Salzkristalle
Salzkristalle
Hallo , ich wollte mal fragen ob man es vieleicht einrichten kann das die Slazkristalle zufällig in Orewu verteilt werden und nicht nur auf einem einzigen Feld gefunden werden können. Da alle auf diesem Feld Campen und es doch ziehmlich langweilig ist. Es muss ja nicht mehr Kristalle geben aber das sie eben zufällig erscheinen\.
TSchu Skass
TSchu Skass
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
die salzkristalle werden vom lebenden salzhügel fallen gelassen, und da sind mir mindestens vier standorte bekannt, wo der erscheint..... es ist also durchaus nicht nur auf einem einzigen feld.
wenn ich viel zeit hab und unbedingt nen salzkristall will, stell ich mich der einfachkeit halber allerdings auch nur auf ein feld und warte da. ist bei mir jedoch nur dann der fall, wenn ich mal wieder jemand ein geschrumpftes tier per post schicken will, für mich selbst benutz ich die schrumpfzauber nicht
wenn ich viel zeit hab und unbedingt nen salzkristall will, stell ich mich der einfachkeit halber allerdings auch nur auf ein feld und warte da. ist bei mir jedoch nur dann der fall, wenn ich mal wieder jemand ein geschrumpftes tier per post schicken will, für mich selbst benutz ich die schrumpfzauber nicht

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Mir geht es hier jetzt auch nicht in der diskusion ob die nur auf einem Feld oder auf mehreren sind oder auf welchem......
Sie sind nur auf einem Feld und das ist LANGWEILIG und es gib mir hier in dem Beitrag auch nur darum das diese MOnotonie vieleicht mal geändert wird, und nicht darum wer hier was trinkt oder wo wer vor hundert jahren mal diese kristalle gefunden hat. Tztztztz
Tschu Skass
Sie sind nur auf einem Feld und das ist LANGWEILIG und es gib mir hier in dem Beitrag auch nur darum das diese MOnotonie vieleicht mal geändert wird, und nicht darum wer hier was trinkt oder wo wer vor hundert jahren mal diese kristalle gefunden hat. Tztztztz
Tschu Skass