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Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 18:57
von HaiFisch
Aktuelle Anzeige:
Du trainierst gerade Zauberkunst auf Stufe 8. Das Training ist in 5 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen
Mein Vorschlag wäre
Das Training ist in 5 Tagen 2 Stunden 15 Minuten 37 Sekunden fertig
Welchen Vorteil hätte dies?
Man würde besser verfolgen können wenn man Zauber anwendet oder wenn die Amus anschlagen wie sich die Zeit verkürzt und nicht so das man nie weis wurde es nun abgezogen oder nicht usw
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 19:10
von Blue.Shark
=snigg= hat geschrieben:Fuer Minuten, gegen Sekunden.
dafür
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:13
von Knuffel-Wuffel
meiner meinung nach reicht das aktuelle system vollkommen aus. dagegen
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:21
von Blaues Bommel
also ich bin
dafür
schadet ja keinem^^
sind immerhin bis zu 59min die man nicht einschätzen kann wann sie vorbei sind.
Und man kann zb nach 30min genau sehen wieviele anschläge das Wissensamu hatte.
ne nette kleine änderung, die hoffentlich rein kommt

Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 21:30
von Adrion
Dafür!
Vielleicht könnte man es ja unter Einstellungen einstellen was man alles sehen möchte ob Sekunden minuten etc.^^
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 15. Jan 2010, 23:17
von iceman128
Blaues Bommel hat geschrieben:also ich bin
dafür
schadet ja keinem^^
sind immerhin bis zu 59min die man nicht einschätzen kann wann sie vorbei sind.
Und man kann zb nach 30min genau sehen wieviele anschläge das Wissensamu hatte.
ne nette kleine änderung, die hoffentlich rein kommt

In dem Zusammenhang bin ich immernoch dafür irgentwo unter Statistik(denn nichts anderes ist das

) für sponsoren ein Link für "amulett-anschläge" o.ä. Frage natürlich ob die amulete einzeln aufgelistet sein sollen(wäre besser) oder nur ein gesamtcounter.
+etwaige zusatzeffekte wie beim wissensflutamu
+mögliche "löschung" der anschläge bei bestimmten amus(auf 0->verschwindet) für ne bessere übersicht.
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:06
von mr froger
bin auch voll dafür, das stinkt mir landsam das ich nicht seh wenn mein amu anspringt

Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:11
von Trianon
Minuten wären vertretbar, Sekunden hingegen finde ich übertrieben.
Daher gegen die idee.
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:14
von Mheatus
Warum nicht ganz ändern?
Das Training ist am 29. Januar um 17:39 fertig.
Fände ich prima, da man sonst so immer umrechnen muss, wie lange die Fähigkeit dauert und ob man eine neue anwerfen kann (wenn man keine Warteschlange hat) oder man doch um die Uhrzeit auf der Arbeit ist oder wo anders ist. Würde ne Menge umrechnerei sparen.
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:25
von unlimited
Mheatus hat geschrieben:Warum nicht ganz ändern?
Das Training ist am 29. Januar um 17:39 fertig.
Fände ich prima, da man sonst so immer umrechnen muss, wie lange die Fähigkeit dauert und ob man eine neue anwerfen kann (wenn man keine Warteschlange hat) oder man doch um die Uhrzeit auf der Arbeit ist oder wo anders ist. Würde ne Menge umrechnerei sparen.
da bin ich klar dafür, dachte mir schon oft dass das eigentlich praktischer wäre
Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:36
von Eyelander
=snigg= hat geschrieben:Fuer Minuten, gegen Sekunden.
Seh ich genauso.
Vielleicht ist das Wissensamulett ja schon seit jeher kaputt und niemand hat es gemerkt. :O