Salzmutantabstimmung :)
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Salzmutantabstimmung :)
also ich weiß dafür gibts n theread aba ich mach ne abstimmung für den kleinen weil ihn mehrere toll finden (im grundprinzip) das ist mein beitrag aus m npcsammel forum
Salz-Mutant
Du siehst eine merkwürdig verunstaltete Person vor dir. Anstatt eines Rechten Arms hat er eine Riesige Klaue und sein ganzer Körper ist mit Salz überzogen. Vermutlich hat er eine große Überdosis des Salzbaumes genommen.
A: 37
LP 5000
Drop: 51 gm
Salzkristall (immer)[JA ich weiß der wird dadurch an wert verlieren]
Giftsalze (zu 50%) [ Ein Zauber der sich auf Zwei Arten einsetzen lässt A kann man ihn auf ein NPC anwenden was dann 10 Minuten lang bei jedem schlag 5% mehr LP verliert oder B einen Player 5LP abziehen kann und 10 Sekunden starrt]
Hierbei möchte ich noch sagen das er zwar kein Unique ist aber nur einmal vorkommt (wie Bergspitze etc.).
MFG Dari
Edit: natürlich is der nur Orewu^^
Edit: könnte sich selbstständig bewegen und wenn er baum steht sich heilen
Edit: Danke fetzen das du ihn gut findest^^
hmm deine idee mit dem salz ist gut aba dann würde ich sagen sollte er unique werden und sich am Baum und salzhügeln komplett (was den hügel tötet) und sonst n bissl und wenn er mit m kollektiven aufn feld steht kann heilt er sich immer komplett ( z.B. 10 mal)
der salzmutant frisst ein Stück vom Baum und heilt sich komplett
Der Salzmutant greift in den Salz see frisst etwas und heil 500 LPn
Der Salzmutant frisst einen Salzhügel auf und heilt sich komplett
der salzmutant frisst ein stück vom kollektiven salzhügel
edit. : aba wenn er unique wird dann gleich zum grp und ihm evtl salz droppen lassen wie die wachtel pilze (zb. 3-10) um ihn noch verführerischer zu machen
edit: hmm um ih noch böser zu machen könnte man machen wenn er am baum steht kann man sich nich am baum hheilen
Beispieluser will sich am Baum etwas salzabmachen wird jedoch vom Salz-Mutant weggestoßen, verliert 10 Lp und kann sich für 15 sekunden nich bewegen
Salz-Mutant
Du siehst eine merkwürdig verunstaltete Person vor dir. Anstatt eines Rechten Arms hat er eine Riesige Klaue und sein ganzer Körper ist mit Salz überzogen. Vermutlich hat er eine große Überdosis des Salzbaumes genommen.
A: 37
LP 5000
Drop: 51 gm
Salzkristall (immer)[JA ich weiß der wird dadurch an wert verlieren]
Giftsalze (zu 50%) [ Ein Zauber der sich auf Zwei Arten einsetzen lässt A kann man ihn auf ein NPC anwenden was dann 10 Minuten lang bei jedem schlag 5% mehr LP verliert oder B einen Player 5LP abziehen kann und 10 Sekunden starrt]
Hierbei möchte ich noch sagen das er zwar kein Unique ist aber nur einmal vorkommt (wie Bergspitze etc.).
MFG Dari
Edit: natürlich is der nur Orewu^^
Edit: könnte sich selbstständig bewegen und wenn er baum steht sich heilen
Edit: Danke fetzen das du ihn gut findest^^
hmm deine idee mit dem salz ist gut aba dann würde ich sagen sollte er unique werden und sich am Baum und salzhügeln komplett (was den hügel tötet) und sonst n bissl und wenn er mit m kollektiven aufn feld steht kann heilt er sich immer komplett ( z.B. 10 mal)
der salzmutant frisst ein Stück vom Baum und heilt sich komplett
Der Salzmutant greift in den Salz see frisst etwas und heil 500 LPn
Der Salzmutant frisst einen Salzhügel auf und heilt sich komplett
der salzmutant frisst ein stück vom kollektiven salzhügel
edit. : aba wenn er unique wird dann gleich zum grp und ihm evtl salz droppen lassen wie die wachtel pilze (zb. 3-10) um ihn noch verführerischer zu machen
edit: hmm um ih noch böser zu machen könnte man machen wenn er am baum steht kann man sich nich am baum hheilen
Beispieluser will sich am Baum etwas salzabmachen wird jedoch vom Salz-Mutant weggestoßen, verliert 10 Lp und kann sich für 15 sekunden nich bewegen
- AssassinS Creed
- kleines Schaf
Re: Salzmutantabstimmung :)
Die Droprate sollte bei dem Mutant lieber gesenkt werden,sonst sinkt der wert ja und das würde der Markt nich verkraften.
Die LP könnte man auch etwas hochdrehn und dann als Unique in die Welt einführn,damits aber schwerer zu killn ist,sollte es Immun gegen Schusswaffen und Amulette sein.
Giftsalze,da kannst du 2 Zauber machen.

