Seite 1 von 6

mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 11:34
von vollstrecker
Diese Überschrift sagt ja schon alles.
Da es bereits einen mächtigen Starre-, und Wegzauber-Schutz existiert, wäre mein Vorschlag dies auch mit dem Kampfunfähigkeits-Schutz machen, sodass man 12 std vor KU-Zauber geschützt ist. Wie auch die anderen mächtigen , könnte man Zauberkunst auf Stufe 7 benötigen. Entweder man macht ihn zu den Kowus ( geringere chance , 5%? ) dazu oder zu den Bernstein-Falken / - Raupen ( sowie die anderen , 1 : 170 )

Wäre mal auch was :-)

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 11:45
von vollstrecker
Hmm, weiß ich nichts davon, aber neue Umfrage, neu abstimmen.

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:22
von Latzhosenträger
Bin klar gegen Mobbing und klar für diese Idee.

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:26
von vollstrecker
Man könnte auch die schw.Kus auslassen , sprich schw. Kus trotz Ku-Schutz einsetzbar, und dann heißt es FREEWAR, nicht MemmenWAR^^

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:27
von Latzhosenträger
vollstrecker hat geschrieben:Man könnte auch die schw.Kus auslassen , sprich schw. Kus trotz Ku-Schutz einsetzbar
Das ist sowieso schon so.

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:30
von vollstrecker
Ich weiß es spricht viel für Pks, für die anderen weniger sinnvoll, aber auch beim XP-verkauf ist KU ätzend.

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:38
von Onkel Hotte
Strecker du ärgerst dich doch nur weil ich dich ständig mit KUs zuschmeisse dabei meintest du doch noch das würd dich net stören jetzt heulste hier im forum rum^^ Trags wien mann biet mir nen NAP an und wir haben ruhe dann bisse zwar was in deiner ehre gekränkt als PK aber musst Keine KU mehr fürchten ;)

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:44
von vollstrecker
Onkel Hotte hat geschrieben:Strecker du ärgerst dich doch nur weil ich dich ständig mit KUs zuschmeisse dabei meintest du doch noch das würd dich net stören jetzt heulste hier im forum rum^^ Trags wien mann biet mir nen NAP an und wir haben ruhe dann bisse zwar was in deiner ehre gekränkt als PK aber musst Keine KU mehr fürchten ;)
Lol Hotte, wenn du nen Nap willst, gerne, ich bin kein aktiver pk, nur weil du durch mich 22k verlierst, pienst du rum, das hat hier aber nichts verloren^^ gerne kannste nen Nap haben ich nehm dich jetzt mal von Igno runter..^^ aber ich bin trotzdem für so einen schutz ;) denn er fehlt eindeutig in der reihe ^^ und 1 stunde-schutz ist nix

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:51
von Latzhosenträger
Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Argumente bringen oder sein lasssen. Danke. :roll:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 12:52
von Sir Prisebot
Könnte man machen, solange es eben nur eine Verlängerung der Zeit im Vergleich zum normalen ist.
Schwache KU geht ja trotzdem.
In der Bernie dropbar mit ähnlicher Chance wie die anderen starken dürfte wohl akzeptabel sein (zur Not etwas seltener), auf den anderen bleibt man zwar immer sitzen, aber da ist die Nachfrage einfach zu gering. Das dürfte hier wohl nicht passieren. ;)

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 13:01
von vollstrecker
Man muss auch denken, es gibt so schon wenige KUschutz.. und deshalb müsste es ma mehr geben sprich auch mächtige

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 13:06
von Latzhosenträger
Die Anzahl der KU-Schutz kannst du selbst bestimmen x)

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 13:17
von Beklopptes Fellvieh
Die Idee hatte ich auch mal. Wurde aber direkt von den Natlanten hier niedergetrampelt :D
Wäre auch dafür und es wäre vorallem nur gerecht.. denn es gibt mittlerweile gegen jeden Scheiß ne starke Form von Schutz.. bis eben der KU-Schutz.
Schwache Ku´s wären ja trotzdem noch anwendbar. Von daher sollte es da eigentlich keine Probleme geben...

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 14:08
von Rondo
Selbstverständlich muss es dann aus Balancegründen auch einen mächtigen KU-Zauber geben der den Betroffenen für 12 Stunden KU setzt :!:
Soll ja wenigstens in manchen Dingen annähernd ausgeglichen zugehen...........

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Verfasst: 29. Nov 2009, 14:16
von Silberfang_w3
stimmt von der 12h-starre hab ich auch schon gehört :roll:

es gibt genug schutz und den ku-schutz der 1h hält gibts auch zu genüge.

binn dagegen eindeutig ^^