A) Es wird ein totaler Flopp
B) Es wird eine Fähigkeit, die mal wirklich zur Individualisierung beiträgt
Ich versuche hier Anregungen zu geben, die Fall B) hervorrufen könnten und versuche sie gleichzeitig mit anderen Baustellen zu verknüpfen.
1. Phasenverständniss erhält ein End-Item:
Stab der Phasenenergie
Ein mächtiger, goldener Zauberstab mit violettfarbenen Spitze. Er glitzert unaufhörlich und erfüllt seine ganze Umgebung in diesem sonderartigen Farbton.
- Item ist alle 60 Minuten anwendbar
- Bei der Anwendung wird eine Phasenkugel verbraucht
- Shopitem, Grundwert 70.000
- Durch die Anwendung wird die aktuelle Phasenenergie komplett aufgefüllt
- 50 Stufen
- Bei LT50 » 3 Monate lernzeit (Man muss bedenken, dass man bei LT50 auch schon 2 Monate in Phasenverständniss gesteckt hat, um das ganze opitmal zu nutzen, und das nicht-LT-50-Leute auch gerne mitmischen möchten.)
- Pro Stufe 5% schnellere Aufladezeit und 5000 Punkte höhere maximal Anzahl
- Ist eine Verarbeitungsmaschine: 10 Phasenkugeln => Zauber der Phasenenergie (+1000 Phasenenergie)
- Shopitem, Preis: 30.000
Zauber der Phasenenergie im Zauberlabor
- 12 Kugeln benötigt (Maschine sollte besser sein)
- Labortechnik 21
- Pro verjagtes NPC erhält man zwischen 0-20 Phasenenergiepunkte.
- Pro verjagtes NPC wird die maximale Phasenpunkt anzahl um 10 Erhöht.
- Pro verjagtes Phasen-NPC erhält man zwischen 0-50 Phasenenergiepunkte.
- Pro verjagtes Phasen-NPC wird die maximale Phasenpunkt anzahl um 20 Erhöht.
- Beim verjagen von normalen NPC können Phasenkugeln (1:15) gedroppt werden
5. Wettereffekt
- Phasenmutation
- "Alle Phasenwesen regen sich und werden unter Qualen zu Mutationen ihrer selbst."
- Alle Phasenwesen werden für die Dauer des Wettereffekts agressiv (Nicht auf sicheren Feldern)
- Phasenkugel Drop verdoppelt
- Phasenenergie"Drop" verdreifacht