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Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:44
von Rerchak >W5<
So, hab mich lange mit dem npc beschäftigt...
Wenn man es so sieht, ist das eigendlich einer der mächtigsten NPC in Freewar...
> es ändert die eigene Rasse. Also alle sind Feinde. Alles im xp Bereich kann man ummähen.
> es ist kinderleicht zu töten.
> schönen Worldsay gibts auch noch dazu.
Dunkle Rituale und Besinnungen werden für utopische Preise gehandelt. Kann ich zwar nicht verstehen aber was solls.
Daher mein Vorschlag:
Der Geist wird:
> aggressiv. Und kann inerhalb von 2- 15 sec Angreifen.
> Angriff und Stärke variabel und nicht sichtbar. Sichten gehen natürlich.
> Schöner Worlday ala: User hat in einen mächtigen Kampf den Geist der Welt bezwungen und wird....
> bei Niederlage wird der user inkl. Worldsay für 24 Std. zum Natla....

(Nicht ganz ernst gemeint)
> Ach ja, auch Natla dürfen sich daran wagen. Sieg= alles bleibt beim alten, Niederlage= Kein Verkauf mehr möglich in Narubia.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:47
von Aven Fallen
Rerchak >W5< hat geschrieben:
> Angriff und Stärke variabel und nicht sichtbar. Sichten gehen natürlich.
Woran dachtest du da?
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:50
von Rerchak >W5<
Na so wie die Graustein Bärchen in Laree
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:53
von Aven Fallen
Ja, das ist mir klar, ich meinte nur, welche Spannweite
Meine Idee wäre ja eher, die Lokalen da unmöglich zu machen. Da das aber wohl auf Ablehnung stößt, klingt dein Vorschlag schon recht interessant.
(Auch wenn ich nicht finde, dass Natla eine Strafe haben sollten. Schließlich können sie ja nur verlieren

Zu gewinnen gibt es ja eh nichts)
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:54
von schaufelchen
Bin dagegen, weil:
- warum alles aggressiv? der geist ist old school und soll das 1. oberirrdisch aggressive npc werden? nöp!
- (Angriff und Stärke variabel und nicht sichtbar.) --> naja, für große 0 Problem...behindert also nur kleine, sinnlos
- den worldsay zu verändern ist auch quatsch....besonders "mächtiger kampf"....selten so gelacht
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 19:56
von Rondo
"> Ach ja, auch Natla dürfen sich daran wagen. Sieg= alles bleibt beim alten, Niederlage= Kein Verkauf mehr möglich in Narubia."
Das ist natürlich absoluter Unfug und völlig inakzeptabel

Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:02
von Aven Fallen
schaufelchen hat geschrieben:
- warum alles aggressiv? der geist ist old school und soll das 1. oberirrdisch aggressive npc werden? nöp!
Wo ich den Beitrag gelesen habe, kommt mir das wirklich in den Sinn, dass der Geist nicht aggressiv sein sollte.
Da landet jemand mit Seelenkugel, und zack ist derjenige tot? Nein, sollte nicht sein.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:02
von Latzhosenträger
Ich bin dagegen, denn der Verräterstatus ist schon lange ncihtmehr so mächtig, wie er einmal war.
Man hat ab 20.000XP vieleicht einen im XP Bereich, wenn der jetzt zufällig ein "Freund" ist, kann man ihn dann unter Umständen nicht killen.
Der Vorschlag ist völlig inakzeptabel, das PVP muss nicht noch weiter eingeschränkt werden.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:03
von Rerchak >W5<
Na meine Idee war:
Geist der Welt wird hergerufen. So, jetzt sollten alle erst mal vom Feld. Der mutige der sich traut da ne Sicht anzuwenden, kann es dann seinen Kollegen erzählen.
1. Richtig, es wäre das erste aggro Vieh auf der Oberfläche.
Das aber auch so gut wie jeder kennt.
2. Deshalb dachte ich auch an eine unbegrenzte Stärke.
Evt. doch das Sägeblatt
3. Worldsay
War nur so eine Idee...Wenn man schon den geist der Welt bezwingt.
Rondo... Momentan können die gar nichts machen ausser 1 XP
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:12
von Aven Fallen
Rerchak >W5< hat geschrieben:
1. Richtig, es wäre das erste aggro Vieh auf der Oberfläche.
Das aber auch so gut wie jeder kennt.
Dass jeder es kennt schließt trotzdem nicht aus, dass man mit Seelenkugeln bei ihm landet.
Weiterhin sagst du es selbst:
Den Natla bringt der Geist nichts außer einem XP. Wieso sollten sie dann bestraft werden, wenn sie daran sterben?
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:19
von Rerchak >W5<
Gut, dann ist ne Kugel nicht möglich auf dem Feld.
Natla...Hmmm. haben ja momentan auch nichts davon. Würden sich sicherlich ein paar finden die das Risiko eingehen.
Gibt ja auch so Spielevorschläge mit der Pistole.
Mein Fakt ist... Verräter wird man viel zu leicht.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:20
von Waldi
Wer reist mit Seelenkugeln und kann den GDW nicht killen? Ich bitte euch.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:21
von Latzhosenträger
Rerchak >W5< hat geschrieben:Mein Fakt ist... Verräter wird man viel zu leicht.
Beutezauber kriegt man auch zu leicht. Oder Hey, vieleicht ist das Powerlevel auch einfach ein höheres.
Verräter wird man zwar leicht, aber es ist das einzige, was PVP am Leben hält. Man hat ja eh schon kaum jemanden mehr, den man wirklich mal angreifen könnte.
Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:24
von Aven Fallen
Waldi hat geschrieben:Wer reist mit Seelenkugeln und kann den GDW nicht killen? Ich bitte euch.
Rerchak >W5< hat geschrieben:
2. Deshalb dachte ich auch an eine unbegrenzte Stärke.
Evt. doch das Sägeblatt
Naja.
Benutzt du Kugeln? ja? Kannst du das Sägeblatt killen? Was? Keine 250 Mio XPs?

Re: Der Geist der Welt
Verfasst: 1. Jan 2010, 20:26
von Rondo
Rerchak >W5< hat geschrieben:
Natla...Hmmm. haben ja momentan auch nichts davon. Würden sich sicherlich ein paar finden die das Risiko eingehen.
Das ist absoluter Blödsinn da es keinerlei Grund gibt Natla nun auch noch für das killen eines NPCs zu bestrafen
Mein Fakt ist... Verräter wird man viel zu leicht.
Deine Meinung dass man zu leicht Verräter wird kann man ja durchaus teilen, nur hat das nunmal überhaupt nichts damit zu tun Natla für das killen des Geistes zu bestrafen. Im Gegenteil, damit versuchst Du doch nur Natla davon abzuhalten den Geist zu killen um somit den anderen Rassen es noch leichter zu machen !