positive Charakterzustände wieder aufheben
positive Charakterzustände wieder aufheben
Mir ist eine Idee gekommen, als ich grade mit einem Beutezauber durch die Eishöhle lief und Eisstacheln aussortiert habe.
Wie wäre es, wenn man einen positiven (grünen) Charakterzustand wie einen Push oder eben den Beutezauber selbst abbrechen könnte, indem man mit der rechten Maustaste doppelt darauf klickt oder etwas in der Art?
Wie wäre es, wenn man einen positiven (grünen) Charakterzustand wie einen Push oder eben den Beutezauber selbst abbrechen könnte, indem man mit der rechten Maustaste doppelt darauf klickt oder etwas in der Art?
-
- Kopolaspinne
Re: positive Charakterzustände wieder aufheben
Find ich gut
besonders wenn man Tarnung oder so nicht mehr benötigt
Klares Dafür

Klares Dafür
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
an tarnzauber hatte ich gar nicht gedacht aber stimmt als ölhändler isses manchmal lästig nicht schreien zu können oder dafür erst ins kg gehn zu müssen
Ein bisschen nachdenken vor Anwendung eines Zaubers schadet nicht und wenn man die positiven Seiten eines Zaubers nutzen will muss man eben auch mit den negativen Nebenwirkungen leben.
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
was ist an einem beutezauber negativ ? und ich denke uach an einen auftrag, bei dem man sich tarnen MUSS... (Stichwort: Kurnotan)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wo er recht hat, da hat der rondo recht.
wenn überhaupt, dann könnte man ein gegenstück zum zauberbrötchen kreieren
und so die positiven eigenschaften entschärfen. gratis, nur durch einen simplen
doppelklick, darf es aber nicht sein.
wobei ich die idee nachvollziehen kann. nichts nervt mehr als vom klo wiederzukommen
und zu sehen, dass man gepusht wurde. da hat man keine chance mehr beute, schutz,
stärkepush und schnelle bewegung so anzuwenden, das alles möglichst gleichzeitig endet.
(ja, ich hasse das. ja, ich bin in der hinsicht ein freak.)
wenn überhaupt, dann könnte man ein gegenstück zum zauberbrötchen kreieren
und so die positiven eigenschaften entschärfen. gratis, nur durch einen simplen
doppelklick, darf es aber nicht sein.
wobei ich die idee nachvollziehen kann. nichts nervt mehr als vom klo wiederzukommen
und zu sehen, dass man gepusht wurde. da hat man keine chance mehr beute, schutz,
stärkepush und schnelle bewegung so anzuwenden, das alles möglichst gleichzeitig endet.

(ja, ich hasse das. ja, ich bin in der hinsicht ein freak.)

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Das negative an nem Beutezauber ist zB der ganze Müll den man möglicherweise aufsammelt und einzeln wieder raussuchen und ablegen muss wenn man an der Bank oder MH mal ein NPC killt. Das kann mitunter schon nervig sein.anfänger hat geschrieben:was ist an einem beutezauber negativ ? und ich denke uach an einen auftrag, bei dem man sich tarnen MUSS... (Stichwort: Kurnotan)
Und soweit ich weiss kann man jeden Auftrag auch abbrechen, oder ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Teidam
"Müll" in dem Sinne gibt es eigentlich garnicht.
(Ok, wenn man über seinen Speed kommt, dann schon. ^^)
Und Rondo hat Recht.
Wenn ich zu faul bin, das von Hand aufzuheben, was ich haben will, dann muss ich damit leben, dass ich auch das automatisch mit aufnehme, was ich nicht haben will.

Und Rondo hat Recht.
Wenn ich zu faul bin, das von Hand aufzuheben, was ich haben will, dann muss ich damit leben, dass ich auch das automatisch mit aufnehme, was ich nicht haben will.
bin auch dagegen. starreschutz hat ja z.B. das gleiche problem. aber trotzdem, wenn man etwas gutes haben will, sollte man auch mit den nachteilen davon leben können
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.