Unterirdisch schreien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man unterirdisch schreien können?

Ja
25
48%
Nein
21
40%
Mir egal
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Unterirdisch schreien

Beitrag von Chaosrider » 22. Dez 2009, 15:22

IST-Zustand:
Man kann nicht unterirdisch schreien. Es erscheint dann folgender Text:
Chaosrider will schreien, kann jedoch nicht da sich Chaosrider nicht an der Oberfläche der Welt befindet.

SOLL-Zustand:
(Mal abgesehen von der inkorrekten Schreibweise des Satzes.)
Man kann unterirdisch schreien. Es wird ein ganz normaler Schrei verbraucht. Dieser Schrei wird allerdings nur unterirdisch sichtbar.
[Edit: Man "hört" die Schreie natürlich nur im jeweiligen Dungeon]

Vorteil:
Kommunikation auch unterirdisch möglich.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 22. Dez 2009, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Monsi » 22. Dez 2009, 15:31

mmh... RP-Mässig wohl nur schlecht erklärbar, wie einer, der in einem Keller in Buran was schreit in der Kristallwasserhöhle gehört werden soll...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Craschspace » 22. Dez 2009, 15:33

Ich denke es war gmeient, dass man nur im jeweiligen Dungeon was "hören" kann.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Flummi » 22. Dez 2009, 15:34

Macht Sinn... :roll:

ololol - dagegen...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Chaosrider » 22. Dez 2009, 15:43

pFT hat geschrieben:Macht Sinn... :roll:

ololol - dagegen...
Sehr toll, was du da von dir gibst.
@Monsi: Wie Crash sagt. Man hört es nur im jeweiligen Dungeon.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Craschspace » 22. Dez 2009, 15:46

Ist für mich sogar logischer, alds das Schreien an der Oberfläche.. o0
Schließlich ist ein Dungeon viel kleiner und dementsprechend hallt ein Schrei auch..

Dafür.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Flummi » 22. Dez 2009, 16:10

Sehr toll, was du da von dir gibst.
Schön wenn du deinen ersten Post 5 Minuten nach meinem editierst. Jetzt macht er Sinn!

In der Form bin ich natürlich dafür.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Fetzendrache » 22. Dez 2009, 17:56

gibts zwar schon öfter die idee aber trotzdem dafüa
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Stark » 22. Dez 2009, 18:34

ich sehs vor mir: hinz schreit durchs kg"mir ist langweilig!!!!"und das im minuten takt toll! und so wichtig das das jeder weiß!

dagegen, weils sowieso schon genug unsinniges rumgegröhle gibt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Kauket » 22. Dez 2009, 18:37

Weil es ja auch einen Unterschied im KG macht, ob man auf dem Feld was sagt oder im Dungeon was schreit da im KG zumindest in w6 eh ALLE auf EINEM Feld stehn.

Ich bin für die Idee, wenn man es nur im aktuellen Dungeon hören kann. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Dat_Loco » 22. Dez 2009, 18:45

Find ich mal gut, gefällt mir, dafür. :D
Allerdings sollte das net in jedem Dungeon funktionieren...
Siehe zum Beispiel Riff, Weltraum, Dungeons mit Lärmquellen etc. :D
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Dez 2009, 18:58

Dat_Loco hat geschrieben:Find ich mal gut, gefällt mir, dafür. :D
Allerdings sollte das net in jedem Dungeon funktionieren...
Siehe zum Beispiel Riff, Weltraum, Dungeons mit Lärmquellen etc. :D
an der oberfläche ist es auch sehr laut: flugzeuge, u-bahnen, bauatrbeiten an der maha etc :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 22. Dez 2009, 19:09

Dagegen!
Die Ruhe in den Dungeons ist doch sooo angenehm...
Wenn man wirklich miteinander Kommunizieren muss, weil man z.B. Larpan oder Dokun oder was weiß ich was macht, dann gibbet immernoch den Gruppen- oder Clan-Chat.
Ansonsten führt das doch nur zu so tollen Gesprächen wie:

Spieler A: huhuuuu, ich seh dich
Spieler B: Oh, du auch hier?! huhu
Spieler C: Ich bin auch hier *wink*
Spieler A: huhu C *knuddel*
Spieler B: oh C, mein Schnuckelherzi *flausch*
Spieler A: Lasst mir bitte auch ein paar mutierte Waldschlurche übrig!
Spieler B: Okay, geh ich halt wieder...
Spieler A: Danke, bb
Spieler C: bibaaa *knuffs*
Spieler B: Tschööö (flüchtet, so schnell es geht...)

Und dieses Gespräch dann 50 mal am Tag, in jedem Dungeon, in dem man nicht alleine ist *grusel* :shock:

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Fetzendrache » 22. Dez 2009, 19:27

alter mit was für leuten spielst du...
sowas kenn ich netmal ausm schreichat...
o.O
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 22. Dez 2009, 19:34

Fetzendrache hat geschrieben:alter mit was für leuten spielst du...
sowas kenn ich netmal ausm schreichat...
o.O
Im SC isses auch nicht ganz so schlimm, aber es ist doch was "besonderes", wenn man zufällig durch die selbe Höhle latscht und muss dann sicherlich rumgeschrien werden...
=snigg= hat geschrieben:Gerade beim Larpan waere das mal geil. Mehrere Gruppen,etc.
Hat beim Larpan bisher auch so immer geklappt, also wirds zukünftig sicher auch gehn :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste