positive Charakterzustände wieder aufheben

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anfänger
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positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von anfänger » 1. Dez 2009, 10:22

Mir ist eine Idee gekommen, als ich grade mit einem Beutezauber durch die Eishöhle lief und Eisstacheln aussortiert habe.
Wie wäre es, wenn man einen positiven (grünen) Charakterzustand wie einen Push oder eben den Beutezauber selbst abbrechen könnte, indem man mit der rechten Maustaste doppelt darauf klickt oder etwas in der Art?


HaiFisch
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von HaiFisch » 1. Dez 2009, 10:28

Find ich gut :) besonders wenn man Tarnung oder so nicht mehr benötigt

Klares Dafür
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

anfänger
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von anfänger » 1. Dez 2009, 10:32

an tarnzauber hatte ich gar nicht gedacht aber stimmt als ölhändler isses manchmal lästig nicht schreien zu können oder dafür erst ins kg gehn zu müssen

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Rondo
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von Rondo » 1. Dez 2009, 11:21

Ein bisschen nachdenken vor Anwendung eines Zaubers schadet nicht und wenn man die positiven Seiten eines Zaubers nutzen will muss man eben auch mit den negativen Nebenwirkungen leben.

DAGEGEN !
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von anfänger » 1. Dez 2009, 11:33

was ist an einem beutezauber negativ ? und ich denke uach an einen auftrag, bei dem man sich tarnen MUSS... (Stichwort: Kurnotan)

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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Dez 2009, 11:36

wo er recht hat, da hat der rondo recht.
wenn überhaupt, dann könnte man ein gegenstück zum zauberbrötchen kreieren
und so die positiven eigenschaften entschärfen. gratis, nur durch einen simplen
doppelklick, darf es aber nicht sein.
wobei ich die idee nachvollziehen kann. nichts nervt mehr als vom klo wiederzukommen
und zu sehen, dass man gepusht wurde. da hat man keine chance mehr beute, schutz,
stärkepush und schnelle bewegung so anzuwenden, das alles möglichst gleichzeitig endet. :shock:
(ja, ich hasse das. ja, ich bin in der hinsicht ein freak.) :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Rondo
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von Rondo » 1. Dez 2009, 11:40

anfänger hat geschrieben:was ist an einem beutezauber negativ ? und ich denke uach an einen auftrag, bei dem man sich tarnen MUSS... (Stichwort: Kurnotan)
Das negative an nem Beutezauber ist zB der ganze Müll den man möglicherweise aufsammelt und einzeln wieder raussuchen und ablegen muss wenn man an der Bank oder MH mal ein NPC killt. Das kann mitunter schon nervig sein.
Und soweit ich weiss kann man jeden Auftrag auch abbrechen, oder ? :roll:
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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von Sir Prisebot » 1. Dez 2009, 13:38

"Müll" in dem Sinne gibt es eigentlich garnicht. :P (Ok, wenn man über seinen Speed kommt, dann schon. ^^)
Und Rondo hat Recht.
Wenn ich zu faul bin, das von Hand aufzuheben, was ich haben will, dann muss ich damit leben, dass ich auch das automatisch mit aufnehme, was ich nicht haben will.

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Re: positive Charakterzustände wieder aufheben

Beitrag von DerPK » 1. Dez 2009, 13:44

bin auch dagegen. starreschutz hat ja z.B. das gleiche problem. aber trotzdem, wenn man etwas gutes haben will, sollte man auch mit den nachteilen davon leben können
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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