Passive Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Idee ist

Gut
16
52%
Schlecht
7
23%
Mittelprächtig
8
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

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Cell-i-Zenit
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Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 13:53

Sufu benutzt nix gefundn ;)

soso nun meine Idee


Passive items ähnlich dem frostwieselanlocker...
dh items die einfach nur im inv zu gammeln brauchen und einen bestimmen effekt haben...


bsp der stein des lebens/ wenn der stein im inv ist sieht man die leben der spieler


danke :)
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Latzhosenträger
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Re: Passive Items

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Dez 2009, 14:33

dafür. Bedarf aber konkrete Ausarbeitungen. (Einfach dafür, weil das förderlich für Uniques ist)

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Cell-i-Zenit
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Re: Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 14:53

nahja die ausarbeiten is ja ganz eifnach...man nehme einen effekt und das wars?^^


Sicht des lebens
Elexir der bewegung (das wäre zu imba dann soll der aber sehr viel kosten :) )
Sicht der stärke...
Schutz vor Feuerbällen
Schutz vor wegzaubern...
usw

starren sollten da nicht geschützt werden...man muss ja iwie auch wen treffen können :)


Die dinger sollten aber auch im shop kaufbar sein...so verringert sich nicht der wert und man kann ganz genau kontrollieren wie "oft" der im spiel sein soll
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Passive Items

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Dez 2009, 14:56

Bis auf den Schutz vor Feuerbällen ist das alles zu mächtig.

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Cell-i-Zenit
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Re: Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 15:20

nahja die dinger sollen ja auch keine 3k im shop kosten...ich denke da eher an 300k :D
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Passive Items

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Dez 2009, 15:31

Aura der Beute
- Permanenter Beutezauber, EK: 500k -

Aura des Schutzes
- Permanenter Schutzzauber + KU, EK: 1M, nicht bei Natla wirksam -

Aura der Lebensenergie
- Permanenter 30% Push + KU, EK: 200k -

Aura der Angriffsenergie
- Permanenter 10% Angriffspush + KU, EK 200k -

Aura der schnellern Bewegung

- Permanente Schnelle Bewegung, EK 350k -

Aura des Verrats

- Permanenter Verräterzustand, EK 500k -

Aura der Inneren Heilkraft
- Permanente Innere Heilung (Aber ohne Feldtext), EK 200k -

Aura der Tarnung
- Permanenter Tarnzauber, EK 500k -

Aura des Feueröls

- Permanent Feueröl, EK 100k -

Jeder darf maximal eine Aura "angelegt" haben.
So könnte ich mir das dann vorstellen.

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Re: Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 15:42

Latzhosenträger hat geschrieben:Aura der Beute
- Permanenter Beutezauber, EK: 500k -

Aura des Schutzes
- Permanenter Schutzzauber + KU, EK: 750, nicht bei Natla wirksam -

Aura der Lebensenergie
- Permanenter 30% Push + KU, EK: 300k -

Aura der Angriffsenergie
- Permanenter 10% Angriffspush + KU, EK 200k -

Aura der schnellern Bewegung

- Permanente Schnelle Bewegung, EK 600k -

Aura des Verrats

- Permanenter Verräterzustand, EK 700k -

Aura der Inneren Heilkraft
- Permanente Innere Heilung (Aber ohne Feldtext), EK 200k -

Aura der Tarnung
- Permanenter Tarnzauber, EK 700k -

Aura des Feueröls

- Permanent Feueröl, EK 100k -

Jeder darf maximal eine Aura "angelegt" haben.
So könnte ich mir das dann vorstellen.

ja so ist auch gut..hab jetzt ma so die preise reingeschrieben wie ich denke...Tarnung is zu imba o.O tarnung is ja auch schutz...der schutz kostet 1m und die tarnung "nur" 500k.......
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Passive Items

Beitrag von Stark » 9. Dez 2009, 15:42

Latzhosenträger hat geschrieben:Aura der Beute
- Permanenter Beutezauber, EK: 500k -zu teuer,aba ansonsten gut

Aura des Schutzes
- Permanenter Schutzzauber + KU, EK: 1M, nicht bei Natla wirksam -warum nicht?bei ner mio sollte die rasse echt hupe sein,ansonsten ok

Aura der Lebensenergie
- Permanenter 30% Push + KU, EK: 200k -zu billig und overpowert

Aura der Angriffsenergie
- Permanenter 10% Angriffspush + KU, EK 200k -zu billig und overpowert

Aura der schnellern Bewegung
- Permanente Schnelle Bewegung, EK 350k -zu billig,500k und dann wärs ok

Aura des Verrats
- Permanenter Verräterzustand, EK 500k -zu billig und overpowert

Aura der Inneren Heilkraft
- Permanente Innere Heilung (Aber ohne Feldtext), EK 200k --zu billig und overpowert

Aura der Tarnung
- Permanenter Tarnzauber, EK 500k -mit ku dazu,und bisserl teurer ok

Aura des Feueröls
- Permanent Feueröl, EK 100k - ok warum nicht

Jeder darf maximal eine Aura "angelegt" haben.
So könnte ich mir das dann vorstellen.
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Re: Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 15:43

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Aura der Beute
- Permanenter Beutezauber, EK: 500k -

Aura des Schutzes
- Permanenter Schutzzauber + KU, EK: 750, nicht bei Natla wirksam -

Aura der Lebensenergie
- Permanenter 30% Push + KU, EK: 300k -

Aura der Angriffsenergie
- Permanenter 10% Angriffspush + KU, EK 200k -

Aura der schnellern Bewegung

- Permanente Schnelle Bewegung, EK 600k -

Aura des Verrats

- Permanenter Verräterzustand, EK 700k -

Aura der Inneren Heilkraft
- Permanente Innere Heilung (Aber ohne Feldtext), EK 200k -

Aura der Tarnung
- Permanenter Tarnzauber, EK 700k -

Aura des Feueröls

- Permanent Feueröl, EK 100k -

Jeder darf maximal eine Aura "angelegt" haben.
So könnte ich mir das dann vorstellen.

ja so ist auch gut..hab jetzt ma so die preise reingeschrieben wie ich denke...Tarnung is zu imba o.O tarnung is ja auch schutz...der schutz kostet 1m und die tarnung "nur" 500k.......


schauste ma bei mir stark? is ja eig. das gleiche :P
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Passive Items

Beitrag von Stark » 9. Dez 2009, 15:47

sorry zeitgleich gepostet^^

schutz für alle,tarni mit ku,und lp/stärkepush auf 20%/5% reduziert das wär ok,verräterstatus dauerhaft weiß ich nicht...andererseits ist der auch so einfach zu haben,bei deinem preis wärs ok denk ich.
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Re: Passive Items

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Dez 2009, 15:51

nahja da haste schon recht...entweder push '"nur" 20% oder den preis ziemlich hoch machen...
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Passive Items

Beitrag von Trianon » 9. Dez 2009, 15:55

Die vorgeschlagenen Items gefallen mir alle nicht. Man umgeht schlichtweg einige Quests, und einige Items.

Ansonsten bitte ich um andere Beispiele. :)

Weiterhin erinnern Latzhosen`s Itembeispiele eher an Halsteile als an die Items die in der Eingangsidee gewollt waren.
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Re: Passive Items

Beitrag von Final Fantasy » 9. Dez 2009, 16:15

naja, kommt auf balancing an, die aura der tarnung zum beispiel würde einen unangreifbar machen, aura des verräter ist denke ich zum beispiel auch zu mächtig^^

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TarX
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Re: Passive Items

Beitrag von TarX » 9. Dez 2009, 16:23

Final Fantasy hat geschrieben:[...] aura des verräter ist denke ich zum beispiel auch zu mächtig^^

Gehn wir von einer lokalen am GdW aus: 10 Zauber [zsm. 500gm] + 3x Schutzauflösung weil das Internet zu langsam ist [zsm. 150gm] = 650gm für 24h Verräter.
Macht im Jahr: 237.250gm.

Also müsste man Aura des Verrats ca. 3 Jahre bei sich tragen damit man die kosten ungefähr wieder raus hat.
So mächtig find ich das nun nicht.!

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Re: Passive Items

Beitrag von WILLenloser Zombie » 9. Dez 2009, 16:24

Wie reagiert dann die Aura des Schutzes auf ne Schutzauflösung?

Ich weiß nicht ob ich Freund von der Sache sei soll, nehme man nurmal an ich schieb dann irgendwem sowas zu und der hat plötzlich nen Zustand den er gar nicht haben will?

Und jetzt mal im Ernst, Verräterstatus 700k? Lol?

Und auch die anderen Preise sind ja wohl auch übertrieben, für ein bisschen Aufwand kann man permanente schnelle Bewegung haben und spart sich die 600k, vom Beutezauber gar nicht zu sprechen...

Und Selbstpush von LP sollte generell nicht möglich sein, und dass vll obwohl man nichtmal Lebensenergie hat?

-> In der Form dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

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