Seite 1 von 5
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 2. Dez 2009, 22:49
von Stark
zeig mir ma den shop wo du normale schutzzauber kaufst...
ma davon ab is nen mobbing durch ku nicht möglich,da du weiterhin spielen kannst,was bei starre zb. nicht der fall ist.
dagegen,wie immer

Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 2. Dez 2009, 22:53
von unlimited
Ich finde die Idee, dass man einen zufälligen Schutz kaufen (oder herstellen, mir wurst) kann, nicht schlecht.
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 2. Dez 2009, 23:47
von Sylar Santarsis
Snigg, wie ich mal wieder feststelle, hast du Mist gebaut
Denn scheinbar mag dich jemand nicht und bewirft dich mit steinigen KUs, stimmts?
Nun ja, ich wurde noch nie so konsequent ku gesetzt, als dass mir meine vielen gebunkerten KU-Schütze (Bäh, richtige Mehrzahl? :S) ausgegangen wären.. Und da Stark sogar irgendwo recht hat.. Spreche ich mich dagegen aus. Der Zeiger der Zeit ist lukrativ genug, dass die Kowus regelmäßig gehauen werden und somit auch genügend Schütze (IH BÄH) ins Spiel kommen.
In diesem Sinne Ahoi.
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 01:27
von Nelan Nachtbringer
Selbst wenn man jemanden mit Starken KUs bombardiert. Ein KU Schutz angewendet und man hat 'ne Stunde Zeit jeden umzuhauen. Das einzige was am KU Schutz geändert werden sollte ist, dass KUs auch verpuffen.
@Sylar Santarsis Sag doch einfach Ku Schutzzauber. Klingt tausend mal besser.^^
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 09:04
von warlord aus w1
Wurde schon mehrfach vorgeschlagen und ich bin weiterhin dafür..
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 09:08
von swordsfish
Stark hat geschrieben:zeig mir ma den shop wo du normale schutzzauber kaufst...
ma davon ab is nen mobbing durch ku nicht möglich,da du weiterhin spielen kannst,was bei starre zb. nicht der fall ist.
dagegen,wie immer

der kleiner magier des schutzes wird dir weiterhelfen.
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 09:22
von Stark
aha,der zählt also als shop,is ja auch imma da,einfach zu erreichen und so...dann zählt das grunulum ja auch als shop,und dann brauch man den schutz eh nit ändern weil ja jeder problemlos an auflösungen kommt

Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 09:42
von Sylar Santarsis
Stark, stell dich nicht blöd an...
Ich würde den Magier zwar nicht als Shop bezeichnen, aber du musst zugeben, dass es einen eklatanten Unterschied zwischen dem Magier und dem Grunulum gibt, beim Magier kannste dann nämlich theoretisch unbegrenzt einkaufen, beim Grunulum nicht!
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 10:54
von Stark
man kann theoretisch auch den ganzen tag das kovu kloppen also is die diskussion eh überflüssig,weil eh nur wida das typische "ich will aba alle umhauen!" rumgeheule ist.

Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 13:53
von DerPK
Stark hat geschrieben:zeig mir ma den shop wo du normale schutzzauber kaufst...
ma davon ab is nen mobbing durch ku nicht möglich,da du weiterhin spielen kannst,was bei starre zb. nicht der fall ist.
dagegen,wie immer

mobbing bedeutet das ich verhindere das jemand etwas macht, was er normalerweise kann. man kann noch spielen, jedoch eingeschränkt und darum fällt das unter mobbing. bei diebstahl kann man auch weiterspielen
der magier is ja herbeirufbar. etwas teuer vlt aber genauso wie ein shop.
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 22:42
von Stark
@pk das grunulum is auch herbeirufbar und pilze kriegste imma inna maha wenne genug zahlst-ergo änderung nicht notwendig da theoretisch schutz imma auflösbar.
mobbing heißt für mich das du in jeder form behindert wirst und spielen unmöglich ist,das bei ner ku definitiv nicht der fall.
@snigg was der 100xp dm macht?sich jemanden suchen der ihm kovus kloppen hilft-hat ja ne stunde zeit.
und du warst der,der gesagt hat es gibt keine lokale an den kovus,hindert dich doch keiner welche zu machen und die ku-schutz dann an die armen bedürftigen zu verteilen.
und meinetwegen kannste den normalen starreschutz ausbauen is mir völlig hupe,ich hab ne porti und zk 8,nur in wie weit die armen 100xp dms das haben is ne andere frage,die kassieren nämlich dann wida starren anstelle von kus

Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 23:05
von Sylar Santarsis
Wow, da kommt einer ja nah an Rondo ran mit seiner Verbohrtheit.
Grunulum ist herbeirufbar, ja, verschwindet aber pro hergestellten Zauber.. Tut das der Magier auch? Nein.
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 23:12
von Nelan Nachtbringer
Sylar Santarsis hat geschrieben:Wow, da kommt einer ja nah an Rondo ran mit seiner Verbohrtheit.
Grunulum ist herbeirufbar, ja, verschwindet aber pro hergestellten Zauber.. Tut das der Magier auch? Nein.
Mal ganz ehrlich. So oft wie das Grunulum da ist kann ich gar nicht Schutz auflösen, weil ich gar nicht so viele Opfer mit Schutz habe.
Und lass doch deine Kommentare...
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 23:21
von Final Fantasy
naja, wie man mobben definiert ist die frage stark, ich finde zum beispiel es ist auch mobbing wenn man wen dauerhaft daran behindert das spiel so zu spielen wie derjenige will (solange sich das "wollen" innerhalb der regeln befindet) demnach ist dauerhaftes KUn fütr mich auch mobbing da man nicht so spielen kann wie man will (als PK), allerdings schrenkt wie ne KU net so ein wie starren, daher ist es berechtigt wenn man starreschutz im shop kaufen kann, allerdings bin ich dafür das man KU-Schutz von mehreren NPC droppen kann, und net (hoffe ich vertuh mich da gerade net) nur von den Kowus
Re: Schutzzauber aendern
Verfasst: 3. Dez 2009, 23:24
von Stark
was hat das mit verbohrtheit zu tun?
dasselbe könnte ich anderen vorwerfen die andauernd rumnerven dasse nicht genug killen können und deswegen es imma leichter haben wollen,ohne ma ne minute darüber nachzudenken wieso es imma mehr natla gibt und die änderungen am pvp.
mir persönlich is total bums,ich hab schutz ,bin natla ( volles aka,spart euch die sprüche) und selbst wenn ich die rasse wechsle gibts meines wissens nach keinen der mich ohne größeren aufwand killen kann.
ma davon ab könnte ich jetz wida sagen: in die festung kommste nur mit nem drop item-zum grunulum kommst mit nem item aussem shop-voll unfair..usw. aba das spar ich mir.
nach deiner definition mobbt mich jeder pk-denn ich will mit 0 aka,ohne schutz und 1 mio auffer hand unsicher inna weltgeschichte rumstehn ohne das mir was passiert...merkst selber wie unsinnig das ist oda?