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verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 19:59
von Rober
Wie fändet ihr es, dass man das verwirrte Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfne kann?
Ich finde es doof, dass leute mit mehr als 465 V unbeschadet da rein können, das verwirrte ding schrumpfen und dann ohne weiteren aufwand sicher im Sägewerk bleiben können
Dieses teil soll ja eig. auch abschrecken, aber das tuts nicht, wenns geschrumpft werden kann ._.
Falls nun jemand das Argument bringen will, auch ein kleiner kann die ganzen A:465 er schrumpfen --- die sind ja nicht zur Abschreckung da ...
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:17
von Chewy
Dann geht man mit schwachen Tarni rein und killt das ding einfach, is auch kein Akt
Finde es nicht notwendig
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:29
von Rober
Eben drum x) man sollte ja mit nem Schwachen tarni rein um das zu killen (bzw. um sich zu schützen)
Mit nem Schrumpfzauber ists zu leicht und schreckt nicht ab

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:41
von Medic
Oder eine Wahrscheinlichkeit von 80%, daß der Schrumpfzauber fehlschlägt und man vom Blatt angegriffen wird.
Ist nämlich nicht so einfach, so'n Ding auf ein wild rumwirbelndes Sägezahnblatt anzuwenden.
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:42
von Blizz
Ich dachte das Blatt hat 50.000 Angriff?
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:45
von Medic
Blizz hat geschrieben:Ich dachte das Blatt hat 50.000 Angriff?
Ja. Und wenn man es schrumpft, ist der NPC mit der größten Angriffsttärke das Holzmonster mit 465 Punkten.
Hast du das verstanden, oder soll ich es mit Püppchen vorspielen?
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 20:50
von Po1son
Nicht jeder muss das neue Gebiet gleich in und auswendig kenn o.O
Bin dafür, das Blatt is cool

und sollte nicht einfach so geschrumpft werden können damit verfehlt es seine wirkung.
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 22:27
von Troop
Medic hat geschrieben:Oder eine Wahrscheinlichkeit von 80%, daß der Schrumpfzauber fehlschlägt und man vom Blatt angegriffen wird.
Ist nämlich nicht so einfach, so'n Ding auf ein wild rumwirbelndes Sägezahnblatt anzuwenden.
Die Idee find ich besser. Wer traut sich dann noch, das Ding überhaupt zu schrumpfen?

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 22:29
von WILLenloser Zombie
Dafür, soll ja wie gesagt abschrecken und ein Risiko darstellen, no risk, no fun
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 5. Nov 2009, 23:10
von Brainmaster
warum nicht schrumpfen? das viecht ist aber einfach so riesig, dass man es nicht gleich auf hosentaschenformat schrumpfen kann... mit jedem schrumpfzauber verliert es 50% seiner angriffskraft... das wäre doch mal was.
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 6. Nov 2009, 14:20
von Rober
Bgründung? x)
Medic vorschlag its aber auch lustig
Sollte man evtl. bei allen aggressiven NPCs einführen, dass bei nem schrumpfzauber das NPC zu x % angreift - Denn wenn ich aggressiv bin, würd ich mich nicht so einfach schrumpfen lassen

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 6. Nov 2009, 15:01
von Trianon
unbedingt!
Das ist ein NPC, das jeden treffen soll, schauen wir uns andere Dungeons wie die Grotte des Todes oder die Glyprahöhle da trifft es eigentlich nur die kleinen Spieler oder schreckt sie eher ab in diese Dungeons zu gehen, hier soll jeder abgeschreckt werden, und wie ich es vorrausgesagt habe als die aggressiven NPCs eingeführt wurden, da haben alle high-Xpler gemeint: "Super, Änderung..." ja klar weil es kleine Spieler fern gehalten hat selbst musste man nichts befürchten, schade finde ich allerdings das auch die Holzmonster soviel Angriff haben.... finde den Dungeon daher viel zu einseitig gelöst.

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 6. Nov 2009, 19:22
von Chewy
Trianon hat geschrieben:als die aggressiven NPCs eingeführt wurden, da haben alle high-Xpler gemeint: "Super, Änderung..." ja klar weil es kleine Spieler fern gehalten hat selbst musste man nichts befürchten
Also ich hab 90k xp und mich trifft es auch desöfteren in der Grotte, das kann fast allen passieren, wenn dann plätzlich nen Undaron mit 2,5k A dortsteht... das schaffen nunmal nur 4-5 Leute
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 6. Nov 2009, 22:58
von Al Capone W7
Medic hat geschrieben:Hast du das verstanden, oder soll ich es mit Püppchen vorspielen?
dafür!
und dafür das da die npc n n bsichen schwächer werden (oder mehr rein, wie auch immer). wie soll ich den an die scheiß waffe kommen?
Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar
Verfasst: 10. Nov 2009, 12:48
von Dimi
auch dafür, es gibt ja auch die variante mit dem schwachen tarnzauber der sinn der sache sein sollte, also klar dafür