Die Ausbaustufen werden dabei komplett abgeschafft. Pro Aktivierung sind 25 gm zu entrichten.
P.S.: Mit dieser Idee verfolge ich einen bestimmten Zweck, den ich bald aufdecke. Wer meine anderen Beiträge in letzter Zeit gelesen hat, der kann sichs wahrscheinlich denken!
Erst mal die Reaktionen abwarten...
EDIT:
Auflösung - Hier meine Überlegungen zu diesem Thread:
Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, dann ist es wohl eindeutig! Genau das war auch vorauszusehen!
(Wenn man mal von den Beiträgen von unlimited und =snigg= absieht! Dem Sarkasmus sein Dank!)

Und ich habe gehofft, dass sich die Leute über diese Idee aufregen!
Die Aufladezeit der Türme auf 30 Minuten zu setzen, würde bedeuten, dass man sich unter Dauerschutz setzen kann!
Dauerschutz!!!
Sotrax Kommentar:
Ihr wisst, was das heißt?Sotrax hat geschrieben:...die Kills gehen in allen Welten seit Monaten zurück,man wird doch eh fast nicht mehr gekillt.Im Schnitt wird man wohl so alle 6Monate einmal gekillt, das dürften die meisten schon noch aushalten.Gegenzauber reinlegen und man wird eh nie mehr gekillt
Man kann in Freewar für alle Ewigkeit unverwundbar werden!!!
Diese Situation haben wir jetzt schon, Heute, Hier und Jetzt!
Es geht mir hier um sogenannte Dauerzustände
, die man erreichen kann, wenn man Zauber und Pushs in regelmäßigen Abständen beliebig oft hintereinander anwenden kann! Und zwar Dauerzustände, die Kills nach sich ziehen bzw. verhindern können!
Dazu gehören:
- Schutzzauber
- Gegenzauber
- Lebenserhöhung
- Stärkeerhöhung
- und wenn man so will auch Natla (Sonderfall)
- ...
Meine Forderung, die Schutztürme umzubauen, haltet ihr für eine Schnapsidee? Ich auch!
Aber: Sie wäre nur die konsequente Fortsetzung, der oben genannten Dinge! Nichts anderes!
Man kann heute schon dauerhaften Schutz erreichen!
Man kann heute schon dauerhaften Lebenspush erreichen!
...
In anderen Threads werden Lebenserhöhung, Schutzzauber etc. vehement von euch verteidigt, dass sie euch ja erhalten bleiben mögen! Aber die Idee mit den Schutztürmen hier lasst ihr durchrasseln???

Was bringt Freewar, wenn sich jeder ("Depp") gegen alles dauerhaft schützen kann?
Meine Forderung: Dauerzustände, die sich auf Kills auswirken, müssen ausgeschlossen werden!
Jammert nicht rum! Seid ihr so schwach, dass ihr euch ohne dauernden Lebenspush oder Schutz in eurer Existenz bedroht fühlt? Ich will niemanden beleidigen, aber die Anzahl an Weicheiern hier in FW hat extrem zugenommen! Alle wollen immer nur mehr Sicherheit!
Und Sotrax (ich hoffe, du liest das hier): Gib den Weicheiern nicht immer nach! Was bringt dein schönes Spiel, wenn alle dauergeschützt und dauergepusht rumlaufen können? Es geht hier wohlgemerkt um die Möglichkeit, dass sie das tun können! Auch wenn es im Zweifelsfall dann nur sehr wenige machen! Du wertest damit auf Dauer dein eigenes Spiel ab!
Du baust tolle Zauber ein und im gleichen Zug dann einen Gegenzauber, mit dem man sich gegen ersteren (vllt. auch nur nahezu) dauerhaft schützen kann!? Sinnlos!
Schutz, Lebenserhöhung etc. sollten etwas Besonderes bleiben!
Die Möglichkeit der LE diskutieren wir grad hier: viewtopic.php?f=7&t=38789
Sotrax, belohne wieder mehr Fleiß und Ausdauer für die Akademien!
Zustände müssen eine Besonderheit bleiben, die man mit Glück und Ausdauer erwerben kann und dann clever einsetzen muss!
Wenn ihr mehr Schutz wollt, dann sucht halt mit Ausdauer nach einer guten V-Waffe!
Wenn ihr mehr LP wollt, dann macht L-Akademien!
Wenn ihr mehr Stärke wollt, dann macht Stärke-Akademien!
Hoffentlich regt euch das jetz zum Nachdenken an!
Gruß!
Byrial