward verwildert udn wächst zu Weil sich ekienr emhr umd en Friedhof kümmert
Beim Übergang zu Linya kommt einen Tsunami senkt sich der Meeresspiegel und ein altes versunkenes Piratenschiff wird an land gespült--->überfahrt nach linya ist nciht emhr möglich weil der MeeresSpiegel gesenkt ist.
Da der meeresspiegel jetzt Tiefer liegt kann man dort tauchen gehen (dauer 2Minuten wie loranien) und zu 5% einen alten Schlüssel finden mit dem man in das Schiff gelankt.in dem Schiff ist ein Geisterpirat(unique NPC) der einen schatz bewacht
A:20 LP 20000 maximalschaden von 500 Punkten pro Schlag
Als der Geisterpirat im Kampf stirbt entdeckst du hinter ihm einen alten Schatz.
Dies Alte Schatztruhe lässt sich mit einer Spitzhacke aufbrechen und benötigt kein ztw weil die truhe schon hudnerte Jahre im wasser liegt und marode ist.In der truhe sind goldmünzen drinne 500gm-5000gm halte ich für angemessen
so das wärs von mir an Vorschlägen.
bin gerne Offen für besserungen oder weitere Ideen

Ic fidne dies wäre eine gelungene Abwechslung mit sogar evtl in macnhen gebieten eine Quest.
Das Wetter sollte 15-30Minuten andauern und vielleicht sollten Items dadurch möglichs ein die nur in dieses zeitraum erscheinen.