Die LP könnte man auch etwas hochdrehn und dann als Unique in die Welt einführn,damits aber schwerer zu killn ist,sollte es Immun gegen Schusswaffen und Amulette sein.
Giftsalze,da kannst du 2 Zauber machen.

Until The Light Takes Us!

Will Never Be The Same Again....!

SpoilerShow

- Torrez
- Wächter des Vulkans
hmm ja haste schon nbissl recht ja an die LP hängen wa ne null ran (50000 sinds dann)
Salzklauenspitze ( gegen Player)(10%)
Giftsalz (gegen die NPCs)(100%)
und ammus und armbrust gelbsaäue usw immun und dann als gruppie und droprate muss man man schauen (aba bin der meinung das er einige salzis droppn sollten)

und ammus und armbrust gelbsaäue usw immun und dann als gruppie und droprate muss man man schauen (aba bin der meinung das er einige salzis droppn sollten)
- AssassinS Creed
- kleines Schaf
Giftsalz sollte lieber 90% der LP senken und zu viel salzis sollte der auch nich fallen lassen..
Wei wärs eigentl. mit einer Max.schlagrate ? zum beispiel 1000lp pro schlag oder weniger
Wei wärs eigentl. mit einer Max.schlagrate ? zum beispiel 1000lp pro schlag oder weniger

SpoilerShow

- Torrez
- Wächter des Vulkans
hmm naja das item müsste man ma in nem anderen topic mal besprehcen^^ ja rate evtl senken aba 1 salzi sollte er aufjeden fall mindestens droppen^^ ja max schaden in böse imm meer wenn er mehr als 2000 auf einmal verliert heilt er sich komplett^^
(und das ziwschendurch nur wenn er 5 sekunden ohne angriff bleibt aufm normalen feld)
(und das ziwschendurch nur wenn er 5 sekunden ohne angriff bleibt aufm normalen feld)
- AssassinS Creed
- kleines Schaf
jo haste wohl ma recht^^
aber sonnst wärs neh gute idee <.< ^^denk ich mal^^
aber is noch verbesserbar grml
aber sonnst wärs neh gute idee <.< ^^denk ich mal^^

aber is noch verbesserbar grml

SpoilerShow

- Torrez
- Wächter des Vulkans
ja kann man machen ^^ hmm die spezialzauber wären n toller grund das ding zu jagen^^
- AssassinS Creed
- kleines Schaf
kommt drauf an wie hoch die chance is,dass man die zauber auch bekommt,daran sollte man glaube ah ma etwas drehn..

SpoilerShow

- Torrez
- Wächter des Vulkans
hab ich ja schon geschrieben aba ich find die grundidee einfacht toll von mir
hab ich ja schon geschrieben aba ich find die grundidee einfacht toll von mir

- AssassinS Creed
- kleines Schaf
aso^^ stimmt ja XD

SpoilerShow

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Eigentlich find ich der sollte gar kein, oder nur wenig salz droppen.
es besteht ja nicht aus salz, wie die hügel.
die giftsalze kann man auf nä nette art ändern... (hehehe)
man kann die auf npcs anwenden und die werden dann selbst von salz "befallen" und selber zu ner art mutant (nur im feldtext, nicht in der Npc beschreibung)
wär gut wenn man den schwächen kann indem man ihn aus Orewu entfernt (dorea... mentoran)
es besteht ja nicht aus salz, wie die hügel.
die giftsalze kann man auf nä nette art ändern... (hehehe)
man kann die auf npcs anwenden und die werden dann selbst von salz "befallen" und selber zu ner art mutant (nur im feldtext, nicht in der Npc beschreibung)
wär gut wenn man den schwächen kann indem man ihn aus Orewu entfernt (dorea... mentoran)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Gehört das nicht in den Threat für Ncp vorschläge 

- Torrez
- Wächter des Vulkans
gut erkannt tingle aba ich behaupte einfach ma 99,)% der NPCs dort bleiben unbeachtet^^
hmm ja den salzmutant treiben zu kööner irwie wär auch ne idee ausserhalb von orewu könnte er sich dann einfach nicht mehr heilen^^
hmm ja den salzmutant treiben zu kööner irwie wär auch ne idee ausserhalb von orewu könnte er sich dann einfach nicht mehr heilen^^
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
salzkristalle gibts doch schon in rauhen mengen und zauber / amus die besser sind als
die giftsalze auch. rp-technisch ist es ja ganz nett, aber mehr auch nicht. dagegen
die giftsalze auch. rp-technisch ist es ja ganz nett, aber mehr auch nicht. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO