stärkere Trennung der Rassen
Verfasst: 14. Jan 2010, 18:24
Wieder mal eine Blitzidee, die Freewar vll hilft oder zerstört - beurteilt ihr !
So nun mal zu meiner Idee:
In Freewar haben wir ja einen Kampf Gut gegen Böse
Gut: Natla, Menschen, Onlos
Böse: Taruner, Magier, Serums
Wie wollen wir die trennen?
1. Idee:
2 Neue Shops.
In diesen Shops sollten Zauber wie folg kaufbar sein (diese Liste ist nur eine Anregung - sie MUSS NICHT 1:1 umgesetzt werden)
Wir beginnen mit den Guten, hierfür hab ich mir Gedanken gemacht dass die Heilung,sowie die Jagd und für den Kampf gegen das Böse. Folgende Zauber sind nur für Anhänger der Guten-Rassen anwendbar:
starker Heilzauber - 40 Goldmünzen
Ein Heilzauber welcher sofort 200 Lebenspunkte heilt.
Ruf des Jägers - 100 Goldmünzen
Erhöht für 30 Minuten die Angriffsstärke um 3%. KU
(sind bei 1000 Angriff 30 Angriffspunkte - vertragbar oder?
nun zum interresanten Teil:
Stärke des Lichts - 250 Goldmünzen
Erhöht im Kampf gegen einen Spieler der anderen Fraktion die Angrifsstärke um 40.
Gift der Onlo - 100 Goldmünzen
Ein speziell entwickeltes Gift, welches von Pflanzen gewonnen wird, welches nur Onlo kennen.
Effekt: Vergiftet ein Ziel und lässt es 30 Minuten lang jede 30 Minuten 2 Lebenspunkte abziehen.
Besonderheit: Nicht Heilbar
So - nun zur Bösen Rasse. Heilung ist denen egal, die wollen Kampf. Hab mir nun überlegt gegen wen - einerseits NPC und gegen Spieler:
Blut des Serums - 75 Goldmünzen
Ein Blut welches von Serums entworfen wurde um Waffen zu verstärken. Hält 30 Minuten lang an.
Erhöht die Angriffskraft für 30 Minuten um 4%. KU
Zorn der Wilden - 250 Goldmünzen
Erhöht die Lebenspunkte um 25 sowie die Angriffskraft um 25 während eines Kampfes gegen ein freundliches Ziel. Hält 35 Minuten lang an. (Anwendbar ab 5000, 7500 XP? Erst Kaufbar nach Quest - Prüfung der Wilden?)
Schützender Sand - 250 Goldmünzen
Erhöht die Verteidigungswert für 30 Minuten um 3. KU (zusammen Anwendbar mit Blut des Serums)
Das sind jetzt nur mal paar Sachen die ich Anspreche - ich hab auch überlegt ob ich noch ein Extra Item so im wert von 25.000 für jede Rasse vorschlage - habs aber mal gelassen Aufgrund balancing
Alle Zahlen dienen nur zur Anzeige fürs Gefühl - sie müssen in keiner Weise in das Spiel übernommen werden
So nun mal zu meiner Idee:
In Freewar haben wir ja einen Kampf Gut gegen Böse
Gut: Natla, Menschen, Onlos
Böse: Taruner, Magier, Serums
Wie wollen wir die trennen?
1. Idee:
2 Neue Shops.
In diesen Shops sollten Zauber wie folg kaufbar sein (diese Liste ist nur eine Anregung - sie MUSS NICHT 1:1 umgesetzt werden)
Wir beginnen mit den Guten, hierfür hab ich mir Gedanken gemacht dass die Heilung,sowie die Jagd und für den Kampf gegen das Böse. Folgende Zauber sind nur für Anhänger der Guten-Rassen anwendbar:
starker Heilzauber - 40 Goldmünzen
Ein Heilzauber welcher sofort 200 Lebenspunkte heilt.
Ruf des Jägers - 100 Goldmünzen
Erhöht für 30 Minuten die Angriffsstärke um 3%. KU
(sind bei 1000 Angriff 30 Angriffspunkte - vertragbar oder?
nun zum interresanten Teil:
Stärke des Lichts - 250 Goldmünzen
Erhöht im Kampf gegen einen Spieler der anderen Fraktion die Angrifsstärke um 40.
Gift der Onlo - 100 Goldmünzen
Ein speziell entwickeltes Gift, welches von Pflanzen gewonnen wird, welches nur Onlo kennen.
Effekt: Vergiftet ein Ziel und lässt es 30 Minuten lang jede 30 Minuten 2 Lebenspunkte abziehen.
Besonderheit: Nicht Heilbar
So - nun zur Bösen Rasse. Heilung ist denen egal, die wollen Kampf. Hab mir nun überlegt gegen wen - einerseits NPC und gegen Spieler:
Blut des Serums - 75 Goldmünzen
Ein Blut welches von Serums entworfen wurde um Waffen zu verstärken. Hält 30 Minuten lang an.
Erhöht die Angriffskraft für 30 Minuten um 4%. KU
Zorn der Wilden - 250 Goldmünzen
Erhöht die Lebenspunkte um 25 sowie die Angriffskraft um 25 während eines Kampfes gegen ein freundliches Ziel. Hält 35 Minuten lang an. (Anwendbar ab 5000, 7500 XP? Erst Kaufbar nach Quest - Prüfung der Wilden?)
Schützender Sand - 250 Goldmünzen
Erhöht die Verteidigungswert für 30 Minuten um 3. KU (zusammen Anwendbar mit Blut des Serums)
Das sind jetzt nur mal paar Sachen die ich Anspreche - ich hab auch überlegt ob ich noch ein Extra Item so im wert von 25.000 für jede Rasse vorschlage - habs aber mal gelassen Aufgrund balancing

Alle Zahlen dienen nur zur Anzeige fürs Gefühl - sie müssen in keiner Weise in das Spiel übernommen werden