Registrierungsdatum einsehbar machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einsicht in die Daten der eigenen Registrierung nützlich?

Ja! Würde sogar einen Sponsi geben!!!
2
33%
Ja auf jeden Fall!!!
4
67%
Nein, weil ...
0
Keine Stimmen
Sonstiges ...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

waynew8
Nachtgonk

Registrierungsdatum einsehbar machen

Beitrag von waynew8 » 22. Jan 2010, 23:06

Kennt ihr das auch? ... Ihr zockt schon ewig in einer Welt, habt Freewar nur duch Zufall gefunden und angefangen, ohne zu wissen, dass ihr dieses Game lieben werdet? Da versäumt man es schnell mal, das Datum der Registrierung zu notieren und die E-Mail nicht zu löschen, wenn man das PW schon einmal geändert hat...
Ich denke, dass die Registrierungsdaten aller User irgendwo auf einem Server liegen und für kaum jemanden zugänglich sind, nicht mal für den jeweiligen User. Das findee ich sehr schade und mich würde es unendlich freuen, das Datum erfahren zu dürfen. Ich würde für den Aufwand der Bearbeitung einen Sponsi geben und das gerne! Falls das nur manuell möglich ist könnte man das ja als Sponsorenfunktion einfügen! Wäre eine tolle Sache und viele würden sich freuen, darauf könnte ich wetten!

Was meint ihr zu meiner Idee

PS: In der Sufu habe ich nichts gefunden, was meinem Beitrag ähnelt...

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Registrierungsdatum einsehbar machen

Beitrag von TarX » 22. Jan 2010, 23:15

Spricht eig. nichts Dagegen, hab selber zwar den Vorteil das ich mich einen Tag bevor ne neue Welt eröffnet hat angemeldet hab und so das Datum nicht schwer zu finden ist aber in anderen Welten wär das sicherlich nicht schlecht.

Andocai
Administrator

Re: Registrierungsdatum einsehbar machen

Beitrag von Andocai » 22. Jan 2010, 23:25

Siehe Beitrag von Kauket. Das Registrationsdatum wird in der Freewar-Datenbank (leider) nicht mitgespeichert.

Close
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt