Dunkle Magier
Dunkle Magier
Ich bin dafür das dunkle magier ein bissel mehr angriff bekommen.
Das ist nämlich voll doof das ich jedes mal gekillt werde.
Ich glaube andere dunkle magier stimmen mir zu.
Das ist nämlich voll doof das ich jedes mal gekillt werde.
Ich glaube andere dunkle magier stimmen mir zu.
also mit 170xp is der dm für gewöhnlich fast unbesiegbar 
außerdem wird ein magier nie so stark sein wie ein kämpfer... aber ich hoffe, dass mal irgendwann etwas eingeführt wird... sowas wie irgendwelche magischen fähigkeiten... die die magier und zauberer etwas aufwerten

außerdem wird ein magier nie so stark sein wie ein kämpfer... aber ich hoffe, dass mal irgendwann etwas eingeführt wird... sowas wie irgendwelche magischen fähigkeiten... die die magier und zauberer etwas aufwerten
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
natürlich sind die rassen relativ ausgeglichen... vor allem in den hohen xp-bereichen, wo es eigentlich nur noch auf die akas ankommt... aber so ne aufwertung für dms wär trotzdem tollMalcoim hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Alle Rassen (außer Natlas) sind in Freewar ausgeglichen! Glaubt mir, ich habe bereits jede Rasse gespielt und alle haben mir gefallen außer Natlas. Mit denen hab ich leider am intensivsten gespielt.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Kaklatron
........
wäre ich auch stark dafür nicht weil ich auch ein DM bin nein weil ich das unfair finde stab der dunkelheit A5 gut und schön feuerstab eine rarität A6 aber nein dann gibt es noch einen Stab der Fremden Gedanken A8 aber bis man den tragen kann brauch man schon um die 5500 ohne Stärke aka oder so was ich damit sagen will wen wir schon soviel leistung für den stab bringen müssen um ihn tragen zukönnen sollte er auch der leistung entsprechen die dafür nötig sind die das nun kapiert haben dürften mir ja nur noch recht geben
ps: ich bin sowiso für mehr V rüstung der vulkan ring sollte schon mit 10.000 Xp getragen werden können da der angriff mit V dann bischen mehr ausgeglichen wäre kleiner vorschlag am rande
ps: ich bin sowiso für mehr V rüstung der vulkan ring sollte schon mit 10.000 Xp getragen werden können da der angriff mit V dann bischen mehr ausgeglichen wäre kleiner vorschlag am rande
-
- Nachtgonk
stab der fremden gedanken ist eine der im sommer relativ neu eingeführten waffen für die hoch-xp-ler.. alle diese waffen benötigen ohne stärke-akas 6000 xp, um getragen werden zu können - bei jeder rasse. wo ist also die ungerechtigkeit in deinen augen?
die leicht unterschiedlichen a-werte dieser hoch-xp-waffen erklären sich wieder aus dem balancing zwischen den einzelnen rassen. dass bei diesem balancing nur die "normale" entwicklung, nicht aber die akas berücksichtigt werden können, sollte ebenfalls klar sein.
und metzle: zustimm! ring des vulkans ist keine v-waffe sondern die eintrittskarte in ein.. hm.. etwas abgelegeneres gebiet, in erster linie. ich finds gar nicht so schlecht, dass sie zusätzlich von den oberen zehntausend in freewar auch als v-waffe genutzt werden kann
die leicht unterschiedlichen a-werte dieser hoch-xp-waffen erklären sich wieder aus dem balancing zwischen den einzelnen rassen. dass bei diesem balancing nur die "normale" entwicklung, nicht aber die akas berücksichtigt werden können, sollte ebenfalls klar sein.
und metzle: zustimm! ring des vulkans ist keine v-waffe sondern die eintrittskarte in ein.. hm.. etwas abgelegeneres gebiet, in erster linie. ich finds gar nicht so schlecht, dass sie zusätzlich von den oberen zehntausend in freewar auch als v-waffe genutzt werden kann

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne