Halsschmuck mit Phasenenergie kombinieren
- -=killer=-
- Feuerwolf
Halsschmuck mit Phasenenergie kombinieren
Halsschmuck ist toll, Phasenenergie ist toll, warum nicht beide tolle Sachen kombinieren?
Mir fallen da 3 Sachen ein:
1. Halsschmuck das bei Aktivierung Phasenenergie gewährt. Langweilig, aber leicht verständlich nur nützlich
2. Anpassung alter Halsschmuck auf Phasenenergie. Sprich Amu der Phasenerfahrung, Phasenheilung etc etc. Die verbrauchen bei Aktivierung Phasenenergie, bringen aber auch bisschen mehr als die Originale
3. Halsschmuck mit völlig neuen Effekten: a) Aktivierung nur bei Phasenwesen, b) ??? c) ??? (euch fällt bestimmt was ein)
joa, habt ihr was hinzuzufügen?
Mir fallen da 3 Sachen ein:
1. Halsschmuck das bei Aktivierung Phasenenergie gewährt. Langweilig, aber leicht verständlich nur nützlich
2. Anpassung alter Halsschmuck auf Phasenenergie. Sprich Amu der Phasenerfahrung, Phasenheilung etc etc. Die verbrauchen bei Aktivierung Phasenenergie, bringen aber auch bisschen mehr als die Originale
3. Halsschmuck mit völlig neuen Effekten: a) Aktivierung nur bei Phasenwesen, b) ??? c) ??? (euch fällt bestimmt was ein)
joa, habt ihr was hinzuzufügen?
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Halsschmuck mit Phasenenergie kombinieren
aktivierung nur bei phasenwesen is ne geile idee bin dafür!
Rp-Grund:
Man kann damigt einfach emrh energie auf sich bündeln
Rp-Grund:
Man kann damigt einfach emrh energie auf sich bündeln

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Kopolaspinne
Zu 3: Dann will ich aber n zweiten Hals bekommen.. Denn immer von einem Haltsteil auf das andere Amulett zu wechseln, nur weil son blaues Viech vor mir ist, ist mir zu stressig.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- großer Laubbär
Genau... Pyra und Amu des Wissens/ der Zeitkontrolle.Sylar Santarsis hat geschrieben:Zu 3: Dann will ich aber n zweiten Hals bekommen.. Denn immer von einem Haltsteil auf das andere Amulett zu wechseln, nur weil son blaues Viech vor mir ist, ist mir zu stressig.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
halsschmuck der phasenenergiesammlung...
schwache gibt zu 2% 20 phasenenergiepunkte
normale zu 5% 30 punkte
starke zu 10% unterschiedlich zwischen 30 und 50 punkte
dann mit sockel und allem drum und dran
kleine anregung
lg sobby
normale zu 5% 30 punkte

kleine anregung
lg sobby
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau... Pyra und Amu des Wissens/ der Zeitkontrolle.Sylar Santarsis hat geschrieben:Zu 3: Dann will ich aber n zweiten Hals bekommen.. Denn immer von einem Haltsteil auf das andere Amulett zu wechseln, nur weil son blaues Viech vor mir ist, ist mir zu stressig.
Was glaubst du, wie ernst das gemeint war?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Werte sind zu nidrig angesetzt. Das starke bewegt sich im Nutzenbereich des Schutz-amus.sobbsbär hat geschrieben:halsschmuck der phasenenergiesammlung...
normale zu 5% 30 punkte
kleine anregung
lg sobby
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
warum eigentlich nicht...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau... Pyra und Amu des Wissens/ der Zeitkontrolle.Sylar Santarsis hat geschrieben:Zu 3: Dann will ich aber n zweiten Hals bekommen.. Denn immer von einem Haltsteil auf das andere Amulett zu wechseln, nur weil son blaues Viech vor mir ist, ist mir zu stressig.
