Die Änderung von '1. des Monats' auf 'nach 30 Tagen' ist schon lange im Forderungskatalog der Mod-Wünsche und wartet auf Umsetzung durch Sotrax, da wir es genauso sehen wie du - es kann nicht sein, dass man da 'Pech' hat und dann vielleicht ein Mod grad einen KC von einem Spieler ganz verpasst und dann milder urteilt, nur weil die 'Abrechnung' falsch erfolgt.
Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?
wie der Titel schon sagt geht es darum, dass ein Schreichatverbot unterschiedlich lang gilt. Bekomme ich es am 02. des Monats aufgebrummt, darf ich 30Tage mit leben. Wird es mir allerdings am 30. des Monats erst ausgesprochen, ist es ein Tag später wieder nichtig. Grundlage hierfür sind die Beiträge aus dem Ankündigungsthread zum Thema
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Sollte ein "Schreichatverbot" für 31Tage gelten?
Ja, definitiv.
Bin ich auf jeden Fall dafür, da eine Bestrafung gegen Ende eines Monats einfach nicht den gegebenen Sinn erfüllt.
Bin ich auf jeden Fall dafür, da eine Bestrafung gegen Ende eines Monats einfach nicht den gegebenen Sinn erfüllt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Natürlich dafür. Die Regel, dass das am ersten Tag des Monats bereinigt wird, scheint in der Tat etwas wenig weit gedacht worden zu sein. Es kann natürlich nicht sein, dass die Tatzeit bestimmt, wie schwer die Folgen sind.
/signAndi90 hat geschrieben:Natürlich dafür. Die Regel, dass das am ersten Tag des Monats bereinigt wird, scheint in der Tat etwas wenig weit gedacht worden zu sein. Es kann natürlich nicht sein, dass die Tatzeit bestimmt, wie schwer die Folgen sind.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Wer da wohl dagegen stimmt...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
stimmt bin dafür, macht Sinn, wenn man den Schreiverbot lässt sollte auch jeder gleich davon betroffen sein.
generell bin ich aber für ein Abschaffen des Schreiverbots.
generell bin ich aber für ein Abschaffen des Schreiverbots.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Diese sinnvolle Veränderung steht im internen Modforum seit geraumer Zeit auf der Wunschliste 
Klar dafür.

Klar dafür.
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
bald is doch weihnachten... ich wünsch mir das jetzt mal ganz offiziell.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- großer Laubbär
Du tust so als würde jeder Mod nur darauf warten dich zu knasten und wenn du nichts machst wirst einfach so geknastet. Überdenke doch einfach mal deinen Umgangston.=snigg= hat geschrieben:IchNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wer da wohl dagegen stimmt...![]()
Wenn man den KC schon so schoen pushen kann - und jetzt reicht ja schon 4 - kann man froh sein, wenn man den Scheiss endlich rum hat. Dagegen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
das will ich sehen das die Mods in deiner Welt nur drauf warten dich zu knasten=snigg= hat geschrieben:[
Sry my fault. Die warten nicht darauf zu knasten,sondern um direkt zu bannen![]()
Ich hab keine Lust, hier alles aufzulisten, wofuer man in deiner Welt geknastet wurde. Zum einen weil das hier nix zu suchen hat - zum anderen bist du einer von denen :p Was ich damit sagen will? Weiss noch net

aber selbst wenn was hat das damit zu tun das du dann mit Glück nur 1Tag nicht schreien darfst, mit Pech der nächste mit dem gleichen Schicksal dann aber 31Tage lang nicht?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ganz klar dafür, zumal wenn man glück hat2 tage sc sperre einen nun wirklich 0 stören, wenn man was wichtiges machen muss gibbet immernoch briefe, clan/gruppentele flüstern und sagen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich sag net das der sc nichts bringt, nur ist er auch nicht UNBEDINGT nötig, gibt genug spieler die den sc aushaben und trotzdem gut zurecht kommen