Rund um Phasenenergie

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Latzhosenträger
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Rund um Phasenenergie

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 17:32

Ich denke, Phasenenergie hat 2 Chancen:
A) Es wird ein totaler Flopp
B) Es wird eine Fähigkeit, die mal wirklich zur Individualisierung beiträgt

Ich versuche hier Anregungen zu geben, die Fall B) hervorrufen könnten und versuche sie gleichzeitig mit anderen Baustellen zu verknüpfen.

1. Phasenverständniss erhält ein End-Item:
Bild
Stab der Phasenenergie
Ein mächtiger, goldener Zauberstab mit violettfarbenen Spitze. Er glitzert unaufhörlich und erfüllt seine ganze Umgebung in diesem sonderartigen Farbton.
  • Item ist alle 60 Minuten anwendbar
  • Bei der Anwendung wird eine Phasenkugel verbraucht
  • Shopitem, Grundwert 70.000
  • Durch die Anwendung wird die aktuelle Phasenenergie komplett aufgefüllt
2. Die geplanten Charakterfähigkeiten zu dem Thema zu einer verschmelzen
  • 50 Stufen
  • Bei LT50 » 3 Monate lernzeit (Man muss bedenken, dass man bei LT50 auch schon 2 Monate in Phasenverständniss gesteckt hat, um das ganze opitmal zu nutzen, und das nicht-LT-50-Leute auch gerne mitmischen möchten.)
  • Pro Stufe 5% schnellere Aufladezeit und 5000 Punkte höhere maximal Anzahl
3. Phasenapperat
  • Ist eine Verarbeitungsmaschine: 10 Phasenkugeln => Zauber der Phasenenergie (+1000 Phasenenergie)
  • Shopitem, Preis: 30.000
Zusätzlich
Zauber der Phasenenergie im Zauberlabor
  • 12 Kugeln benötigt (Maschine sollte besser sein)
  • Labortechnik 21
4. Verjagen
  • Pro verjagtes NPC erhält man zwischen 0-20 Phasenenergiepunkte.
  • Pro verjagtes NPC wird die maximale Phasenpunkt anzahl um 10 Erhöht.
  • Pro verjagtes Phasen-NPC erhält man zwischen 0-50 Phasenenergiepunkte.
  • Pro verjagtes Phasen-NPC wird die maximale Phasenpunkt anzahl um 20 Erhöht.
  • Beim verjagen von normalen NPC können Phasenkugeln (1:15) gedroppt werden
Edit1:
5. Wettereffekt
  • Phasenmutation
  • "Alle Phasenwesen regen sich und werden unter Qualen zu Mutationen ihrer selbst."
  • Alle Phasenwesen werden für die Dauer des Wettereffekts agressiv (Nicht auf sicheren Feldern)
  • Phasenkugel Drop verdoppelt
  • Phasenenergie"Drop" verdreifacht

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Fallcon
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Re: Rund um Phasenenergie

Beitrag von Fallcon » 18. Nov 2009, 18:21

kann man nichtmal abwarten bis sotrax sein konzept eingebaut hat was er sich vorstellt zu der phasenenergie bevor man mit sinnlosen ideen kommt?

1. zu mächtig (besonders wenn der 3. punkt 10mal soviel kostet aber nur 1/20 -1/90 des effekts bringt)

2. sotrax hat da eigentlich schon nen plan

3. klingt schon besser

4. rp erklärung? damit würde auf dauer die maximale phasenpunktanzahl unüberschaubar groß....

5. es hat schon sein sinn das aggressive npcs in nur schwer zugänglichen gebieten (meist mit warnung) vorhanden sind....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Rund um Phasenenergie

Beitrag von Fetzendrache » 18. Nov 2009, 18:53

Ich fänds vor allem ganz nett wenn gewartet wird.
Du hast ja selbst keine richtige Ahnung was aus der Energie überhaupt wird und schmiedest Pläne was man daran verbessern sollte.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Latzhosenträger
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Re: Rund um Phasenenergie

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Nov 2009, 18:54

Jetzt ist der Zeitpunkt, Ideen zu bringen, denn jetzt macht Sotrax was daran und lässt es nicht sofort fallen. Später ignoriert er soetwas.

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Re: Rund um Phasenenergie

Beitrag von werwolf » 19. Nov 2009, 07:43

Punkt 3 find ich ok
der rest wäre für mich unwichtig und der stab overpower
Bild

freezzer
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Re: Rund um Phasenenergie

Beitrag von freezzer » 19. Nov 2009, 08:26

hoi,
weil ich so das gefühl hatte deine ideen schonmal gelesen zu haben, bzw erwähnt wurde, dass sowas in der art kommt, hab ich mal kurz nachgesehen
Sotrax hat geschrieben:es dauert also Tage, später sogar Wochen (wenn man mehr Phasenergie über Charfähigkeiten hat)
Sotrax hat geschrieben:später wird es auch Maschinen geben die Phasenenergie benötigen.
also sotrax hat da ohnehin schon seinen plan, was meiner meinung nach deine ideen sowieso überflüssig macht, der kerl weiß schon seit längerer zeit was er will, vermutlich hat ers schon fertig und es kommt demnächst rein ....

1. stab wurd ja schon ein anderer eingebaut, ich find ein stab pro chara reicht
2. ist schon was geplant
3. ist schon was geplant
4. wie genau hängt jetzt verjagen mit phasenenergie zusammen? ist mir da was entgangen?
5. taugt mir persönlich nicht

bitte korregiert mich, falls ich sotraxs worte falsch interpretiert habe ^^

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