man müsste lediglich aus den phasen-amus z.b. ringe machen. somit wäre
eins schlichtes "wir setzten da jetzt einfach mal ein "phasen" vor"-stümpern
ebenso ausgeschlossen wie auch die kombination pyra/zeitkontrolle.
den zweiten punkt der ideen würde ich glatt ablehnen. was fw nicht braucht
ist eine "hey, ich hab da ne neue, alles verändernde idee" - "echt? erzähl" -
"wir malen es jetzt grün statt blau an" - phasenamukopienflut.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- -=killer=-
- Feuerwolf
@knuffel-wuffel:
sieh es nicht als was neues an, sondern eher wie ne... alternative. es musst ja nicht unbedingt besser sein, es könnte auch z.b. einfer zu bekommen sein. man muss dann kein mega krasses vieh mehr killen oder millionen von gold ausgeben, dafür bei jeder aktivierung PE verlieren. Im Extremfall, wenn man alle energie aufgebraucht hat, ist das amu dann auch nutzlos.
@sobbsbär:
ich glaube, wir sind noch nicht in der phase, wo wir über konkrete zahlen reden können. dieser teil macht sotrax sowieso nach eigenem gutdünken (geh ich einfach mal davon aus). es ist wichtiger jetzt zu diskutieren, ob solche amus überhaupt sinnvoll/gebraucht werden.
zur diskussion wegen mehreren amus:
jetzt ist es doch auch so, dass man mehrere amus hat und sich entscheiden soll und muss, was man benutzt. manche (high-xpler) ziehen auch keine feuerbrunst mehr an wenn sie auf uniques hauen, weil das schon so schnell geht, dass die sie nimmer brauchen. so kann man die phasen-amus auch auslegen. die sind so gut, dass es nur für die interessant ist, zwischendurch amus zu wechseln, die wirklich das beste aus ihrem inventar rauskitzeln wollen. alle anderen können entweder oder gehen, wie jetzt auch.
sieh es nicht als was neues an, sondern eher wie ne... alternative. es musst ja nicht unbedingt besser sein, es könnte auch z.b. einfer zu bekommen sein. man muss dann kein mega krasses vieh mehr killen oder millionen von gold ausgeben, dafür bei jeder aktivierung PE verlieren. Im Extremfall, wenn man alle energie aufgebraucht hat, ist das amu dann auch nutzlos.
@sobbsbär:
ich glaube, wir sind noch nicht in der phase, wo wir über konkrete zahlen reden können. dieser teil macht sotrax sowieso nach eigenem gutdünken (geh ich einfach mal davon aus). es ist wichtiger jetzt zu diskutieren, ob solche amus überhaupt sinnvoll/gebraucht werden.
zur diskussion wegen mehreren amus:
jetzt ist es doch auch so, dass man mehrere amus hat und sich entscheiden soll und muss, was man benutzt. manche (high-xpler) ziehen auch keine feuerbrunst mehr an wenn sie auf uniques hauen, weil das schon so schnell geht, dass die sie nimmer brauchen. so kann man die phasen-amus auch auslegen. die sind so gut, dass es nur für die interessant ist, zwischendurch amus zu wechseln, die wirklich das beste aus ihrem inventar rauskitzeln wollen. alle anderen können entweder oder gehen, wie jetzt auch.
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
alternative hin, alternative her...-=killer=- hat geschrieben:@knuffel-wuffel:
einfach nur "phasen" vor den amu namen schreiben finde ich langweilig und somit
unnötig. folglich würde ich es ablehnen. ausserdem muss auch ein neues item nicht
besser, teurer oder sonst etwas sein. mir geht es lediglich darum, das man neue ideen
auch in ein neues gewand stecken kann und nicht nur einen "neu"-aufkleber auf was
altes pappt.
megakrasse viehcher braucht eh kein mensch, die abschaffung des guten alten
"jedes npc kann sowas droppen"-systems zugunsten der durch massenhafte betörungen
/lokaleparties erzwingbaren items halte ich so oder so für den schlimmsten fehler
den fw je gesehen hat,
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und