Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
-
- Feuerwolf
Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Hi.
Wie ja alle wissen wurde den DM's ihr markenzeichen ziemlich kaputt gemacht.
Herzaubern nur aller 60minuten ...
In meinen Augen is das einfach nicht fair ._.
Ich finde es sollte Mit den Herzaubern wieder eine aufwertung geben ... das man sie halt wie früher anwenden kann, so oft man will.
Natürlich müsste es, damit dies geht, auch ein gegengewicht eingebaut werden ...
Wie wäre es mit diesen Phasenpunkten und Phasenkugeln ?
Mit Phasenkugeln könnte man sich doch im Labor Gegenzauber herstellen lassen die zu 50 oder 25% anspringen ... und wen man herzauber öfters als aller 60 mins an eine person anwendet kostet dies 100 Phasenpunkte oder so ähnlich ( nur wen der gegenzauber ( falls vorhanden ) bei der betroffenen person die hergezaubert wird nicht angeschlagen hat )
._. will eure meinung hören ... den mich stört es gewalltig
<.< ps: kein herzauberschutz >.< starreschutz is schlimm genug ... jeder der gegen betrüger versucht vorzugehen wird zustimmen das das garnicht so leicht is und der betrug in diesem spiel hier echt langsam gefördert wird -.-
Wie ja alle wissen wurde den DM's ihr markenzeichen ziemlich kaputt gemacht.
Herzaubern nur aller 60minuten ...
In meinen Augen is das einfach nicht fair ._.
Ich finde es sollte Mit den Herzaubern wieder eine aufwertung geben ... das man sie halt wie früher anwenden kann, so oft man will.
Natürlich müsste es, damit dies geht, auch ein gegengewicht eingebaut werden ...
Wie wäre es mit diesen Phasenpunkten und Phasenkugeln ?
Mit Phasenkugeln könnte man sich doch im Labor Gegenzauber herstellen lassen die zu 50 oder 25% anspringen ... und wen man herzauber öfters als aller 60 mins an eine person anwendet kostet dies 100 Phasenpunkte oder so ähnlich ( nur wen der gegenzauber ( falls vorhanden ) bei der betroffenen person die hergezaubert wird nicht angeschlagen hat )
._. will eure meinung hören ... den mich stört es gewalltig
<.< ps: kein herzauberschutz >.< starreschutz is schlimm genug ... jeder der gegen betrüger versucht vorzugehen wird zustimmen das das garnicht so leicht is und der betrug in diesem spiel hier echt langsam gefördert wird -.-
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
ICh finde die iDee gut und um setzbar!! 

-
- Feuerwolf
^.^sag ich ja, feinheiten müsste man noch feilen und es is schön, dies von nem taruner zu hören =)
die abwertung der herzauber fand ich auch etwas krass..das problem hierbei sind aber, malwieder, die 100xp-acc, die nur zum mobben da sind. die lässt man einen monat liegen, hat volle phasenenergie und kann dann 200 herzauber hintereinander anwenden. solange dieses problem nicht gelöst ist: dagegen

-
- Feuerwolf
bekommt man diese energie nicht nur wen man phasenviecher killt ? mit 100xp bisl schwer nich ?
Ich bin dafür! Am liebsten Herzauber alle 2 min *-*
DAFÜR
DAFÜR
Zuletzt geändert von KirSche_ am 20. Nov 2009, 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
1 Woche Welt 3 ,10 k XP Rekord 

- demonenemy
- Kaklatron
chi chou Oo ist ne tolle idee Oo ach wenn ich nicht dm bin xD
-
- Feuerwolf
Es geht nicht nur ums mobben.
Es geht darum das man den DM's einfach das größte was sie hatten genommen hat ... und mobben naja .. mir gehts eher ums rächen .. gegen betrüger vorgehen un sowas ^^ das einige damit dan nur mobben wollen ist schwer auszuschliesen, aber schlieslich sollten sie dann auch dafür genügend tun und phasenenergie erjagen oder sowas ... nich nur rumstehen, warten bis sich ihr gold vermehrt und damit dann ärgern ^^
Es geht darum das man den DM's einfach das größte was sie hatten genommen hat ... und mobben naja .. mir gehts eher ums rächen .. gegen betrüger vorgehen un sowas ^^ das einige damit dan nur mobben wollen ist schwer auszuschliesen, aber schlieslich sollten sie dann auch dafür genügend tun und phasenenergie erjagen oder sowas ... nich nur rumstehen, warten bis sich ihr gold vermehrt und damit dann ärgern ^^
die idee ist ja schön und gut für die DMs hab ja eig nix dagegen, aber wenn man sich dann so leute wie böser frosch (hab öfters mal n herzauber und dann ne starre abgekriegt) oder auch kirsche *hust* mit ihren ganzen herzaubern + starren, da macht das spielen doch kein spass mehr
dagegen
dagegen
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Na so schlimm bin ich weiß gott nicht :O
Es geht hier um herzauber ni um mich wie ich handel xD AUßerdem gibst Schutz gegen starre und wegzauber oô
DAFÜR
Es geht hier um herzauber ni um mich wie ich handel xD AUßerdem gibst Schutz gegen starre und wegzauber oô
DAFÜR
Zuletzt geändert von KirSche_ am 20. Nov 2009, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
1 Woche Welt 3 ,10 k XP Rekord 

- Red Heaven
- Waldschlurch
naja is schon bisl blöd für die dm aber 60min waten is au übertrieben 10 min oder so wär doch ganz ok für die dms
die die dauer starre mögen
die die dauer starre mögen

-
- Feuerwolf
ich finde es macht auch keinen spaß anzusehen wie ale weiter betrügen und kaum konzequensen davon tragen ... starreschutz wegzauberschutz und denen gehts gut <.< ... merks inna letzten zeit immer wieder wie sich immer mehr spieler ach so toll und groß fühlen, groß rummakieren streit anfangen und sich ganz schnell hinter schutz vrstecken ...
Die Herzauber wurden geändert gerade weil damit ein massives Mobbing möglich war. Das nun wieder auf ne neue Art zu ermöglichen macht überhaupt keinen Sinn und ist ganz klar abzulehnen
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
das mit den ganzen Betrügern ist sicherlich unschön, aber noch mehr stört mich das Mobben und Bashing was immer mehr in freewar betrieben wird. und grade eine Aufwertung des Herzaubers würde genau dies noch mehr fördern.
dann können sich Spieler ohne ausreichend Speedpunkte und Spiegel gar nicht mehr wehren. daher ganz klar: Dagegen
dann können sich Spieler ohne ausreichend Speedpunkte und Spiegel gar nicht mehr wehren. daher ganz klar: Dagegen
- Red Heaven
- Waldschlurch
man seit ihr langweilig-.-