Aufnehmen oder Absorbieren?
Aufnehmen oder Absorbieren?
Hey Ho,
da es nun im "Phasenwesen geben Phasenenergie"-Thread (Klick) geteilte Meinungen zum Feldtext gibt, starte ich hier mal ne Umfrage, bei der ihr bitte abstimmt, welchen Feldtext ihr besser findet, bzw. ihr eine andere Lösung habt.^^
Edit: Hab jetzt auch noch zur Auswahl, ob man das "-Punkte" noch drinhaben will.
Gruß
da es nun im "Phasenwesen geben Phasenenergie"-Thread (Klick) geteilte Meinungen zum Feldtext gibt, starte ich hier mal ne Umfrage, bei der ihr bitte abstimmt, welchen Feldtext ihr besser findet, bzw. ihr eine andere Lösung habt.^^
Edit: Hab jetzt auch noch zur Auswahl, ob man das "-Punkte" noch drinhaben will.
Gruß
Zuletzt geändert von Moeper am 17. Nov 2009, 19:30, insgesamt 7-mal geändert.
Re: Aufnehmen oder Absorbieren?
Durch seinen Tod verliert Beispielphase eine kleine Phiole mit Phasenenergie, die von Beispielmensch eingesammelt wird.
damit ist das mit dem zufälligen betrag nicht drin, müsste man dann selber schauen, wie viel man bekommen hat... scheint mir rp-mäßig realistischer.
damit ist das mit dem zufälligen betrag nicht drin, müsste man dann selber schauen, wie viel man bekommen hat... scheint mir rp-mäßig realistischer.
Ich schätz mal, der Betrag sollte angegeben sein. Wenn der Chef anderer Meinung ist, pack ichs mit rein. 

"die durch den Tod von Beispiel-NPC entstanden sind" klingt nicht so gelungen, finde ich. Habe deshalb das erste gewählt. Klingt stimmiger für mich.
-
- Teidam
"Beispieluser absorbiert xy Punkte Phasenenergie" würde doch auch reichen, dass das NPC stirbt steht doch eh in ner extra Zeile ^^
Fände ich sowieso besser als aufnehmen, man muss ja nicht alle Texte kopieren. ;D
Fände ich sowieso besser als aufnehmen, man muss ja nicht alle Texte kopieren. ;D
Werden die bisherigen Umfragewerte gelöscht, wenn ich etwas neues dazufüge?
nein, wenn du es an der richtigen stelle einfügst nicht^^
Sie wurden gelöscht! oO
Edit: Habs extra ganz unten reingemacht, Pah!^^
2. Edit: So, jetzt isses multifuntionell.
Edit: Habs extra ganz unten reingemacht, Pah!^^
2. Edit: So, jetzt isses multifuntionell.
Phasenwesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold, sowie xy Phasenenergiepunkte
so^^
so^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Halte ich persönlich auch für die beste Lösung, jedoch:
Sotrax hat geschrieben:@Monsi: Der Punkt ist technisch leider nicht möglich, bzw. nur immensem Aufwand, der sich für den Satz nicht lohnt
-
- Kopolaspinne
Andere:
Beispieluser absorbiert xy Phasenenergiepunkte, die durch den Tod eines Phasenwesens freigesetzt worden sind.
Beispieluser absorbiert xy Phasenenergiepunkte, die durch den Tod eines Phasenwesens freigesetzt worden sind.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Beispieluser absorbiert xy Punkte Phasenenergie, die durch den Tod eines Phasenwesens freigesetzt worden sind.
Phasenenergiepunkte klingt blöd
Phasenenergiepunkte klingt blöd
-
- Kopolaspinne
Opportunist 
EDIT: Fail.. Hab nich alles registriert. Ja, haste recht. Will sagen, bin ebenfalls für Schmiddis Vorschlag.

EDIT: Fail.. Hab nich alles registriert. Ja, haste recht. Will sagen, bin ebenfalls für Schmiddis Vorschlag.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- kevin3002
- großer Laubbär
Bin gegen eine Chatmeldung.
- Troop
- Kopolaspinne
Beispieluser absorbiert xy Phasenenergiepunkte, die durch den Tod von Beispiel-NPC entstanden sind.
Ich hab dafür gevotet, bin aber allerdings dafür, dass Phasenenergie eine eigene Einheit bekommt.
"Beispieluser absorbiert xy Sotrax, die durch den Tod von Beispiel-NPC entstanden sind." oder etwas in der Art
Ich hab dafür gevotet, bin aber allerdings dafür, dass Phasenenergie eine eigene Einheit bekommt.
"Beispieluser absorbiert xy Sotrax, die durch den Tod von Beispiel-NPC entstanden sind." oder etwas in der Art

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!