Belron - Besserer Dropp für Spindelschreiter?
Verfasst: 8. Jan 2010, 15:02
Hallo!
Ich finde "1gm / 0 Exp" für jeden Spindelschreiter ist ziemlich monoton und langweilig..
Deshalb habe ich 2 Vorschläge, wie man das ganze etwas anreizender machen könnte:
1) Vorschlag:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% droppen Spindelschreiter 10gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% droppen Spindelschreiter 100gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% erhält man 1exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% erhält man 2exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% erhält man 5exp durch einen Spindelschreiter
2) Vorschlag:
Ähnlich wie mit der Verteilung der Spindelschreiter in Belron ( es spawnen mehr kleine als ganz große) wird der golddropp festgelegt. Ein Spindelschreiter kann zwischen 1-100gm droppen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen niedrigen Golddropp viel höher als für einen hohen golddropp.
Gleiches gilt dann hierbei auch für exp
Wenn nun jemand denkt - dadurch kommen viel geld/exp ins spiel.. ich denke nicht
Allein die Heilung die man trotzdem braucht wird bei den meisten mehr kosten als "einnahmen" die man erzielt.ausserdem bekommtn man kaum mehr geld, nur mit glück macht man mal etwas mehr - aber ich finde es wäre schöner, da dann nicht immer das gleiche "exp-gm" pinzip bestehen bleibt.
Kritik oder andere Vorschläge sind natürlich gerne erwünscht - aber bitte mit sinnvoller erklärung, als ein reines "dagegen"
Ich finde "1gm / 0 Exp" für jeden Spindelschreiter ist ziemlich monoton und langweilig..
Deshalb habe ich 2 Vorschläge, wie man das ganze etwas anreizender machen könnte:
1) Vorschlag:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% droppen Spindelschreiter 10gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% droppen Spindelschreiter 100gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% erhält man 1exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% erhält man 2exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% erhält man 5exp durch einen Spindelschreiter
2) Vorschlag:
Ähnlich wie mit der Verteilung der Spindelschreiter in Belron ( es spawnen mehr kleine als ganz große) wird der golddropp festgelegt. Ein Spindelschreiter kann zwischen 1-100gm droppen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen niedrigen Golddropp viel höher als für einen hohen golddropp.
Gleiches gilt dann hierbei auch für exp

Wenn nun jemand denkt - dadurch kommen viel geld/exp ins spiel.. ich denke nicht

Kritik oder andere Vorschläge sind natürlich gerne erwünscht - aber bitte mit sinnvoller erklärung, als ein reines "dagegen"
