Der Schmied
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:19
Mir ist kein andrer Titel eingefallen 
Jedenfalls...
Die Idee ist es sone Art Rohlinge für Waffen einzubauen, wobei jeder Rohling für eine bestimmte Rasse ist. Diesen Rohling kann man dann aufrüsten...am Anfang hat der Rohling meinetwegen so ca. 1 Angriff. Als Globalen Drop wird es dann Items geben die diesen Rohling aufrüsten können, wobei je nach Rohling ein Item einen anderen Effekt hat...so bringt ein Item bei
1. Kriegern : 2 Angriffpunkte mehr
2. Zauberern : mehr Phasenenergie + 1 Angriffspunkt
3. Natla : mehr Speed + 1 Angriffspunkt
4. Arbeiter : mehr Gold für NPCs + 1 Angriffspunkt
5. Serum : kA + 1 Angriffspunkt
6. Taruner : 1 Lebenspunkt + 1 Angriffspunkt
usw. usw.
Dadurch gibt es mehr variationen was waffen betrifft...es gibt natürlich verschiedene Materialien die man in die Waffe einbringen kann...so wären die ersten Beispiele nur für ein Material...
Die Waffe kann man jedoch nicht gleich sofort bis was weiss ich was aufwerten...die waffe sammelt genau wie der Spieler XP, diese entsprechen genau die Hälfte von den XP die der Spieler bekommt, aber nur von NPCs.Man muss die Waffe natürlich angelegt haben.Und die Waffe kann halt pro 100xp nur einmal aufgewertet werden
Zum schmieden brauch man eine Fähigkeit, die jedoch keine Charakterfähigkeit werden soll sondern eher eine kaufbare...
Man geht quasi zu einem Schmied (Am besten sollte das ganze in Konlir sein) bei diesem Schmied lernt man dann das Schmieden...und bei dem Schmied kann man dann auch nur seine Waffe aufrüsten
ENDE!
Hoffe jemand versteht meinen Gedankengang

Jedenfalls...
Die Idee ist es sone Art Rohlinge für Waffen einzubauen, wobei jeder Rohling für eine bestimmte Rasse ist. Diesen Rohling kann man dann aufrüsten...am Anfang hat der Rohling meinetwegen so ca. 1 Angriff. Als Globalen Drop wird es dann Items geben die diesen Rohling aufrüsten können, wobei je nach Rohling ein Item einen anderen Effekt hat...so bringt ein Item bei
1. Kriegern : 2 Angriffpunkte mehr
2. Zauberern : mehr Phasenenergie + 1 Angriffspunkt
3. Natla : mehr Speed + 1 Angriffspunkt
4. Arbeiter : mehr Gold für NPCs + 1 Angriffspunkt
5. Serum : kA + 1 Angriffspunkt
6. Taruner : 1 Lebenspunkt + 1 Angriffspunkt
usw. usw.
Dadurch gibt es mehr variationen was waffen betrifft...es gibt natürlich verschiedene Materialien die man in die Waffe einbringen kann...so wären die ersten Beispiele nur für ein Material...
Die Waffe kann man jedoch nicht gleich sofort bis was weiss ich was aufwerten...die waffe sammelt genau wie der Spieler XP, diese entsprechen genau die Hälfte von den XP die der Spieler bekommt, aber nur von NPCs.Man muss die Waffe natürlich angelegt haben.Und die Waffe kann halt pro 100xp nur einmal aufgewertet werden
Zum schmieden brauch man eine Fähigkeit, die jedoch keine Charakterfähigkeit werden soll sondern eher eine kaufbare...
Man geht quasi zu einem Schmied (Am besten sollte das ganze in Konlir sein) bei diesem Schmied lernt man dann das Schmieden...und bei dem Schmied kann man dann auch nur seine Waffe aufrüsten
ENDE!
Hoffe jemand versteht meinen Gedankengang