Ich bin immer enttäuscht, wenn ich mit meiner teuren Seelenkugel bei nem billigen Phasenwesen, welche häufiger als normale npc's auftreten, lande.
Daher:
Mit Seelenkugeln NICHT MEHR bei Phasenwesen landen
Feedback? Kritik? Rein.
Thema: Seelenkugeln -> Phasenwesen
- swordsfish
- Kopolaspinne
--
swordsfish
swordsfish
Re: Thema: Seelenkugeln -> Phasenwesen
Mit solchen Argumenten? Nein. Komm. Vergiß es.swordsfish hat geschrieben:welche häufiger als normale npc's auftreten
Hm, Sotrax meint:
Und nun soll er den angestrebten Effekt zur Gänze wieder rausnehmen? Klingt ein wenig unsinnig. Ich persönlich finde sie zwar auch halbwegs nervig, da ich oft mit Pyramide unterwegs bin und ein Phasenwesen dabei jegliche Planung zerstört, aber trotzdem finde ich die Idee nicht sinnvoll.Einer der Gründe für die Phasenwesen war auch bisschen eine Abschwächung der Seelenkugeln, das ist voll beabsichtigt.
Allerdings lohnt es sich sehr, mit Kugeln zu jagen und jeweils danach eine Kapsel anzuwenden, da auch die Phasen-NPCs meist in Gebieten stehen, wo viele andere NPCs auch leben.
Teure Seelenkugeln? Wie benutzt du sie: Eine Anwendung, ein Npc, wieder ne Seelenkugel? Wenn du sie so naiv verwendest, ist es kein Wunder, warum du dich aufregst. Ich hatte Seelenkugeln immer hinterhergeschmissen bekommen und musste ständig die Splitterserums nerven, weil sie täglich für mich 500 Splitter zum Eigengebrauch holen mussten. So teuer sind sie auch nicht (allerhöchstens 80-90). Vielleicht hilft es, wenn du eine Seelenkugel anwendest und dann ein paar Felder läufst, bis du eine neue Seelenkapsel droppst oder das Geld für die Kugel wieder raus hast. Dann kann Jagen durchaus lukrativ sein, glaub mir 
Ansonsten ist die Idee reiner Schwachsinn und würde mit dem gewollten Effekt konterkarieren.

Ansonsten ist die Idee reiner Schwachsinn und würde mit dem gewollten Effekt konterkarieren.
- swordsfish
- Kopolaspinne
wieso sollt ich ne seelenkapsel droppen?`würde doch mehr sinn machen, wenn das NPC sie droppt, und ich sie aufhebe.drazzer hat geschrieben:Teure Seelenkugeln? Wie benutzt du sie: Eine Anwendung, ein Npc, wieder ne Seelenkugel? Wenn du sie so naiv verwendest, ist es kein Wunder, warum du dich aufregst. Ich hatte Seelenkugeln immer hinterhergeschmissen bekommen und musste ständig die Splitterserums nerven, weil sie täglich für mich 500 Splitter zum Eigengebrauch holen mussten. So teuer sind sie auch nicht (allerhöchstens 80-90). Vielleicht hilft es, wenn du eine Seelenkugel anwendest und dann ein paar Felder läufst, bis du eine neue Seelenkapsel droppst oder das Geld für die Kugel wieder raus hast. Dann kann Jagen durchaus lukrativ sein, glaub mir
weiterhin, logo - ich weiss shcon wie ich damit umzugehen habe - trotzdem nerven phasen NPCs, daher wollt ich mit diesem thread die allgemeine resonanz zum thema rauskitzeln, und nicht zitate von sotrax & co gepostet haben, sondern freie meinungen.
--
swordsfish
swordsfish
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Meld dich doch einfach in der richtigen Welt an, da gibts Kugeln billiger als Kapseln...weitaus billiger.
2T: Nö...ich denke nicht dass es wirkich sinnvoll wäre...zumal Sotrax selber meint, dass dort in dem Gebiet meistens eh noch ein paar NPCs rumgurken.
2T: Nö...ich denke nicht dass es wirkich sinnvoll wäre...zumal Sotrax selber meint, dass dort in dem Gebiet meistens eh noch ein paar NPCs rumgurken.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.