Waffen linken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Este Vao
Kopolaspinne

Waffen linken

Beitrag von Este Vao » 27. Okt 2009, 01:12

Ich dachte mir, man kann doch die Waffen, die man zuletzt getragen hat linken können. Das sieht so aus:

Bild

Bild 1: bisher

Bild 2: so sieht es dann aus, wenn man die Waffen trägt, das Rote zeigt den Link

Bild 3: so sieht es dann aus, wenn man die Waffen nicht mehr trägt. das Rote zeigt den Link

Klickt man die Links, so zieht man die letzte Waffe / Amulett aus bzw. an.

Da es eine Bequemlichkeitsfunktion ist, wäre ich durchaus damit zufrieden, es nur für Sponsoren zu aktivieren.

pash
Zauberer der Bergwiesen

Re: Waffen linken

Beitrag von pash » 27. Okt 2009, 01:30

Einfach ein Dropdown Menü bei den Ausrüstunge einbauen und schon kann man zwischen der Madenstachel und der Seelenklinge hin und her switchen :lol:

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 27. Okt 2009, 10:00

naja es gibt ja die filterfunktion fürs inventar da hat man ja sowieso sehr schnell alle angriffs- bzw verteidigungswaffen im blick, also wär die idee eher was für die ganz faule sorte ;-)
so an sich wärs mir egal wenns eingebaut werden würd, aber doch eher überflüssig, schließlich wechselt man ja auch nicht alle 3 minuten seine waffe bzw legt sie ab und wieder an

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Okt 2009, 14:18

pash hat geschrieben:Einfach ein Dropdown Menü bei den Ausrüstunge einbauen und schon kann man zwischen der Madenstachel und der Seelenklinge hin und her switchen :lol:
das hätte in der tat was. man findet die waffen zwar dank des filters auch so recht schnell, aber
nett wäre es trotzdem. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

mastaplaya
Kaklatron

Beitrag von mastaplaya » 28. Okt 2009, 15:08

gabe es die idee nicht schon? sufu....
mastaplaya aus welt 11

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Okt 2009, 15:34

Ich wäre eher für ein Zauberkugelsystem..in der spalte würde man dann seine Waffen im Inventar sehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2009, 16:10

gabe es die idee nicht schon? sufu....
ist doch wayne? stfu....

Die Idee ist doch einigermaßen gut ausgebaut... Wieso sollte man also alte Thread hochholen? ;)
Ich bin dafür...

btw -> (Den beschissenen Inventarfilter hab ich per Style ausgeblendet, der ist überflüssig, unpraktisch und überhaupt Müll.)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 29. Okt 2009, 14:13

Trianon hat geschrieben:Ich wäre eher für ein Zauberkugelsystem..in der spalte würde man dann seine Waffen im Inventar sehen.
pash hat geschrieben:Einfach ein Dropdown Menü bei den Ausrüstunge einbauen und schon kann man zwischen der Madenstachel und der Seelenklinge hin und her switchen

pew pew

Gesperrt