Amulett des Blutrausches
-
- Nachtgonk
Amulett des Blutrausches
Amulett des Blutrausches
Ein Amulett, mit vielen Inschriften. Du kannst manche Namen von Monstern erkennen, worauf du wütend wirst und diese Monster sofort töten möchtest. Benötigte Stärke: 30
Herkunft: 1:500 von allen Unique NPC
Edit: beachten: Wurzeln sind keine Unique NPC !
Effekt: Das Amulett springt zu 2% und erhöht in dieser Zeit die Angriffstärke um 8% für 10 Minuten. Danach ist man Kampfunfähig. Desweiteren erscheint der Charakterzustand "Wut" welcher veranlasst, dass keine weiteren Stärke-Erhöhungen möglich sind. (Statue der Kraft, Monster in Ryn...)
Ein Amulett, mit vielen Inschriften. Du kannst manche Namen von Monstern erkennen, worauf du wütend wirst und diese Monster sofort töten möchtest. Benötigte Stärke: 30
Herkunft: 1:500 von allen Unique NPC
Edit: beachten: Wurzeln sind keine Unique NPC !
Effekt: Das Amulett springt zu 2% und erhöht in dieser Zeit die Angriffstärke um 8% für 10 Minuten. Danach ist man Kampfunfähig. Desweiteren erscheint der Charakterzustand "Wut" welcher veranlasst, dass keine weiteren Stärke-Erhöhungen möglich sind. (Statue der Kraft, Monster in Ryn...)
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 26. Nov 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Amulett des Blutrausches
sollte magisch sein....sonst is es doof
und wird zur massen ware....wääre doch auch mal cool, dass wenn dieses amu kommt, es sich im inventar automatisch anwenden und amn es für eine gewisse zeit nicht ablegen kann^^

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Nachtgonk
von mir aus die Droprate auf 1500 oder 2000 dann wirds keine Masswenware. Du meinst automatische Wut aufbauen?
Wäre bestimmt toll, das mit einem anderen Item zu überarbeiten. Ich lass mir was über die Nacht einfallen

-
- Kopolaspinne
kannst du mir den Sinn des Items erklären??
Es gibt doch eine Statue der Kraft? Was ist daran genau anders?
(abgesehen davon, dass die Statue bis 10% geht und der Effekt 30Minuten anstatt wie hier 10minuten hält.. ?)
das ist meiner Meinung das dasselbe, einfach ein Tick schwächer, ohne Perle d. Kraft-Anforderung, oder?
brauchen wir das?
unschlüssig.. ich seh den Sinn ned..
Es gibt doch eine Statue der Kraft? Was ist daran genau anders?
(abgesehen davon, dass die Statue bis 10% geht und der Effekt 30Minuten anstatt wie hier 10minuten hält.. ?)
das ist meiner Meinung das dasselbe, einfach ein Tick schwächer, ohne Perle d. Kraft-Anforderung, oder?

unschlüssig.. ich seh den Sinn ned..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Öh...doch, auch dann. Wieviele Uniques gibt es? Allein die Wurzeln die hundertfach am Tag gehauen werden, dann zig Nebelgeister in der Mühle, dutzende die so rumstehen, Gruppen-Uniques und auch Auftrags-Uniques.Baby Rapid hat geschrieben:von mir aus die Droprate auf 1500 oder 2000 dann wirds keine Masswenware.
Ansonsten erkenne ich den Sinn auch nicht wirklich. Warum grade 8%? Da wende ich ja lieber ne Statue der Kraft an

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wurzeln sind keine UniquesTalos hat geschrieben:Öh...doch, auch dann. Wieviele Uniques gibt es? Allein die Wurzeln die hundertfach am Tag gehauen werden, dann zig Nebelgeister in der Mühle, dutzende die so rumstehen, Gruppen-Uniques und auch Auftrags-Uniques.Baby Rapid hat geschrieben:von mir aus die Droprate auf 1500 oder 2000 dann wirds keine Masswenware.
Ansonsten erkenne ich den Sinn auch nicht wirklich. Warum grade 8%? Da wende ich ja lieber ne Statue der Kraft an

8% für 10min ist wirklich ein bisschen mikrig, 15% für 10min (und die normale Aufrüstung dann für 15min und die große für 30min) würde ich echt begrüßen
- swordsfish
- Kopolaspinne
_Lotus_ hat geschrieben:Wurzeln sind keine UniquesTalos hat geschrieben:Öh...doch, auch dann. Wieviele Uniques gibt es? Allein die Wurzeln die hundertfach am Tag gehauen werden, dann zig Nebelgeister in der Mühle, dutzende die so rumstehen, Gruppen-Uniques und auch Auftrags-Uniques.Baby Rapid hat geschrieben:von mir aus die Droprate auf 1500 oder 2000 dann wirds keine Masswenware.
Ansonsten erkenne ich den Sinn auch nicht wirklich. Warum grade 8%? Da wende ich ja lieber ne Statue der Kraft an![]()
8% für 10min ist wirklich ein bisschen mikrig, 15% für 10min (und die normale Aufrüstung dann für 15min und die große für 30min) würde ich echt begrüßen
vllt meint der threadersteller pro auslösung +8%.
heisst, bei 3 auslösungen schon +8% +8% +8% ... und wäre damit etwas überpowert, selbst bei nur 10 minuten - denn wer gut haut, wird genug "adds" bekommen
--
swordsfish
swordsfish
-
- Nachtgonk
Normalerweise passiert es mir dass ich Items zu stark mach^^
Dann würde ich mal den Vorschlag mit 15% Stärke-Erhöhung auf 10 Minuten vertreten
Dann würde ich mal den Vorschlag mit 15% Stärke-Erhöhung auf 10 Minuten vertreten
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Der Text ist zwar furchtbar, aber man könnte es zu einer art zweit-pyramide machen.
vielleicht mit dem zusatz dass man auf keinen fall beide im inventar haben kann
vielleicht mit dem zusatz dass man auf keinen fall beide im inventar haben kann
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Wut... Ich würds auf 15% Push erhöhen und weiterhin 10 Min.
Durch die extreme Böshaftigkeit wird man für kurze Zeit extrem stark (bleibt weiterhin ku)
Durch die extreme Böshaftigkeit wird man für kurze Zeit extrem stark (bleibt weiterhin ku)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
mach 12% oder 15% draus (mit ku) und es könnte dafür n markt geben 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.