Seite 1 von 1

ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 28. Nov 2009, 00:51
von NobbyNobbs
nach dem ausgraben, (während der starre) kann man ein npc angreifen |schlagen| - schießen geht nicht.
bei einem gruppen-npc geht beides nicht.

sinnvoll wäre wenn man auch normale npcs nicht während der starre angreifen kann.
oder ebend schlagen/schießen komplett freigeben.

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 28. Nov 2009, 00:53
von sgr011566
NobbyNobbs hat geschrieben:sinnvoll wäre wenn man auch normale npcs nicht während der starre angreifen kann.
Sorry, das ist eine User-Idee, kein Bugreport. Das war schon immer bei jeder Starre so und ist auch so gedacht. Ich verschiebs mal.

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 30. Nov 2009, 23:14
von Sylar Santarsis
Ähm ja.. Müsste man dann nicht jedes mal warten, bis die Bewegungszeit abgelaufen ist, um ein NPC anzugreifen? Ganz subjektiv dagegen.

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 1. Dez 2009, 11:52
von Knuffel-Wuffel
sinn macht es schon. während der starrezeit ist man mit graben beschäftigt
und die wenigstens würden wohl mit einem fröhlichen "oh, ein hase. na dem
kleinen rammler zeig ich jetzt mal wo der hammer hängt" auf den lippen aus
der grube klettern. vermutlich würden sie das npc nicht einmal bemerken.

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 3. Dez 2009, 15:32
von NobbyNobbs
nein nee starre z.B. vom schießen macht auch gegen z.B. unique-npcs angriffsunfähig. das sind doch auch keine spieler - oder?

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 3. Dez 2009, 17:10
von NobbyNobbs
genau.
also definitiv keine spieler.

Re: ausgrabungen + npc angreifen

Verfasst: 3. Dez 2009, 18:59
von NobbyNobbs
ändert nix dran das dein ausgangsposting falsch ist und bleibt.
unique-npcs sind auch npc. das sie "normal" sind wurde hier nirgends behauptet.

npc=nicht-spieler-charakter
du sagtest, eine starre macht nur gegen spieler bewegungsunfähig=falsch.
ende.