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Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 00:30
von Krompsch
Huhu :)

als ich gerade in Ruward am buddeln war kam mir die Idee, warum sollte die Engine da auch nicht ab und zu ein paar Onlo-Knochen vergraben? Sinn würde es ergeben. Das kann man ja auf weitere Gebiete ausweiten, wie z.B. Muschelschalen auf Linya oder morsches Holz bei der Siedesteinmine usw usw ...

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 00:37
von Trianon
Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 00:46
von Fetzendrache
klingt ganz interessant.
bin zwar gegen ruward umgraben (nein, das hat nix mit moral zu tun)
aber in anderen gebieten isses ganz gut

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 00:55
von Krompsch
Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.

Natürlich, die Chance dafür sollte schon so gering sein, dass es sich nicht lohnt dort zu Campen. Geht mir auch eher um den Rp-Technischen Effekt.

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 11:23
von Elektro-Sapper
darksith hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
Kann man auf Stufe 50-60 auch schon.

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 11:38
von Knuffel-Wuffel
zhu ruward gibts schon ein paar nette ideen hier.
viewtopic.php?f=7&t=38635

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 14:19
von Chaosrider
Idde ist gut. Will aber auch ne alte Fliegerbombe finden, die explodieren kann.

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 1. Dez 2009, 16:44
von Knuffel-Wuffel
fliegerbombe? vielleicht noch nen verrosteten 8.8 blindgänger oder ein paar handgranaten?
son zeug brauch freewar sicherlich nicht und schon gar nicht mit solchen namen. :roll:

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 25. Dez 2009, 22:39
von Hydra
aber vl nen blindgänger von sprengkapseln die hochgehen wenn die stufe ausgrabungswissen zu niedrig ist

Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Verfasst: 25. Dez 2009, 23:44
von Troop
Ich bin dafür, die alten Artefakte abzuschaffen...spezifische Items wären viel "schöner"