Buch des Gruppenwissens
-
Buch des Gruppenwissens
Hey,
Ich hätte eine Idee. Ein Buch des Gruppenwissens wäre doch mal was cooles, mit jeder Stufe kann man mehr Leute in die Gruppe einladen. Hätte an 10 Stufen gedacht. Buch kann nur gedroppt werden.
Würde mich freuen, wenn sich jmd meines Vorschlages annehmen würde,
LG myth
Ich hätte eine Idee. Ein Buch des Gruppenwissens wäre doch mal was cooles, mit jeder Stufe kann man mehr Leute in die Gruppe einladen. Hätte an 10 Stufen gedacht. Buch kann nur gedroppt werden.
Würde mich freuen, wenn sich jmd meines Vorschlages annehmen würde,
LG myth
Zuletzt geändert von Andi90 am 2. Nov 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage angepasst
Grund: Umfrage angepasst
-
- Kopolaspinne
Re: Buch des Gruppenwissens
fette Umfrage.
EDIT: Du hast deinen Thread als Antworten angegeben. Dort muss etwas wie "Ja", "Nein" oder "Vielleicht" rein..
EDIT: Du hast deinen Thread als Antworten angegeben. Dort muss etwas wie "Ja", "Nein" oder "Vielleicht" rein..
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 1. Nov 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Wächter des Vulkans
Gute Umfrage..
Allein schon deshalb dagegen.
Und:
Wenn ich das Buch auf Stuffe 10 hätte, könnte ich 10 Personen einladen?
Nochmal dagegen.
Eine Gruppe ist kein Clan.
Und:
Nochmal dagegen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Klar ist eine Gruppe kein Clan aber für Uniques braucht merh als 5 Leute und dann wird es schon schwierig...Craschspace hat geschrieben:Gute Umfrage..
Und:
Nochmal dagegen.
mfg nebsch
Absolut unsinnige Idee. Gruppen sind bereits groß genug, Uniques und Gruppen-NPC kann man problemlos besiegen.

Weltenwandler? Bernstein-Dokun? Diener des Feuers? Massive Landqualle? Larpan?Joaqin hat geschrieben:Absolut unsinnige Idee. Gruppen sind bereits groß genug, Uniques und Gruppen-NPC kann man problemlos besiegen.
Zuletzt geändert von nebsch am 1. Nov 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
mfg nebsch
-
- Kriechlapf
Wenn du mehr als 5 Leute für einen Gruppie/Unique brauchst ist es wohl einfach ein NPC das ne Nummer zu groß für dich ist.
Bin auch dagegen.
Bin auch dagegen.
-
- Wächter des Vulkans
/sign.Azrael_W12 hat geschrieben:Wenn du mehr als 5 Leute für einen Gruppie/Unique brauchst ist es wohl einfach ein NPC das ne Nummer zu groß für dich ist.
Bin auch dagegen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Für Weltenwandler und Larpan braucht man immer mehr als 5 Leute.
Und außerdem beschweren sich ja dauernt Leute es gäbe zu wenig Komunikation. Das könnte man damit beheben.

Und außerdem beschweren sich ja dauernt Leute es gäbe zu wenig Komunikation. Das könnte man damit beheben.
mfg nebsch
Für das Larpan braucht man 3 Leute bei geringer Angriffsstärke 5. Für den Wandler werden effektiv auch nur 3 benötigt, mit den Leuten im Ring muss man nicht kommunizieren.

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
fürs Larpan brauchst du 2Leutenebsch hat geschrieben:Für Weltenwandler und Larpan braucht man immer mehr als 5 Leute.![]()

und nur die Gruppen ändern wegen einem Npc...naja eher nicht
von daher kann ich das auch nur unterschreibenCraschspace hat geschrieben:/sign.Azrael_W12 hat geschrieben:Wenn du mehr als 5 Leute für einen Gruppie/Unique brauchst ist es wohl einfach ein NPC das ne Nummer zu groß für dich ist.
Bin auch dagegen.
PS: klasse Abstimmung

- Gamer1986
- Kopolaspinne
für Larpan reichen auch 2 Personen wenn man KdZ verwendet und Perso bzw Clanhinzauber... da reichts wenn einer den Max-schaden macht in ner zweier-Gruppe der andere wird vergiftet zwecks Respawnkontrolle und ab gehts ^^nebsch hat geschrieben:Für Weltenwandler und Larpan braucht man immer mehr als 5 Leute.![]()
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Äh, für den Larpan braucht man im optimalfall 4 Leute. 2 die am Larpan stehen und 2 die nach Heilern ausschau halten. Man kann nähmlich von keinem Feld die ganzen Karte sehen.Gänsegeier hat geschrieben:fürs Larpan brauchst du 2Leutenebsch hat geschrieben:Für Weltenwandler und Larpan braucht man immer mehr als 5 Leute.![]()
Und außerdem beschweren sich ja dauernt Leute es gäbe zu wenig Komunikation. Das könnte man damit beheben.![]()
und nur die Gruppen ändern wegen einem Npc...naja eher nicht
EDIT:
Ja mit KdZ. Aber den Kleinen sollen das doch auch schaffen können.

Zuletzt geändert von nebsch am 1. Nov 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
mfg nebsch
Gamer hat schon recht, mit 2 Leuten geht es auch. Wir machen es immer mit 3 Leuten.

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Nein, das Buch des Einzelspielerwissens *gg*
Dagegen, da Gruppen schon stark genug sind...
Selbst wenn man für alle zusätzlichen Plätze keinen Bonus vergeben würde, wäre es zu gut, da die reine Verfügbarkeit von Gruppenmitgliedern in der Nähe steigt, außerdem würde dadurch der Guppen-Hin unnötig aufgewertet werden ...
PS: Solche Umfragen wünsch ich mir ab jetzt immer x)
Dagegen, da Gruppen schon stark genug sind...
Selbst wenn man für alle zusätzlichen Plätze keinen Bonus vergeben würde, wäre es zu gut, da die reine Verfügbarkeit von Gruppenmitgliedern in der Nähe steigt, außerdem würde dadurch der Guppen-Hin unnötig aufgewertet werden ...
PS: Solche Umfragen wünsch ich mir ab jetzt immer x)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett