Weihnachten
- aragorn II
- Feuerwolf
Weihnachten
Wie wäre es eigentlich, wenn Weihnachten, also der 25. Dezember komplett ohne Kills ablaufen würde. Jeder Spieler bekommt nur für diesen Tag einen permanenten Schutzzauber, der nicht aufgelöst werden kann, weder durch Spieler, noch durch NPCs oder die Grotte des Todes, Schatzkarten o.A.
Ein Tag Auszeit macht ja wohl selbst dem härtesten PK nichts aus und außerdem wird die allgemein gute Stimmung nicht durch ein paar lästige Kills getrübt.
Ein Tag Auszeit macht ja wohl selbst dem härtesten PK nichts aus und außerdem wird die allgemein gute Stimmung nicht durch ein paar lästige Kills getrübt.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
Re: Weihnachten
wie wird das dann bei aggressiven npcs? wird zu einfach gemacht zum beispiel im sägewerk... allerdings bin ich nicht abgeneigt von dem gedanken
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
-
- Zauberer der Bergwiesen
würde ich nicht gut finden, ich laufe in der weihnachts zeit immer mit wenig LP und vielen tollen Items herum damit ich den PK eine Freude machen kann 

Weihnachten ist nach wie vor ein christliches Fest, nicht jeder ist Christ, also möchte auch nicht jeder eine friedvolle Stimmung. Weiterhin sollte ein reales Fest keine Auswirkungen auf ein Onlinespiel haben.

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
naja, würde den Pks doch den ganzen Spaß verderben.
Wenn man sowas einführt dann auch mit permanentem Schutz für die NPCs, wieso sollten die keinen Frieden bekommen
Keine Geschenke mehr zu Ostern.
usw
Hat doch schon auswirkungen, also warum nich gleich richtige? xD
Wenn man sowas einführt dann auch mit permanentem Schutz für die NPCs, wieso sollten die keinen Frieden bekommen

Naja, also keine Geschenke mehr zu Weihnachten?Joaqin hat geschrieben:Weihnachten ist nach wie vor ein christliches Fest, nicht jeder ist Christ, also möchte auch nicht jeder eine friedvolle Stimmung. Weiterhin sollte ein reales Fest keine Auswirkungen auf ein Onlinespiel haben.
Keine Geschenke mehr zu Ostern.
usw
Hat doch schon auswirkungen, also warum nich gleich richtige? xD
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Wie gesagt, es ist sowieso Unsinn, dass reale Feste Auswirkungen auf ein Onlinespiel haben.

Wie wärs mit einem Login-Verbot vom 24.-26.12.? Und eine damit verbundene *mit der Familie Zeit verbring*-Pflicht?
Fänd ich sinnvoller, als ein Kill-Verbot..
Fänd ich sinnvoller, als ein Kill-Verbot..

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Brainmaster hat geschrieben:Ich möchte Andis Vorschlag unterstützen.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dafür!
Finde auch das es in weihnachten angebracht ist
Finde auch das es in weihnachten angebracht ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Nachtgonk
Die Entzugserscheinungen anderer Spieler wären nicht zu verantworten , trotzdem wäre ich dafür
(Also zu Andis Vorschlag)

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Kopolaspinne
Dagegen, wie Joaqin schon meinte nicht jeder feiert Weihnachten, ich zum Beispiel werde wie jedes Jahr mal wieder schön einen saufen gehen 
Den Schwachsinn Weihnachten tut sich doch keiner freiwillig an

Den Schwachsinn Weihnachten tut sich doch keiner freiwillig an

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Und jedes Jahr wieder der gleiche Bloedsinn.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Die Idee gibts doch echt jedes Jahr
und wird aufs neue immer wieder zum großteil abgelehnt
Kümmert euch lieber *umguck ob Sotrax da ist*
um eure Familie und lasst fw während dieser Tage

und wird aufs neue immer wieder zum großteil abgelehnt
Kümmert euch lieber *umguck ob Sotrax da ist*
um eure Familie und lasst fw während dieser Tage

W14: iLuzeon
-
- Wächter des Vulkans