Neue Pflanzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
mr froger
Kopolaspinne

Neue Pflanzen

Beitrag von mr froger » 17. Dez 2009, 19:00

Wär ja mal voll für neue pflanzen, so in etwa wie bei jedem neuen gebiet neue npcs kommen, sollten auch pro gebiet eine pflanze kommen, den nutzen kann man sich ja noch ausdenken. :D
Hier mal ein paar vorschläge ( ohne beschreibung) :idea:

der tote wald in ryn- ranke des todes
die felseninsel- steinblume
dorea- energieorchidee
tanien- blutiger baum
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Craschspace
Wächter des Vulkans
Re: Neue Pflanzen

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 19:01

Gefällt mir die Idee, hab auch schon dran gedacht.
Aber wenn du schon Vorschläge bringst, dann bitte mit beschreibung. ;D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 19:14

-closen bitte-

btw.

Ich schlage neue Waffen vor.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Dez 2009, 19:15

ok, hmm :roll:

Ranke des Todes
Eine Ranke die aus einem der abgestobenen Bäume wächst, sie versucht dich zu umschlingen und du kannst dich gerade noch retten. Als du um die Ranke herumgehst, siehst du dort ein halbverdautes Tier liegen. Gerüchten zu Folge gehen die Ranken des Todes eine Verbindung zu den Schattender Dunkelheit ein, aus ihnen beziehen sie die Enegie zu schrecklichen Schattenexplosionen.

Steinblume
Ein seltsamer Stein, denkst du, als du ihn jedoch aufheben willst, bemerkst du, dass er im Boden verwurzelt ist.

Energieorchidee
Vor dir steht eine 5 Meter hohe, massive Säule, die jedoch scheinbar nur aus Energie besteht. Als du sie berührst, wirst du unwillkürlich 2 Meter zurückgeschleudert. Es ist vermutlich sehr schwer sie zu ernten.

Butiger Baum

Irgendwie hast du das Gefühl hunderte Stimmen brutal niedergemetzelter Menschen zu hören. als du den Baum näher betrachtest, stellst du fest, dass Blut aus ihm herausläuft... menschliches Blut.

Solltet aber auch selber Pflanzen ausdenken... :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt