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Transportviech
Verfasst: 12. Dez 2009, 23:49
von Alles-Doof-Schaf

Ich fände es super wenn man ein beliebiges ( geschrumpftes ) NPC zum Transport von Items ausbilden kann.
Genau wie man den Feuervogel trainieren kann, Briefe zu überbringen sollte man das auch irgendwann mal einbauen.
Zum Ausbilden benötigt man wie beim Feuervogel spezielle Items....von mir aus auch eine Neue Chara ( Transportwesen, kp )
magisch oder nicht magisch...kann man ja noch entscheiden.
Postvogel,Post,Göttertempel,Wilisien.....also genug Möglichkeiten sich mitzuteilen.......wenn man aber ein Item verschicken will gibt es nur die Wetterkontrollfestung in ( öhmmm, fällt mir gerade nicht ein *g* )...Ferdo ^^.....
**Transportwesen**
Mit der Charakterfähigkeit Transportwesen kann man umso mehr NPC´s den Transport von Items beibringen.
Bsp: Mit der Stufe 1 nur NPC´s mit einer Angriffstärke 1-3 oder so ( Goldhornziege erst auf Max, sonst schickt jeder ne Ziege

) und halt so weiter....
Zusammenfassung *g*
Trainiertes NPC das Items an andere Spieler transportieren kann
Transportwesen ( Chara )
Finde persönlich das das was tolles reinbringen würde....aber noch alles ausbaufähig.
einfach ja, nein, andere Vorschläge,bessere Ideen und etc posten....
Renror Orugan W 13
ADS W 7
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 00:21
von Drögi
dagegen!
Alle macht den Händlern, wer braucht auch schon Diebe?! Kontrollfestung sind nicht mal 10 Felder (~1min) von gzk-Punkt dann ist das Item weg. Ein unsicheres Feld von Ferdobank, für Ds-verschicken. Aber alles egal, was bringt des Vieh? Treff dich mit Leuten an der Bank da kannste Items rübergeben ^^
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 00:33
von Alles-Doof-Schaf
Drögi, wofür gibt´s dann die tollen Feuerpiepse ? x)
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 00:45
von Fetzendrache
weil kaum jemand nach krato geht um ein Paket mit ner Lopaknuss und der nachricht 'ich würd des für 2,8k kaufen' losschickt
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 12:55
von hee
ich finde die idee spize.
immerhin haben geschrumpfte npcs außer dem schlachthof und dem feuervogl keinerlei funktionen.
zudem gibts ja noch nix ähnliches.. (ein herz für NPCs!)
ich z.b. hab 60 geschrumpfte npcs. abgesehn von nem sammlereffekt können se nix und bringen auch nix.
allerdings, meiner meinung nach sollte man nicht die chara von den A der npcs abhängig machen, sondern von der felderentfernung. immerhin sind die kleinen As teilweise extrem leicht zu beschaffen. anersrum funktionierts auch nicht. Die großen As sind ebenfalls zu einfach zu kriegen
also, ab transportwesen 1 extrem wenig felder, die sich pro stufe um x% erweitert.
ab transportwesen max dann sogar auf andere höhenlevel.
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 17:40
von Alles-Doof-Schaf
Wirst du überleben

Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 18:08
von Nelan Nachtbringer
Alles-Doof-Schaf hat geschrieben:Wirst du überleben

Wird er nicht. Zur Idee: Gab's das nicht schonmal? Zumindest so ähnlich?
Ich bin immer noch dagegen. Portal ausbauen oder grüne einstellen sollte reichen!
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 19:24
von Nelan Nachtbringer
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 19:37
von Alles-Doof-Schaf
....Nelan du musst natürlich wieder alles kaputt machen x)
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 22:50
von Final Fantasy
Re: Transportviech
Verfasst: 13. Dez 2009, 23:34
von Knuffel-Wuffel
=snigg= hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Alles-Doof-Schaf hat geschrieben:Wirst du überleben

Wird er nicht.
Werd ich nicht

?
wäre natürlich ein grund dafür zu sein...
nee, schnüggüü muss geschützt werden und so transportviehcher braucht fw
nun wirklich nicht. die z.b. von nelan aufgezählten möglichkeiten sind mehr
als ausreichend und somit bin ich
dagegen
Re: Transportviech
Verfasst: 14. Dez 2009, 16:08
von hee
er würde gleichermaßen leben wie bisher. denn es gibt ja sowohl grüne als auch hinzauber etc.= wer mit wertvollen items rumläuft ist weiterhin selbst schuld wenns geklaut wird.
ich bin weiterhin DAFÜR.
man könnte transportwesen ja auch mit ner andren chara von mir aus kombinieren, und erst ab der maxstufe dann items verschicken,
oder, wie ich schon vorgeschlagen hab,
je stufe die reichweite des trainierten npcs erweitern.
somit haben diebe weiterhin ne große chance. denn wer trainiert sowas gleich auf max. / ziemlich hoch.
das spieler die nahe beinander stehen beklaut werden ist eh gering (im falle von geringem transportwesen) da der itemaustausch dann auch auf dem selben feld gemacht werden kann. und somit wieder der neue itemsbesizer verantwortung trägt -> wie bisher halt auch
Re: Transportviech
Verfasst: 14. Dez 2009, 19:37
von hee
hm.. gibt doch auch den ds zauber ausn 5k onlo shop...
oder tarni anwenden... naja. gibt genug leute, die sich wegen solchen sachen n spiegel klaun lassn
Re: Transportviech
Verfasst: 15. Dez 2009, 16:39
von hee
ne-. so mein ichs nich. tarni = man sieht nich an wens verschickt wird......
löl.
mir wurde auch nie n hochwertiges item geklaut.
aber es gibt nunmal die möglichkeit, hin oder her.. onlo- 5k-diebstahlschutz
ne, wer zu geizig ist, ist einfach selbst schuld. punkt fertig..
ich bin nich dafür verantwortlich was du verstehst