ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber kann man dieses haus nicht so umfunkionieren wie das auftrag haus man geht hin kriegt ein auftrag eine probe von dem abzugeben und tut dies ein anderer kriegt ein anderes ziel so das jeder seinen gang gehen kann und nicht 1 jagt auf den member der im mom gefragt ist gemacht wird so hätte jeder was vom haus halt ein auftrag haus für erfahrene spieler wen die idee scheiße ist thread einfach löschen
mfg
Star
Gewebeforschung !!!
So wars eigentlich auch geplant das alle gleichzeitig jagen und der schnellste die Beute kriegt. Sozusagen spielt man gegen alle anderen Gewebejäger was den besonderen Reiz ausmacht. Würde es wie im Auftragshaus mit dem Frostbrand sein müsste man auch das Geld dafür extrem runterschrauben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
sotrax, nein, bitte nicht ändern. ich finds gut, so wie es ist. auch wenn das bedeutet, dass ich in welt 1 absolut nicht den hauch einer chance habe, aufträge zu machen, obwohl.. jetzt vielleicht schon... seit ich 667 xp hab, kann ich immerhin zwei items ohne speedverlust schleppen

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Feuerwolf