Dunkle Magier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Dunkle Magier

Beitrag von Ginten » 6. Nov 2004, 17:21

Ich bin dafür das dunkle magier ein bissel mehr angriff bekommen.
Das ist nämlich voll doof das ich jedes mal gekillt werde.
Ich glaube andere dunkle magier stimmen mir zu.

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 6. Nov 2004, 17:38

Das Thema gab es schon ein paar mal.

Sei froh das du nicht genauso viel Angriff hast wie die Menschen Magier
Fearn Ciryatan

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Nov 2004, 17:39

also mit 170xp is der dm für gewöhnlich fast unbesiegbar ;)

außerdem wird ein magier nie so stark sein wie ein kämpfer... aber ich hoffe, dass mal irgendwann etwas eingeführt wird... sowas wie irgendwelche magischen fähigkeiten... die die magier und zauberer etwas aufwerten
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Nov 2004, 20:14

Lino hat geschrieben:aber ich hoffe, dass mal irgendwann etwas eingeführt wird... sowas wie irgendwelche magischen fähigkeiten... die die magier und zauberer etwas aufwerten
ja ich auch :wink:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 6. Nov 2004, 20:30

Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Alle Rassen (außer Natlas) sind in Freewar ausgeglichen! Glaubt mir, ich habe bereits jede Rasse gespielt und alle haben mir gefallen außer Natlas. Mit denen hab ich leider am intensivsten gespielt. :(

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Nov 2004, 23:07

Malcoim hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Alle Rassen (außer Natlas) sind in Freewar ausgeglichen! Glaubt mir, ich habe bereits jede Rasse gespielt und alle haben mir gefallen außer Natlas. Mit denen hab ich leider am intensivsten gespielt. :(
natürlich sind die rassen relativ ausgeglichen... vor allem in den hohen xp-bereichen, wo es eigentlich nur noch auf die akas ankommt... aber so ne aufwertung für dms wär trotzdem toll :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Startrooper
Kaklatron

........

Beitrag von Startrooper » 7. Nov 2004, 00:54

wäre ich auch stark dafür nicht weil ich auch ein DM bin nein weil ich das unfair finde stab der dunkelheit A5 gut und schön feuerstab eine rarität A6 aber nein dann gibt es noch einen Stab der Fremden Gedanken A8 aber bis man den tragen kann brauch man schon um die 5500 ohne Stärke aka oder so was ich damit sagen will wen wir schon soviel leistung für den stab bringen müssen um ihn tragen zukönnen sollte er auch der leistung entsprechen die dafür nötig sind die das nun kapiert haben dürften mir ja nur noch recht geben

ps: ich bin sowiso für mehr V rüstung der vulkan ring sollte schon mit 10.000 Xp getragen werden können da der angriff mit V dann bischen mehr ausgeglichen wäre kleiner vorschlag am rande

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 7. Nov 2004, 01:22

Anderen Rassen geht es mit den Angriffswaffen nicht besser, also ist das auch ausgeglichen. Außerdem ist der Ring des Vulkans primär wohl nicht als V-Waffe gedacht.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 7. Nov 2004, 08:55

stab der fremden gedanken ist eine der im sommer relativ neu eingeführten waffen für die hoch-xp-ler.. alle diese waffen benötigen ohne stärke-akas 6000 xp, um getragen werden zu können - bei jeder rasse. wo ist also die ungerechtigkeit in deinen augen?

die leicht unterschiedlichen a-werte dieser hoch-xp-waffen erklären sich wieder aus dem balancing zwischen den einzelnen rassen. dass bei diesem balancing nur die "normale" entwicklung, nicht aber die akas berücksichtigt werden können, sollte ebenfalls klar sein.

und metzle: zustimm! ring des vulkans ist keine v-waffe sondern die eintrittskarte in ein.. hm.. etwas abgelegeneres gebiet, in erster linie. ich finds gar nicht so schlecht, dass sie zusätzlich von den oberen zehntausend in freewar auch als v-waffe genutzt werden kann :)
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 7. Nov 2004, 10:20

also ich wurd auf 650xp von nem magier auf 650xp besiegt (ich bin serum) und das ohne zauber!
also wo ist das problem?
das problem haben ja wohl die zauberer (mann mann mann sind die arm dran :twisted: )
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt