Mein Ideen Sammelthread

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Zusen
Kriechlapf

Mein Ideen Sammelthread

Beitrag von Zusen » 23. Jan 2010, 04:08

Ein paar Ideen zur anregung der Krativität sollte euch was gefallen könnt ihr ja die Idee weiter ausarbeiten und mit Umfrage im eigenen Thread posten.

flammender Packetvogel (Ein Feuervogel mit einem Wakrudbeutel)
benötigt ein ernegiesplitter damit er fliegen kann.

Spiegel des Bankschließfach
Ein Spiegel der Markthalle, Portalmaschine + Prismakristall

Haus des Bauwesen
Hier werden verschiedene Mineralien und Hölzer angenommen die den ausbau verschidener gebäude verkürzen

Amulett der schwachen Schwerkraft
Durch das amulett bewegt man sich mit einem schritt 2 Felder auf der Karte in dem man das angeklickte überspringt.

Amulett der Schwerkraft
Man kann auf der gesamten minikarte laufen, erhöhung der Laufzeit um 3 sek, sowie anpassung des Standortes der vergessenen wiese halte ich für nötig oder den wert so hoch setzen das es sich ausgleicht.

@Taytanchik:
Ich werde den Thread gelegentlich updaten sofern mir weiteres einfällt.
Desweiteren kann jeder was dazu schreiben, konstruktive ideen würde ich dann miteinbeziehen.
Zuletzt geändert von Zusen am 23. Jan 2010, 04:19, insgesamt 4-mal geändert.

Taytanchik
Nachtgonk

Re: Mein Ideen Sammelthread

Beitrag von Taytanchik » 23. Jan 2010, 04:14

Ein paar zusätzliche Details wären wohl angebracht.

Was genau macht man damit bzw. wie funktioniert es?
Wie bekommt man sie?
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 23. Jan 2010, 12:07

Zusen hat geschrieben:Ein paar Ideen zur anregung der Krativität sollte euch was gefallen könnt ihr ja die Idee weiter ausarbeiten und mit Umfrage im eigenen Thread posten.

flammender Packetvogel (Ein Feuervogel mit einem Wakrudbeutel)
benötigt ein ernegiesplitter damit er fliegen kann
<<< dafür gibts bereits eine paketpost in ferdolien. items müssen nicht immer und überall verschickbar sein.

Spiegel des Bankschließfach
Ein Spiegel der Markthalle, Portalmaschine + Prismakristall
<<< sufu viewtopic.php?f=7&t=33506&hilit=spiegel+schliessfach
so oder so, unsinn. wer etwas aus seinem schliessfach braucht, der kann es an den vielen banken holen.
und eine möglichkeit dinge bis zum bestimmungsort sicher im fach zu lassen und so z.b. vor dem diebstahlschützen
sicher zu transportieren ist übertrieben.

Haus des Bauwesen
Hier werden verschiedene Mineralien und Hölzer angenommen die den ausbau verschidener gebäude verkürzen
<<< dafür gibt es zwar schon charakterfähigkeiten, aber die idee könnte potential haben.

Amulett der schwachen Schwerkraft
Durch das amulett bewegt man sich mit einem schritt 2 Felder auf der Karte in dem man das angeklickte überspringt.
<<< und wielange soll so ein schritt brauchen? auch nur 6 sekunden? dann kannste es gleich vergessen. ausserdem ist es ein
eher sinnloses item. wenn es durch das töten von npcs aktivert wird, dann braucht es kein mensch. welcher jäger will schon
jedes zweite feld nicht erreichen bzw nur nach seltsamen umwegen erreichen können? kann man es ohne npcs aktivieren,
dann ist es eine übertrieben starke möglichkeit zu fliehen, dinge zu übergehen etc...unfug.

Amulett der Schwerkraft
Man kann auf der gesamten minikarte laufen, erhöhung der Laufzeit um 3 sek, sowie anpassung des Standortes der vergessenen wiese halte ich für nötig oder den wert so hoch setzen das es sich ausgleicht.
<<< die bergfelder sind nicht ohne grund nicht betretbar, die wasserfelder wären sinnlos, da sie leer sind und wer will schon 3sekunden länger pro feld
benötigen? unfug.
ausserdem ist das userideen-forum wohl kaum ein notizblock. arbeite deine ideen doch erst aus und poste sie dann in
diesem forenbereich. ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 23. Jan 2010, 16:25

jo. Ich denk Wuffel hat schon alles gesagt was ich auch gesagt hätte
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt