Weiße Türme von Loranien alle 30 Minuten anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Türme alle 30 Min anwendbar sein?

Ja
3
10%
Nein
8
28%
Allein der Vorschlag ist Schwachsinn!
18
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Byrial
Nachtgonk

Weiße Türme von Loranien alle 30 Minuten anwendbar

Beitrag von Byrial » 21. Okt 2009, 15:40

Ich bin dafür, die weißen Türme in Loranien so abzuändern, dass man sie alle 30 Minuten aktivieren kann (bei den bisherigen 30 Minuten Schutz)?

Die Ausbaustufen werden dabei komplett abgeschafft. Pro Aktivierung sind 25 gm zu entrichten.

P.S.: Mit dieser Idee verfolge ich einen bestimmten Zweck, den ich bald aufdecke. Wer meine anderen Beiträge in letzter Zeit gelesen hat, der kann sichs wahrscheinlich denken!

Erst mal die Reaktionen abwarten...

EDIT:
Auflösung - Hier meine Überlegungen zu diesem Thread:

Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, dann ist es wohl eindeutig! Genau das war auch vorauszusehen!
(Wenn man mal von den Beiträgen von unlimited und =snigg= absieht! Dem Sarkasmus sein Dank!) :wink:
Und ich habe gehofft, dass sich die Leute über diese Idee aufregen!

Die Aufladezeit der Türme auf 30 Minuten zu setzen, würde bedeuten, dass man sich unter Dauerschutz setzen kann!
Dauerschutz!!!

Sotrax Kommentar:
Sotrax hat geschrieben:...die Kills gehen in allen Welten seit Monaten zurück,man wird doch eh fast nicht mehr gekillt.Im Schnitt wird man wohl so alle 6Monate einmal gekillt, das dürften die meisten schon noch aushalten.Gegenzauber reinlegen und man wird eh nie mehr gekillt
Ihr wisst, was das heißt?
Man kann in Freewar für alle Ewigkeit unverwundbar werden!!!
Diese Situation haben wir jetzt schon, Heute, Hier und Jetzt!

Es geht mir hier um sogenannte Dauerzustände
, die man erreichen kann, wenn man Zauber und Pushs in regelmäßigen Abständen beliebig oft hintereinander anwenden kann! Und zwar Dauerzustände, die Kills nach sich ziehen bzw. verhindern können!

Dazu gehören:
- Schutzzauber
- Gegenzauber
- Lebenserhöhung
- Stärkeerhöhung
- und wenn man so will auch Natla (Sonderfall)
- ...

Meine Forderung, die Schutztürme umzubauen, haltet ihr für eine Schnapsidee? Ich auch!
Aber: Sie wäre nur die konsequente Fortsetzung, der oben genannten Dinge! Nichts anderes!

Man kann heute schon dauerhaften Schutz erreichen!
Man kann heute schon dauerhaften Lebenspush erreichen!
...

In anderen Threads werden Lebenserhöhung, Schutzzauber etc. vehement von euch verteidigt, dass sie euch ja erhalten bleiben mögen! Aber die Idee mit den Schutztürmen hier lasst ihr durchrasseln??? :x

Was bringt Freewar, wenn sich jeder ("Depp") gegen alles dauerhaft schützen kann?

Meine Forderung: Dauerzustände, die sich auf Kills auswirken, müssen ausgeschlossen werden!
Jammert nicht rum! Seid ihr so schwach, dass ihr euch ohne dauernden Lebenspush oder Schutz in eurer Existenz bedroht fühlt? Ich will niemanden beleidigen, aber die Anzahl an Weicheiern hier in FW hat extrem zugenommen! Alle wollen immer nur mehr Sicherheit!

Und Sotrax (ich hoffe, du liest das hier): Gib den Weicheiern nicht immer nach! Was bringt dein schönes Spiel, wenn alle dauergeschützt und dauergepusht rumlaufen können? Es geht hier wohlgemerkt um die Möglichkeit, dass sie das tun können! Auch wenn es im Zweifelsfall dann nur sehr wenige machen! Du wertest damit auf Dauer dein eigenes Spiel ab!
Du baust tolle Zauber ein und im gleichen Zug dann einen Gegenzauber, mit dem man sich gegen ersteren (vllt. auch nur nahezu) dauerhaft schützen kann!? Sinnlos!

Schutz, Lebenserhöhung etc. sollten etwas Besonderes bleiben!
Die Möglichkeit der LE diskutieren wir grad hier: viewtopic.php?f=7&t=38789

Sotrax, belohne wieder mehr Fleiß und Ausdauer für die Akademien!
Zustände müssen eine Besonderheit bleiben, die man mit Glück und Ausdauer erwerben kann und dann clever einsetzen muss!

Wenn ihr mehr Schutz wollt, dann sucht halt mit Ausdauer nach einer guten V-Waffe!
Wenn ihr mehr LP wollt, dann macht L-Akademien!
Wenn ihr mehr Stärke wollt, dann macht Stärke-Akademien!

Hoffentlich regt euch das jetz zum Nachdenken an!
Gruß!
Byrial
Zuletzt geändert von Byrial am 22. Okt 2009, 13:12, insgesamt 8-mal geändert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Weiße Türme von Loranien alle 30 Minuten anwendbar

Beitrag von Rober » 21. Okt 2009, 15:45

Und was ist mit den bisherigen Investitionen? Kostenloser Dauerschutz für Natla?

Sinn?
mfG Rober

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Okt 2009, 15:47

Das ist bereits so, kostet nur etwas mehr.

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 21. Okt 2009, 15:47

Also da ich deine bisherigen Beiträge gelesen habe und den verfolgten Sinn bereits kenne, bin ich klar für diese Idee. :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Okt 2009, 16:19

scheiss auf die türme... entfernt den angriffslink endgültig und dann haben wir
was neues zum freuen...

jammerthreads von händlern die ihre teueren dropwaffen nimmer loswerden :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Okt 2009, 19:39

Boar bist du aber n Käppsele.. Tieferer Sinn und so, so voll unüberschaubar. Da ich jetzt nicht so Stalker-mäßisch drauf bin und dich nicht einmal kenne, geschweige denn deine Beiträge in "letzter Zeit", hab ich keine Ahnung, welchen "tieferen Sinn" du damit bezweckst und sehe nur das Offensichtliche: Dauerschutz für Jedermann für 200 gm... Komisch, dass ich da dagegen bin.

Bist ja wirklich auf ne originelle Art und Weise n Vollpfosten^^

EDIT: Aber danke für die 3. Abstimmungsmöglichkeit á la "Allein der Vorschlag ist SChwachsinn".. Das trifft meine Meinung ziemlich genau.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 21. Okt 2009, 20:49

Sylar Santarsis hat geschrieben: ... Da ich jetzt nicht so Stalker-mäßisch drauf bin und dich nicht einmal kenne, ...
Gott sei Dank! Nen Hohlpfosten hätt ich als viel beleidigender empfunden! :mrgreen:

Genau! Du kennst mich nicht und schmeißt mir so einen Ausdruck hin?
Ich frag mich langsam, was die Ursache ist, dass manche Leute hier im Forum keine Manieren haben!?

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 21. Okt 2009, 21:22

Sylar Santarsis hat geschrieben:Boar bist du aber n Käppsele.. Tieferer Sinn und so, so voll unüberschaubar. Da ich jetzt nicht so Stalker-mäßisch drauf bin und dich nicht einmal kenne, geschweige denn deine Beiträge in "letzter Zeit", hab ich keine Ahnung, welchen "tieferen Sinn" du damit bezweckst und sehe nur das Offensichtliche: Dauerschutz für Jedermann für 200 gm... Komisch, dass ich da dagegen bin.

EDIT: Aber danke für die 3. Abstimmungsmöglichkeit á la "Allein der Vorschlag ist SChwachsinn".. Das trifft meine Meinung ziemlich genau.
Zur dringenden Lektüre empfohlen
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 21. Okt 2009, 21:24

Ach unlimited, lass ihn doch! :wink:
Ich hätt den Hintergrund morgen oder übermorgen sowieso rausgelassen...
Ein Link zur Nettiquette im Forum wäre für ihn aber auch sicherlich brauchbarer!

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 21. Okt 2009, 22:24

Das mit der Nettiquette hat sowieso keinen Sinn, schonmal versucht, nem Affen Klavier spielen beizubringen?

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 21. Okt 2009, 22:29

unlimited hat geschrieben:Das mit der Nettiquette hat sowieso keinen Sinn, schonmal versucht, nem Affen Klavier spielen beizubringen?
Schreib Byrial nicht ab, noch nicht ...
192.168.1.1

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 21. Okt 2009, 22:31

MrIPGuy hat geschrieben:
unlimited hat geschrieben:Das mit der Nettiquette hat sowieso keinen Sinn, schonmal versucht, nem Affen Klavier spielen beizubringen?
Schreib Byrial nicht ab, noch nicht ...
Also eigentlich war mein Kommentar auf auf Sylar Santarsis bezogen, Byrial hat das mit der Nettiquette ganz gut drauf.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 22. Okt 2009, 01:15

Bryal und unlimited ihr seid ja wirklich ganz, ganz toll.. Was hätte es dir geschadet, diesen Link direkt in den Anfangspost einzubauen?

Durch die Sufu hätte man schon deine "vorherigen Posts" finden können bzw einen ganzen Thread sowieso, bloß warum sollte ich mich anstrengen, wenn du etwas bewertet haben willst? Also bewerte ich das hier seperat, und dann ist es halt Bullshit ;) Das ist und bleibt so, ebenfalls wie die Aktion imemr noch einem Vollpfosten würdig ist.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 22. Okt 2009, 11:59

Genau darauf läuft es nämlich hinaus!

Dass ich den Link nicht eingebaut habe, liegt daran, dass ich die User hier mal bewusst festnageln wollte!

Trotzdem hättest du auf deinen Umgangston achten sollen!

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 22. Okt 2009, 12:22

Dann kann ich dir nur sagen, adss ich mir bewusst war, dass da bestimmt ein Sinn dahinter stecken könnte, aber warum soll ich mich festnageln lassen? Dann musste halt mit negativ ausfallenden und klingenden Antworten rechnen wenn du sooooo einen komplexen und undurchschaubaren Schachzug machst, Genie ....

Gesperrt